FIBO2005 Wochenende

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:
    Dieser thread hat uns wohl denn Link zum Forum <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/</a><!-- m --> auf der HomePage des NAC gekostet. Bei Kritik verhalten sich alle Verbände gleich und reagieren panisch. :o
    Das es vieleicht tatsächlich unsinnig ist zur FIBO parell Events zu machen kommt ihnen vermutlich nicht in den Sinn und das deswegen weniger Athlet/innen und Zuschauer anwesend sind vermutlich auch nicht. Ebenso das es vieleicht sinnvoll wäre sich einmal als Verband auf der FIBO blicken zu lassen. Die FIBO ist schließlich die wichtigste Möglichkeit um sich zu zeigen, vermutlich ist die "Kohle" wie immer wichtiger. Ich finde das Verhalten schlicht peinlich und fern jeglicher BB-Interessen. Die Macher der betroffenen Verbände sollten vieleich mal in Klausur gehen wie man eine Organisation richtig präsentiert. :wink: :--: :w

  • Werbung
  • Zitat

    Mit gleich vier Wettkampf-Events am FIBO-Wochenende haben einige Herren unserer Verbände mal wieder eindrucksvoll bewiesen wieviel Luft sie im Gehirn haben,


    Welche Verbände denn? Ist ja wirklich Unsinn. Es gibt schon sehr wenige Bodybuilding Events in Deutschland. Und wenn dann mal welche stattfinden, machen sie sich auch noch gegenseitig Konkurrenz mit den Terminen. Ist doch logisch, dass beide Veranstaltungen darunter leiden.




    Zitat

    Die FIBO ist schließlich die wichtigste Möglichkeit um sich zu zeigen,


    Leider ist es meiner Meinung nach so, dass Bodybuilding immer mehr von der Fibo verschwindet. Evtl. sind sogar irgendwann gar keine Bodybuilder mehr auf der Fibo zu finden... Aber davon mal abgesehen: Was hätte ein Verband davon (egal welcher der 3 Deutschen Verbände) sich auf der Fibo vorzustellen? Ich fand die Lösung leztes Jahr sehr gut, als NAC und IFBB Athleten gemeinsam auf der Hauptbühne aufgetreten sind.[/code]

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "50cemt"


    .........
    Welche Verbände denn? Ist ja wirklich Unsinn. Es gibt schon sehr wenige Bodybuilding Events in Deutschland. Und wenn dann mal welche stattfinden, machen sie sich auch noch gegenseitig Konkurrenz mit den Terminen. Ist doch logisch, dass beide Veranstaltungen darunter leiden.
    ........
    Die FIBO ist schließlich die wichtigste Möglichkeit um sich zu zeigen,


    Hi :glind:
    Am wichtigsten FIBO Samstag-Termin, wo sich i.d.R. die Athleten zum Gedankenaustausch treffen findet gleichzeitig....
    - DBFV - Deutsche Meisterschaft
    - NAC - Int. Nordseecup
    - NAC - Int. Ostdeutsche Meisterschaft
    - IFBB - Europameisterschaft-Männer
    ...statt.
    Ich frage mich wirklich was dieses soll und suche verzweifelt nach Erklärungen. Vermutlich sind diese Verbände daran interessiert das die FIBO für Bodybuilding gänzlich kaput geht, oder sie sind schlicht *plemplem* so ganz sicher bin ich mir aber nicht. Eine Stellungnahme dazu wäre sicherlich wünschenswert, zumal ja auch Udo Mölzer auf der FIBO gebunden ist und somit nicht seine gewohnten Fotostory für den NAC zu erwarten sind. :--: :w

  • Werbung
  • Denke nicht daß da noch was zu machen ist die meisten Hallen sind ja auf ein Jahr im voraus belegt. Finde es aber nicht so tragisch da die Fibo sich eh immer mehr vom BB distanziert.


    Gruß Hans

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Master Blaster"

    Denke nicht daß da noch was zu machen ist die meisten Hallen sind ja auf ein Jahr im voraus belegt. Finde es aber nicht so tragisch da die Fibo sich eh immer mehr vom BB distanziert.


    Gruß Hans


    Hi
    Ist es denn ein Wunder wenn sich die FIBO bei so einem Verhalten (...ist ja nicht das erste mal!) immer mehr vom BB distanziert?
    Ich frage mich wie es die Top-Athlet/innen handhaben die durch Sponsortätigkeit ansich auf der FIBO gebunden sind (...es gibt ja etwas zu verdienen) aber sich ebenso auf der DM zeigen sollten. :roll:
    Im übrigen war schon im Mai 2004 klar wann die FIBO 2005 ist!
    Ich denke die FIBO ist nicht im Interesse der Verbände, wieso sich letzlich dort immer mehr das BB verabschiedet.
    Die Athlet/innen sollten das aber gänzlich anders sehen, schließlich kann man sich dort unabhängig präsentieren.
    Zudem besteht die Gefahr das sich die anderen Events zur Miniveranstalltung entwickeln. Es bedarf eben einfach nur, im Interesse Aller, ein bischen guten Willen um sowas bei der Terminplanung zu vermeiden. Die möglichen Zuschauer die jetzt zur FIBO 2005 fahren würden es sicherlich danken. :wink: :--: :w