BETA METHOXY - Das neue Wundersupplement (wiedereinmal *g*)

  • Beta Methoxy Caps sind DIE Alternative zu gefährlichen Steroiden, jedoch mit ähnlich aufbauender Wirkung!


    Beta Methoxy ist ein Flavon, welches für den Boybuilder und Kraftsportler von herausragender Bedeutung ist. Es fördert den Aufbau von qualtitativ hochwertiger Muskulatur, da es die Fähigkeit besitzt, Nährstoffe wie Protein, Kohlenhydrate und Fette an die richtigen Stellen zu transportieren und nicht in Fettdepots anzulegen.


    Beta Methoxy fördert die Nitrogenspeicherung und die Proteinsynthese. Die Zusammensetzung aus 5-Methyl-Methoxy-Isoflavonen und 20-Hydroxyecdysteron kommt von ihrer Wirkung auf den Aufbau fettfreier Muskelmasse zu 70 % an die Entwicklung durch Prohormone heran - jedoch ohne die gefährlichen Nebenwirkungen.


    Erwiesenermasen führt Beta Methoxy zu einem spürbaren Anstieg an Kraft und Muskelmasse. Durch seine anabole Wirkung ist es zum Geheimtipp in der Bodybuilding- und Kraftsportszene geworden!


    Einnahmeempfehlung: 2x täglich 2 Kapseln mit einer proteinreichen Mahlzeit oder einem Eiweißshake einnehmen.


    Zusammensetzung:


    200 mg 5-Methyl-7-Methoxy-Isoflavone
    40 mg Beta Ecdysterone (20-Hydroxyecdysterone - Cyanotis Vaga root Extrakt 95%)



    Subzero, vielleicht kannst du dieses Supp einmal genauer unter die Lupe nehmen. Ich habs mir jetzt einmal bestellt. Werde es in Combi mit Crea, VS und ca. 60mg Zink pro Tag kombinieren. Ich kann ja mal berichten obs was bringt oder nicht!


    Gruss JONNY

    Fit for life !!!

  • Werbung
  • Hi,


    werde das mal getrennt nach den Inhaltsstoffen angehen, zunächst mal Ecdysterone:


    Für die Chemie-Freunde, hier die Molekülstruktur
    ecdysterone.gif


    Es gibt Studien (hauptsächlich aus Russland), die die positiven Eigenschaften von Ecdysterone belegen, u.a. auch Muskelaufbau / Fettreduktion. Ich habe aber keine der Studien vorliegen oder gelesen, so dass ich deren Seriosität nicht beurteilen kann, da es aber ca. 50 Studien gibt, nehme ich an, dass sie in Ordnung sind.
    Von daher ist es sicherlich ein gutes Supplement, was ich allerdings als etwas kritisch empfinde, ist die Gewinnung. Das Ecdysteron, mit dem die o. a. Studien durchgeführt wurden, ist auf einem sehr aufwändigen und teuren Weg hergestellt worden (Preis pro kg: $ 20.000). Nun haben Supplement Firmen einen preisgünstigeren Weg gefunden, E. aus der entsprechenden Pflanze zu extrahieren. Ich kann nicht beurteilen, ob dieses preisgünstige Herstellungsverfahren die Wirksamkeit des Produkts beeinträchtigt, wäre aber nicht das erste Mal...


    Fazit: Ist auf jeden Fall einen Versuch wert, zumal die Studien belegt haben, dass E. nebenwirkungsfrei ist.


    Zur Einnahme: Es wird auf einigen Internetseiten eine zyklische Einnahme von 8 Wochen empfohlen. Ob das Sinn macht, kann ich nicht genau beurteilen, zum Testen sollten 8 Wochen aber ausreichen.
    Dosierung: Die meisten Studien, in denen positive Wirkung nachgewisen wurde, wurden mit einer Dosierung von 5 mg pro kg KG durchgeführt. Es gibt auch positive Erfahrungsberichte mit Dosierungen von bis zu 1200 mg am Tag, ich würde zunächst jedoch mal mit den 5 mg/kg KG anfangen. Toxisch wird E. erst bei extrem hohen Dosierungen.
    Ansonsten gilt: Proteinzufuhr während der Einnahme erhöhen, Koffein vermeiden.
    Wichtig ist wegen angesprochener Herstellung auch, dass man einen vertrauenswürdigen Hersteller wählt.


    Zu Isoflavone schreibe ich demnächst mal was, wenn noch Bedarf besteht.


    Gruß


    Subzero

  • Werbung
  • Hab auch vor das ganze 8 Wochen lang mit der angegebenen Dosierung zu versuchen. Meine tägliche Proteinzufuhr liegt seit ca. einem halben Jahr bei 3g EW/kg Körpergewicht. Das dürfte also kein Problem sein.


    Aber eine andere Frage: Ist es sinnvoll bei dieser relativ hohen Proteinversorgung noch mit Glutamin zu supplementieren? Normalerweise sollte der Glutaminbedarf hier doch gedeckt sein oder?. Ich ess vor dem Schlafengehen einen Shake und eine Dose Hüttenkäse dazu um die nächtliche Proteinversorgung sicherzustellen. Nach dem Training sinds flüssige Aminos und Einfachzucker (Obst, oder Dextrose)


    THX für die Bemühungen!


    GREETINGS JONNY

    Fit for life !!!

  • Hey yo !


    Klingt interessant - wohl nicht nur für mich.
    Berichte dann halt weiter und evtl. auch von welchem Hersteller du es dir besorgt hast.


    :w
    'dara

    Was sind Kalorien ?
    Kleine, gemeine Tierchen die sich in der Nacht anschleichen und deine Kleidung enger nähen

  • Werbung
  • Werbung