HGH +Insulin

  • Hallo alle zusammen.Mal ne Frage.Was bringt einem Profi Sportler somatropin und Insulin wirklich.Habe es in der Zeitung gelesen und daraufhin im www mal nachgeschaut es gibt sehr viele Berichte die besagen das es eigentlich nicht soviel bringt.Ehrlich kann ich mir aber eher vorstellen das es voll was bringt,zwei Körpereigene Hormone,dabei muss dochbei rumkommen.
    Wäre dankbar über ein paar Antworten


    DANKE

  • Werbung
  • Also HGH oder Sth hab ich nicht getesten aber Insulin:P


    Testo ist stark ?..*g Insulin ist der Hammer :D


    Aber es ist nicht ganz ungfährlich. Man muss schon gut Ahnung haben, denn es kann schon derb in die Hose gehen, wenn man nicht weiss was , wann und wie man es macht ! gerade wenns mal eng wird.


    STH oder HGH...


    Nun ja nen Freund von mir (bekannter Profi) hat sich schon echt ne Menge von rein aber er meint, dass es nicht der überflieger ist. Gut kann sein, denn er isst gut 550 gr. Protein am Tag /kotz :P


    Aber ich denke schon dass es noch nen extraschub gibt. Der hat nen guten 58er Arm und der kommt ja nicht von irgendwo :P Aber mir ist es einfach zu teuer. Ausserdem denk ich letzteres sollte man def. nur als Profi oder wenn man Profi werden will benutzen ...

    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.DarkSky.de.vu">http://www.DarkSky.de.vu</a><!-- w -->


    10 kg in 12 Wochen ist keine Seltenheit (Novo Nordisk) :D

  • Werbung
  • Alle "Superprofis" die aus den Medien Bekannt sind (Colman,Rühl,...) sind oder wahren auf dem Zeug.
    Schau dir mal Bilder von Arni & co an (die Anfangszeiten des BB) und vergleiche sie mit den heutigen - vieleicht kommste dann drauf!


    MFG

    trainiere hart
    ernähre dich gesund
    achte auf genügend Erholung


    und stirb am Ende doch...

  • Wachstumshormone und Insulin haben im Hobbybereich, in dem wir uns hier definitiv befinden, nichts verloren.


    Bevor noch jemand auf dumme Gedanken kommt, schließe ich den Thread vorsichtshalber.


    Lord_Burger

    ==&gt; Second Place Is First Loser &lt;==

  • Werbung