• servus zusammen, ich hab ein Problem:


    hab am dienstag meine erste te nach dc durchgezogen.
    trainiert hab ich


    brust(butterfly),
    schulter(frontdrücken),
    trizeps(kabelzug),
    rückenbreite(frontziehen),
    rückentiefe(rudern(maschine))


    hab alle sätze rp gemacht und davor 2 Sätze warmgemacht.
    hab dann am nächsten tag ordentlichen zug bzw. muskelkater(brust) gehabt.
    morgen donnerstag wäre dann laut dc ja dann bizeps, unterarme, waden, quads, beinbizeps drann.


    jetzt des problem, mein bizeps is noch vom frontziehen und rudern sowas von im a. , dass ich morgen unmöglich bizeps trainieren kann.


    hab mir gedacht ich pack in zukunft die beine zu brust, schulter und trizeps und mach bizeps mit rückenbreite/tiefe und unterarme an einem tag, da könnte man ja noch spez. was für den nacken dazutun.

    bitte vorschläge ob das so sinn macht, oder andere lösung

  • Werbung
  • Werbung