WAS ZAHLT IHR IM MONAT ?

  • Na ja, bei uns in der Schweiz ist alles bisschen teurer. In dem letzten Studio habe ich umgerechnet 950 EURO (CHF 899) bezahlt. Von der Krankenkasse habe ich noch einen Zuschuss von 200 CHF bekommen. in den 699 CHF war dann aber Solarium und parken dabei. Aktuell zahle ich nur die Hälfte, weil ich den Besitzer kenne :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bis jetzt 24€ im Monat, ab nächsten monat vermutlich 51€ im Monat... im gleichen Studio. Die stellen bei uns die ganzen alten Verträge auf die neuen Tarife um, und wenn man reklamiert heißt es friss oder stirb. Ist aber leider das einzige Studio bei uns im Ort, man hat also auch nicht wirklich eine Alternative.

  • Werbung
  • Zahle auch 27.99€ regionale Kette habe aber Sauna und Solarium und Massagebank mit Getränkespender inklusive. momentan durch den Jahreswechsel aber komplett überfüllt leider gibts bei uns mir kein bekanntes oldschool gym mit einigermassen Öffnungszeiten:)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zahle auch 27.99€ regionale Kette habe aber Sauna und Solarium und Massagebank mit Getränkespender inklusive. momentan durch den Jahreswechsel aber komplett überfüllt leider gibts bei uns mir kein bekanntes oldschool gym mit einigermassen Öffnungszeiten:)

    Klingt irgendwie voll nach Benefit 8o

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung