WAS ZAHLT IHR IM MONAT ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zahle 45€ im Monat, wurde Leider erst erhöht. Mein Arbeitgeber zahlt aber immerhin etwas dazu. Das Problem ist dass es in meiner Nähe nicht viel Konkurrenz gibt daher kann das Fitnessstudio solche preise verlangen. Finde es aber schon ziemlich teuer. Geräte und das Studio an sich sind aber in Ordnung

  • Werbung
  • Werbung
  • Zahle 35€ für ein dauerhaft überfülltes Gym, mit einer schlechten Auswahl an Geräten. Gibt in meiner Gegend keine Alternativen. Öffnungszeiten sind auch beschissen, selbst direkt nach Öffnung in der Früh ist das Gym bereits voll.

  • Zahle 35€ für ein dauerhaft überfülltes Gym, mit einer schlechten Auswahl an Geräten. Gibt in meiner Gegend keine Alternativen. Öffnungszeiten sind auch beschissen, selbst direkt nach Öffnung in der Früh ist das Gym bereits voll.

    sowas ist der overkill. scheisse!

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • €70,00 / mtl. da sich das Gym "Gesundheitszentrum" schimpft. Dafür aber mit Bodyanalyse, "Beratung", Getränke, Sauna und Kurse aller Art.

    Mit dem hohen Preis, möchte man natürlich auch ein gewisses Klientell "aussortieren"...

    Gibt auch ein anderes Studio in der Nähe (8km weiter) für € 29,00. Dort aber nur Hanteln und Geräte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zahle 35€ für ein dauerhaft überfülltes Gym, mit einer schlechten Auswahl an Geräten. Gibt in meiner Gegend keine Alternativen. Öffnungszeiten sind auch beschissen, selbst direkt nach Öffnung in der Früh ist das Gym bereits voll.

    Ich weiß ja nicht wie deine Möglichkeiten bzw. Prioritäten sind, aber ich habe mir als Alternative ein Holegym aufgebaut :)

    Das hat zwar einiges gekostet aber ist nur ein einmaliges Investment und man hat dauerhaft eine Alternative ✌️👋

  • Ich weiß ja nicht wie deine Möglichkeiten bzw. Prioritäten sind, aber ich habe mir als Alternative ein Holegym aufgebaut :)

    Das hat zwar einiges gekostet aber ist nur ein einmaliges Investment und man hat dauerhaft eine Alternative ✌️👋

    Wäre zwar eine gute Alternative, für mich aber derzeit nicht umsetzbar wg. aktueller Wohnsituation. Sollte ich es schaffen eine neue Wohnung zu finden, für die ich keine Organspende abgeben muss um mir diese leisten zu können, so könnte ich ein Homegym in Erwägung ziehen. Aber ziehe sowieso bald möglichst weg aus diesem Drecksloch, da müsste ich das Problem nicht mehr haben.

  • Werbung
  • Ich habe aktuell gewechselt zu Well Pass, ehemals Qualitrain, zahle 40 Euro im Monat, komme damit in sehr viele Gym's, oft ist die Flat mit inkl. Solarium, Trinken, oder Kurse, Boxen, wenn man das möchte.


    Mir gefällt es, die Studios zu wechseln, gibt mit auch neuen Muskelreitz, weil ich oft neue Geräte entdecke. Hier schießen die Gym's im Moment aus dem Boden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn ROFLPETER spamt müssen nicht gleich alle nachziehen

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung