hat jemand sowas schonmal gehabt

  • Ich quäle mich seit 4 wochen mit schmerzen im nacken etwas unternm nacken rum der schmerz geht teilsweise bis zum trizeps rein bzw Ellenbogen ,war 2 mal beim arzt und wurde beide male manipuliert es ist immer och nicht besser er sagt das es evtl ein Bandscheibenvorfall ist ,naja wenn ja dann kann ich die Meisterschaft in Oktober vergessen ,aber das komische an der ganze Sache ist deswegen frage ich auch ,das ich beim brusttraining meine rechte brust nicht anspannen kann und sie arbeitet kaum ,nach dem training ist die linke brust augepummt und di rechte ganz flach ,hhat jmand von euch damit shconmal erfahrungen gemacht?
    danke im vorraus 8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Das Alles kann schon vom Rücken ausgehen. Bei Rückenproblemen versucht der Körper auszuweichen, um dem Schmerz zu entgehen. Ergo trainierst Du vermutlich anders. Vielleicht liegt es daran.


    Ich würde mir auf jeden Fall beim Orthopäden eine Kernspin-Tomographie verordnen lassen, um den Rücken anschauen zu lassen.


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • so es wurde ein ct gemacht alles ok .brust arbeitet auch wieder jedoch hab iuch immer noch so ein ziehen was teilweise bis im ellenbogen rein geht ,sehr wahrscheinlich eine Reizung von den nerven der eingeklemmt war bzw noch ist .

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Hey yo !


    4 Wochen ist etwas lange für einen eingeklemmten Nerv an Nachwirkungen, aber möglich ist alles, da ja jeder irgendwie anders auf etwas reagiert.
    Jedenfalls gut, das es nichts Ernsteres ist.


    *winke*
    'dara

    Was sind Kalorien ?
    Kleine, gemeine Tierchen die sich in der Nacht anschleichen und deine Kleidung enger nähen

  • Werbung
  • ziehen it immer noch da hab am dienstag einen termin bei einen anderen arzt mal sehen was das gibt ich glaube ich plane mal lieber für nächstes jahr im frühjahr anstatt herbst diesen jahres

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.