WAS ZAHLT IHR IM MONAT ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    40€ für eine Kackstube mit kalter Dusche.


    Dafür zerstöre ich aber den Boden beim Kreuzheben.



    Passt also :D

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • 17,95 € Studio + 6,95 € Solarium Flat = 24,90,- im Monat EasyFitness schön neu noch 4 Jahre Anbau 1 Jahr alt.
    2 Jahresvertrag reduzierter Jubiläumspreis 17,95€ Normal 24,95€
    Der reduzierte Jubiläumspreis bleibt solange fortbestehen wenn vor Ablauf der Vertrag wieder verlängert wird.


    Getränke und Service Pauschale 30,-€ kommt nochmal halbjährlich dazu


    Also wäre ich alles auf den Monat gerechnet bei 29,95€ mit allem

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • 38 Euro/Monat mit Getränke wenig bitches dafür geile oldschool technogym panatta Geräte und das beste ist das sehr oft nix los ist, es gab schon Tage, wie heute z.b da war ich 2 std vor Schluss komplett allein im Studio. Nix mit Schlangestehen wie bei clever fit und co mit ihrem dumping Preisen
    Sowas gibt's nicht oft.

  • Werbung
  • eigener Kraftraum in dem ich 2/3 meiner Trainings mache, 24 Stunden verfuegbar, kostet nur den Strom fuer Licht und Musik, und im Winter etwas heizen je nach Temperatur.

    Nebenbei noch Vertrag mit einer Kette. Gehe aber nur alle 5 Tage 1 mal dort trainieren. Ansonsten auch mal ab und an ein Auswaertstraining, oder halt wie jetzt gerade im Urlaub fuer 2,40 Euro Tageskarte in Thailand in einem oldschool Gym mit guten Geraeten (Hammer-Strength u.a.).g


    gestern trainingsfrei im Whirlpool und beim Sonnen verbracht, schnappschuss ohne Pump.....heute trainiere ich fuer 3 Euro in Tonys Gym, soi buakhao.

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • 19,95€ im Monat für:


    -Auswahl zwischen 2 Studios direkt in der Nähe


    -Solariumflat


    -Getränkeflat


    -großes Kursangebot


    -Saunaflat


    Und das wichtigste, alles sehr gepflegt!!!


    Der günstige Preis kommt nur zustande weil ich mich für 2 Jahre verpflichtet habe + alles schon voraus bezahlt habe.


    Bin sehr zufrieden :-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 38 Euro/Monat mit Getränke wenig bitches dafür geile oldschool technogym panatta Geräte und das beste ist das sehr oft nix los ist, es gab schon Tage, wie heute z.b da war ich 2 std vor Schluss komplett allein im Studio. Nix mit Schlangestehen wie bei clever fit und co mit ihrem dumping Preisen
    Sowas gibt's nicht oft.

    Trainere entweder morgens um 7.00 oder abends gegen 22.00 und der Laden ist fast immer leer.

  • Werbung
  • Ich zahle 20 Euro pro Monat, inklusive Getränken und Sauna. Gepriesen seien die Studententarife :-thumb2-:

    Das Studio ist ein Clever Fit, da aber in einer Studentenstadt, recht wenige Assis unterwegs. Nur geile Studentinnen, die mich vom Training ablenken :love:

  • Werbung
  • Werbung
  • Du hast einen Physio, der im Preis inbegriffen ist? Das ist ja mal richtig gut. Ich muss echt mal zu einem, so ein paar Baustellen hätte ich da schon.

    Jain.. also wenn du Anwendungen willst und kein Rezept hast kostet das natürlich ein paar Taler, allerdings kümmern die sich um kleine wehwehchen direkt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bis dato bin ich noch Studioleiter in nem Clever Fit. Zahle somit nix.

    Aber was viele schreiben stimmt schon, das Klientel ist teilweise echt zum reinschlagen. Bei den Preisen holt man sich nun mal die größten Assis ins Haus.

    Abgesehen von den Asylis.

    Und ich wohne mehr aufm Land als Großstadt.


    Ausstattung kann man nix negatives sagen, aber wo kann man das heutzutage noch. :hh:

  • Werbung
  • 22 EUR/ Monat für Training und duschen.

    Hammer Strenght Geräte können genutzt werden.

    Könnte in der Theorie 5 verschiedene Studios nutzen.


    Preis gut, dafür Service und Trainer semi gut.

    Man muss wissen was man möchte :S