WAS ZAHLT IHR IM MONAT ?

  • Habe vor einem Monat gewechselt in die BodyFit Company: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bodyfit.de/">http://www.bodyfit.de/</a><!-- m -->


    Motiviertes und Fachlich gutes Personal, kostet 44 € pro Monat inkl. Sauna / Duschen und allen Kursen, Hab noch die Getränkeflat, kostet 10 € extra im Monat. Geräte sind fast alle neu und von Gym80 und PowerGym, die haben aber auch Hardcoregeräte (Hersteller Ka.) aber für Scheiben aufpacken ;)

    Das beste Doping für einen Bodybuilder ist die Zeit.

  • Werbung
  • hallo,sry für meine verspätete antwort.


    @ tribu: nein,mann muss nicht warten.das gym ist wirklich riesig.und von allen maschinen sind meistens gleich 3 stück da.ist sehr angenehm.klar gibt es da leute die nur darauf rumsitzen,und den weibern auf den a...... gucken.aber wenn nix mehr frei ist gehe ich dann dahin,und sage das sie doch besser in die gemischte sauna gehen sollten.da haben sie mehr von^^
    du bist doch gebürtiger hagener,und weißt das da mal früher ne schmiede drin rewesen ist.dann kennst du warscheinlich auch die räumlichkeiten.ist wirklich riesig.


    greetz EL Loco
    :w

  • Werbung
  • Wow...ihr habt ja echt spottpreise, also ich zahle 30Euro im monat /1 jahr vertrag. NICHTS Inkl. (dusche, die fast nie funktioniert). Die Geraete sind alle schon recht alt und es steht auch nicht viel Auswahl zur Verfuegung. Meint ihr da sind 30E zu teuer?

  • Werbung
  • Kommt auf die Geräte an finde ich.
    ( Und natürlich wie weit das nächste Studio entfernt ist :D )


    Ich zahle wie schon geschrieben 44 € / Monat und nutze weder Sauna noch sonstiges.
    Um die Ecke ist ein Studio das Kostet 5 € pro Woche und ich würde nicht hingehen aufgrund der Geräte.


    Also musst du halt immer abwägen, kannst ja Probetraining bei mehreren machen...


    Gruß Stefan

  • Werbung
  • Hi !


    Das kommt immer noch drauf an, wo das Studio ist und mit welcher Ausstattung (Geräte, KH, usw...). Für ein dementsprechendes Fitnessstudio (ausreichend Gewichte an den Maschinen, KH mindestens bis 60 Kg besser mehr) wär´s mir relativ egal was ich dafür bezahle. Warum ? Ganz klar, das ist mein Sport - meine Lebenseinstellung ! Gibt halt nicht´s was wichtiger ist als BB, ist alles vergänglich nur den Sport hat man immer !


    Gruß BE

    BLOOD &amp; GUTS

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :)
    Im GYM2000 - Bernau
    Normale Mitgliedschaft:
    06 Monate: 43,00 Euro - mit Sauna - 45,50 Euro
    12 Monate: 38,00 Euro - mit Sauna - 40,50 Euro
    Für 2 Jahre 29,00 Euro mtl. bei Vorauszahlung. :o


    http://www.gym2000-bernau.de/Studio/unser_studio.html


    Eigene Getränke darf man selber mitbringen. :gnd::w

  • Werbung
  • Werbung
  • 42 € inkl. sauna, aerobic, yoga, krankengymnastik, spinning, fitnessboxen, thai bo usw.



    getränke und solarium kosten extra..

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


  • hallo jungs,



    ich zahle 15 euro im monat und kaken auf die weide kostenlos........ :lol::lol::lol:


    - bei uns wird HÄRTE gross geschrieben..... :) draussen auf der weide bei - 20°C gross machen, da denkste der


    ------------------------eiweissriegel kommt wieder im stück raus. :lol::lol::lol:-----------------------------------------



    alles gute,.... beste grüsse euer dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • 30€ monat


    inkl. sauna, dampfbad, infrarotkammer, selbstverteidigung


    jedoch ohne solarium und getränke

    Alles verlief nach Plan, nur der Plan war scheisse...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 6 Britische Pfund pro monat fuers fitness studio der uni. duschen gut, gewichte reichlich. keine sauna und dieses ganze zeug. basic but sweet.
    min. 100 Pfund im Monat fuer fighten, incl jeden tag training fuer 2 h und einmal pro woche eine privat stunde.


    teuer aber lohnt sich ne

  • Werbung
  • 34,50€ pro Monat duschen und Solarium inkl.Mineralflat pro Tag 2.00€ ist zu teuer daher eigenes Getränk.Sauna gibt es auch aber ist seit 7 Monaten im Bau daher nur ein monatlicher Betrag von z.Zt.20€.

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • TRIPLE D 15.90 ohne dusche und Sauna......mit Sauna und dusche 22.90... Boxraum und Säcke dürfen auch kostenlos mit benutzt werden......Getränke Flatrate gibt es für 40 Euro im Jahr

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung