eure Meinungen neue Bilder

  • Ich hab weine 10 wöchige diät hinter mir und hab mal neue Bilder reingetan ,ihr könnt ja mal was dazu sagen ,ich werde übrigens inm herbst bei der Ifbb bei den Newcomer starten.
    gruß man200982 8)
    bilder hier


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ironsport.de/forum/album_cat.php?cat_id=6">http://www.ironsport.de/forum/album_cat.php?cat_id=6</a><!-- m -->

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Brutaler Lat auf dem ersten BIld :o




    Hast auch n bild von den Beinen?


    Aber was man so sieht echt spitze!! :w
    Viel Glück im Herbst. Gibts da ein genaues Datum??



    Gruss Sven

    Weniger ist manchmal mehr!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "man200982"

    hab die anabole diät gemacht ,bilder konnte ich hier gestern nicht reinsteelen probier es jetzt nochmal


    hast Du die Bilder am ladetag gemacht ? Ich finde die siehst auf den pics irgend wie so schwammig aus.

    Es gibt keine Wunder. Nur Training.

    • Offizieller Beitrag

    z.Z. kannste die Bilder nicht reinstellen hier muss das script noch abdichten ist ja ein eigener mod gegen den php-wurm ...mach ich mal eben

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • man


    Wie man sieht hast du die Zeit genutzt. Lat sticht vorallem raus. Brust hinkt m.E.n. bzw. wies auf den Fotos aussieht ein wenig. Schulter sieht auch recht ordentlich aus. Jetzt nur nicht zuviel verlieren beim Diäten und du kannst eine echte Steigerung zu deinen alten Bildern verzeichnen.


    lg us0r

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • also diesmal werde ich nicht viel verlieren beim diäten ,werde jetzt auch bis Oktober nicht meher viel draufpascken ,werde versuchen das Gewicht zu halten und Form rein zu bekommen ab juni geht die richtige vorbereitung los ;) und ab juli die diät 8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ach die galerie geht hier insoweit auch wieder das man Bilder hereinstellen kann

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung