WAS ZAHLT IHR IM MONAT ?

  • Werbung
  • habe auch ein homestudio, gehe aber doch lieber ins fitnessstudio ;)
    da gibts auch mal was zum gucken ;-D


    mir egal was es kostet, krankenkasse hilft ;)

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


  • Werbung
  • Also ich zahle in meinem Studio 35 Euro im Monat
    Darin enthalten ist Spind , Duschen und Sauna.
    Solarium kostet extra ,kann aber nich sagen wieviel das kostet
    Shakes kosten 2,90 € / 0,5 Liter

    Es ist nicht wichtig welches Auto man fährt , es ist nur wichtig wie Dick der Arm ist der aus dem Fenster hängt

  • Werbung
  • 15 Eros

    Do your workouts ass hell, to see heaven


    Ich beantworte keine frage wie, hast du eine Addy oder kennst du diese Seite! Denn ich kann diesbezüglich nicht weiterhelfen.

  • Werbung
  • Hei Folks.


    Bin jetzt seit 2 Wochen in nem neuen Studio....Happy Fit.....is ne Kette aus Österreich,die jetzt auch hier in Deutschland Fuss fassen will......TechnoGym Geräte.....29.99......inklusive Getränke Flat und Jeden Tag 15 min Solarium......Genial....


    Gruss.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe glücklicherweise einen Studivertrag bekommen, statt 48€ zahle ich 30€ im Monat ( auf 2 Jahre verpflichtet )!
    Extrem großes schönes Studio mit etlichen Kursangeboten wie Spinning, Taebo, Thai Boxen, Bauch Stampfer Arsch *g* , und viele mehr die ich kostenlos wahrnehmen kann....
    Eine Riesen Saunalandschaft ist auch mit im Preis inbegriffen ;)


    Ich bin entlich zufrieden, nicht überfüllt und nette Leute, sehr familiär....


    MfG
    charnel

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Hey Leute, ich zahle aktuell in meinem Studio 14€ ! Reines Krafttraining, allerdings in einer eher langweiligen Umgebung. Desdewesche werde ich jetzt auch wechseln ! Abgesehen davon brauche ich schon seit meinem 17 Lebensjahr alle 3-4 Jahre einen Studiowechsel !!! Wie beim Fußball der Trainerwechsel, bringt nix, ist aber für das Metale wichtig ;)

    Be a part of the Golds Gang,
    Golds Gym, THE MARK OF GOOD HEALTH
    Golds Gym building champion athletes since 1965

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Man Man , ich wohne eindeutig in der falschen Ecke ! Was ihr alle so für geile Angebote habt




    49,- im Monat inklisive Sauna , Duschen & Kurse


    zusätzlich jedoch alle halbe Jahr ne extra Pauschale von 29,95.


    der Knilch bekommt den Hals nicht voll , andere Fitis kosten noch mehr oder liegen halt weiter weg.



    Relax Point / Zörbig / Wolfen

    Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue !!

  • Werbung
  • Ich zahle 25€ im Monat.Keine Vertragsbindung. Studio ist aber nicht so der Bringer.
    Bei uns hat jetzt so ein clever Fit Studio eröffnet. Ist eine Kette. Kosten 19,90 pro Monat. Das werde ich mir mal ansehen.

    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich und die Anderen Können mich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • naja, trainiere in meinem eigenen studio von daher juckt mich der preis nicht :)
    mich würde eher mal interessieren ob es wirklich studios gibt wo man für unter 10 Euro trainieren kann ?


    desweiteren sehe ich das ähnlich, jeder sollte wissen welcher beitrag einem das training wert ist, bin ich fitness trainierer
    und habe ein mäcfit in der nähe gehe ich da hin, bin ich hardgainer muss ich zusehen das die gewichte passen damit es
    weiter geht was dann unter umständen einen höheren beitrag rechtfertigt

    Curls for the girls !!!

  • Werbung
  • prinzipiell so günstig wie möglich....aber bei mir in der gegend kosten alle studien weit mehr als 50 euro im monat. an und für sich schätze ich das studio und habe auch jahre lang dort trainiert, aber das ist einfach zu teuer geworden. daheim trainiern ist immer noch das angenehmste. da hat man nicht so weit ^^

  • Werbung
  • Das hängt von unterschiedlichen Faktoren ab wie z.B.
    Ist es eine Kette oder Einzelbetreiber.
    MC Fit kostet um die 17€ und ist ne Kette gibt viel kann billiger sein.
    In meinem Studio ist keine Kette zahle ich nur für Training 30€
    Beides ist rechtfertigend jedoch habe ich hier auch ein All-Stars Leistungszentrum
    in dem ich ab und an trainiere und dort kostet nur Training im Monat 16€.
    Also ich finde alles was sich so bis 30€ bewegt ist ok alles andere ist Wucher.

    Grüße vom
    OGER!!!