SAN FRANCISCO CHAMPIONSHIPS

  • GNC Presents the
    MUSCLETECH 2005 IFBB
    San Francisco Men's Pro Bodybuilding &
    Pro Figure Championships


    March 12, 2005 San Francisco, California



    Men’s Bodybuilding (updated 2.22.2005)*
    Troy Alves
    Melvin Anthony
    Jason Arntz
    Art Atwood
    Chris Cormier
    Mark Dugdale
    Derik Farnsworth
    Miguel Oliveira de Jesus Filho
    Anthony Freeman
    David Henry
    Jaroslav Horvath
    Milton Holloway
    Valentin Jabes
    Pavol Jablonicky
    Dexter Jackson
    Dennis James
    Rusty Jeffers
    Heiko Kallbach
    King Kamali
    Christian Lobarede
    Jeffery Long
    Mike Morris
    Jojo Ntiforo
    Armin Scholz (Germany)
    Thomas Stellander
    George Turmon
    Idrise Ward El
    Moin,hier ist Heiko wieder am Start,mit hoffentlich besserer Form und Armin Scholz,na da sind wir ja mal gespannt


    Aloha mrxxlde

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich wette 1000 Euro, dass Armin nicht starten wird.

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Die Resultate von 2004:


    Place Name Country
    1 Dexter Jackson USA
    2 Lee Priest Australia
    3 Kris Dim USA
    4 Gustavo Badell Puerto Rico
    5 Amhad Haidar Lebanon
    6 Jaroslav Horvath Slovakia
    7 Mustafa Mohammad Jordan
    8 David Henry USA
    9 Johnnie Jackson USA
    10 Idrise Ward-el USA
    11 Paul Baker Jamaica
    12 Stan McCrary USA
    13 Ntuk Ntuk Nigeria
    14 Mo Antouti Lebanon
    15 Dragan Paunovich Serbia/Montenegro
    16 Ken Jones USA
    16 Christian Lobarede Chili
    16 Clifton Torres USA
    16 Fabrizio Zittucro Italy
    Wtdrw Bob Cicherillo USA
    Wtdrw Chris Cormier USA

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Das Resultat 2005 :w


    01. Chris Cormier* USA
    02. Dexter Jackson* USA
    03. Melvin Anthony* USA
    04. Troy Alves USA
    05. Victor Martinex USA
    06. Mark Dugdale USA
    07. David Henry USA
    08. Jaroslav Horvath Slovakia
    09. Bob Cicherillo USA
    10. Art Atwood USA
    11. Mike Morris USA
    12. King Kamali USA
    13. Valentine Jabes USA
    14. Heiko Kalbach Germany
    15. Jojo Ntiforo USA
    16. Rusty Jeffers USA
    16. Derik Farnsworth USA
    16. Miguel Oliverio De Jesus Filho USA
    16. Christian Lobarade Chile
    16. Thomas Stellander Norway


    * Für Mr. O 2006 qualifiziert :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Von 20 Teilnehmer sind 16 aus den USA, nur Jaroslav HORVATH Slovakia ( Platz 8 ) und Heiko KALLBACH Germany ( Platz 14 ) haben es geschafft unter die Top-15 zu kommen.
    So langsam nimmt in der Szene das Europäische Profibodybuilding eine Statistenrolle ein. :roll:
    Der ganze Ostblock verweigert sich immer mehr obwohl sie gute Athleten haben, wohin dies Spiel wohl führen wird? :--: :w

  • Werbung
  • Hallo,


    ich glaube das Alex Federov schon was erreichen kann, der ist mal richtig gut!
    Aber so lange Ronnie mit mischt steht der Sieger schon fest.
    Wenn Alex unter die ersten drei kommt 2005 glaube ich das noch mehr dazu kommen die noch keiner kennt, hoffe ich auf jeden fall :D


    Gruß Stefan

    Lg
    Irokese

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Irokese"

    Hallo,


    ich glaube das Alex Federov schon was erreichen kann, der ist mal richtig gut!
    Aber so lange Ronnie mit mischt steht der Sieger schon fest.
    Wenn Alex unter die ersten drei kommt 2005 glaube ich das noch mehr dazu kommen die noch keiner kennt, hoffe ich auf jeden fall :D


    Gruß Stefan


    ...naja immerhin kamen 2004 von 21 Teilnehmern noch 11 aus dem Rest der Welt, hoffen wir das es 2006 der Spannung wegen wieder so ist.
    Irgendwie ist der Modus nicht das "gelbe vom Ei", ich werde zudem das Gefühl nicht los das Chris Cormier und Dexter Jackson faktisch wegen der Teilnahme zum MR. O 2006 auf die ersten Plätze gesetzt waren. Was natürlich nicht ihre Leistung schmälern soll. Mir läuft der Qualifikationsmodus für Mr. O einfach immer zu glatt, vielleicht ist es ja nur Zufall das beim Mr. O vorwiegend immer die gleichen Teilnehmer sind.
    Sicher sind diese Events zu 90% eher Show, aber trotzdem sollte der Wettkampf meiner Meinung bestehen bleiben und es kann doch unmöglich sein das es nur in den USA "super" Athleten gibt.
    Zudem würde ich mich ebenso wie Alex Federov verhalten und nicht mitmachen, vermutlich weiß er schon vorher das er nicht unter die ersten drei die zur Teilnahme des Mr. O berechtigen, kommt.
    Auch wenn er dazu die Leistung bringen würde. Nicht auszudenken wenn ein Russe in Las Vegas den Mr. O gewinnen würde, was sicherlich zunächst einmal nur hypotetisch wäre. :--: :w

  • Werbung
  • Alex hat sich doch schon für die Mr.O Wahlen 2005 qualifiziert, oder?
    Er wird noch mal richtig drauf packen bis Oktober.
    Ich glaube dass er der nächste Mr.O wird wenn Ronnie nicht mehr dabei ist, und dann kommt die Flut aus dem Osten :D


    Stefan

    Lg
    Irokese

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat

    Ich glaube dass er der nächste Mr.O wird wenn Ronnie nicht mehr dabei ist,


    Auf keinen Fall! Alexander ist zwar ein sehr guter Athlet, aber um ganz vorne beim Mr. O. mitmischen zu können, fehlt ihm einfach die Symmetrie. Besonders seine Brust ist aufgrund eines oder zwei Brustmuskelrissen total verunstaltet. So kann man kein Mr. Olympia werden.


    61881_1092222339.jpg


    5740_1099669097.jpg

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Zitat von "50cemt"



    Seh ich genau so. Aber denk doch mal an den Dorian. Sein Arm war auch nur ein abgebrochener Zweig und von Symetrie kann hier auch nicht die Rede sein.
    Wer beliebt ist gewinnt. :roll::D


    Gruß!