Ergebnisse der Ms. & Mr Universum, als Live - Update.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:
    Jetzt wo Weissrussland, Ukraine, Slowakei & Ungarn ebenso zur NABBA Int.Inc. gewechselt sind sollte man vieleicht mal über eine Fusion nachdenken. Die anderen Universum`s werden doch damit zur farce und sportlich unbedeutent. :roll:
    Der DBFV mit seinen Athlet/innen wäre gut beraten sich der Universum mit seinen Athlet/innen anzuschließen, sofern der NAC überhaupt dazu bereit ist. :roll:
    Nächstes Jahr noch eine Pro-Klasse dazu und "ein Stein kommt ins Rollen", Sponsoren gibts sicherlich genug, oder? :wink: :--: :w

    • Offizieller Beitrag

    Erste Ergebnisse aus Madrid!


    Platz 5 - Klaus Noack, Men Over 50
    Platz 2 - Uwe Seiter, Men Over 40
    Platz 1 - Sascha Zalman, Junioren
    Platz 4 - Yvonne Schleip, Frauen Figur Leistung
    Platz 3 - Petra Westerhoff, Frauen Figur Leistung Over 35
    Platz 2 - Julia Greffrath, Miss Fitness Shape
    Platz 3 - Murat Demir, Mister Athletic I
    Platz 3 - Dietmar Haubold, Mister Athletic II

  • Werbung
  • Zitat von "Mike"

    Glückwunsch an Julia !!


    Jetzt haben wir auch eine Mrs. Universum im Team :)


    So wie ich das seh, ist Julia zweite geworden. Trotzdem Glückwunsch :top: Dafür hat Sascha gewonnen. Murat ist dritter geworden.

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Mit 2 Gold, 4 Silber und 4 Bronze sollte der NAC doch recht zufrieden sein.
    Mein Glückwunsch an alle Athlet/innen bzw. an das NAC-Team. Das Sascha Zalman und Julia Greffrath vom eXtrem-Team Mr. Universum bzw. Ms. Vize Univerum wurden freut mich natürlich besonders und zeigt das wir auf denn richtigen Weg sind. :--: :w:biglove::top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "liveforfitness"

    Glückwünsche auch von mir. :} :--: :--: :--:


    .....ich finde es besonders gut das neben Bodybuilding auch Fitness hier durch das eXtrem-Forum besonders gut repräsentiert wurde.
    Die Beiden sind absolute Weltspitze, zur Feier des Tages gibts bei uns heute zum Mittagessen gebackene Ente...hehe. :wink::top::w

  • Werbung
  • :w Hallo!


    Vielen Dank für die Glückwünsche!


    Ich freue mich riesig über meine Platzierung. Das Feld war der Hammer. Besonders in punkto Schwierigkeitsgrad der Küren, sprich Akrobatik, wurde so einiges von der Konkurrenz geboten. Besonders bei der 4.-Platzierten Nina Siscova (oder so ähnlich, aus Russland?) kam ich aus dem Staunen garnicht mehr heraus. Zig Flickflacks und andere Verrenkungen, wie im Zirkus. Das Feld war meines Erachtens noch stärker als bei der letzten Universum (wohlmöglich durch die russischen Teilnehmer?). Zum Glück hatten die mit den besten Küren nicht auch noch die beste Linie.


    Nach der Vorwahl habe ich aufgrund der gigantischen Küren (die ich mir besser nicht vorher hätte ansehen sollen) so mit Platz 4, höchstens 3 gerechnet. Dass das Line-Up bei mir gut gelaufen ist, wußte ich irgendwie. Ich wurde auch bei der ersten Vergleichsrunde nach vorne gerufen. Dass der 1. Platz an die Russin ging war für mich klar, da sie wirklich sehr hart - für die Fitnessklasse - war. Auf dem 2. Platz hatte ich - die nun 3.-platzierte - Spanierin gesehen. Deshalb war ich sehr überrascht und habe mich sehr gefreut, als Platz 4 und 3 vergeben wurden und ich noch überblieb.


    Über Saschas Sieg freue ich mich auch. Er hat sich seit der DM noch stark verbessert. Bei den Paaren sind wir auf Platz 3 gelandet. 8 Paare gab es. Damit sind wir sehr zufrieden, denn als Fitness-Frau bei den
    Posen gegen die - meistens Figur- oder Bodyfrauen - anzukommen, ist nicht gerade leicht. Also... :ppp:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Haki"

    150 Athleten aus 20 Nationen waren am Start.
    Nationenwertung: 1. Spanien 2. Deutschland 3. Russland


    Gruß Haki


    moin :glind:
    Damit ist wohl geklärt welche Universum die richtige ist! Die "falsche" NABBA sollte sich vieleicht besser auf seine WFF konzentrieren, so hätte man nicht mehr die ständigen Verwechselungen. Deren Events sind ja schon eh fast alles unter WFF Dach!
    Wann wird sich der DBFV der Tradition der Universum anschliessen? Oder haben Sie nicht die nötigen Athlet/innen? :wink: :--: :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    ......gibts schon ein paar pic`s?


    .....im übrigen freue ich mich das Julia und Sascha durch ihre Titel eine kleine Sponsorenprämie gewonnen haben. :} :--: :w


    Das hört man natürlich gern...Ich habe schon ein paar Bilder, in den nächsten Tagen bekomme ich noch andere. Das Problem ist bei mir nur wieder das Technische. Kriege es einfach nicht hin, etwas zu verkleinern. Werde aber wohl Ende der Woche ein Update meiner HP machen mit neuen Bildern etc....


    Auf der HP vom NAC ist ein Gruppenbild aller teilnehmenden Athleten!
    http://www.nac-germany.de


    In den nächsten Tagen gibt es sicher Nachschub!

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"


    ....tzzztzzz, ohne eXtrem-Shirts. Nehmt euch ein Beispiel an ProSport! :wink::w


    Mein Pro-Sport-Shirt ist leider total braun geworden...war ja auch schon beim Rückflug das Foto. Konnte ja schlecht mit dreckigen Klamotten fliegen! Da wir ja nicht zum Treffen fahren konnten, haben wir, zumindestens Sascha ja auch kein Shirt, was wir hätten anziehen können. Bzw. ich habe ja eins, daß aber Tomek immer anzieht, da es mir zu groß ist in S. Es gab ja leider kein xs...Außerdem ist heller Stoff auf der Bräune sehr ungünstig, danach könnte man es wohl wegschmeißen. Und da hätte aber jemand was gegen, wenn es nicht mehr sauber wird...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "kleine bisamratte"

    Mein Pro-Sport-Shirt ist leider total braun geworden...war ja auch schon beim Rückflug das Foto. Konnte ja schlecht mit dreckigen Klamotten fliegen! Da wir ja nicht zum Treffen fahren konnten, haben wir, zumindestens Sascha ja auch kein Shirt, was wir hätten anziehen können. Bzw. ich habe ja eins, daß aber Tomek immer anzieht, da es mir zu groß ist in S. Es gab ja leider kein xs...Außerdem ist heller Stoff auf der Bräune sehr ungünstig, danach könnte man es wohl wegschmeißen. Und da hätte aber jemand was gegen, wenn es nicht mehr sauber wird...


    ....dann laß doch das Shirt weg und schreib <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.eXtrem-bodyshop.de">http://www.eXtrem-bodyshop.de</a><!-- w --> auf deinen naggigen Bauch...hehe :wink::biglove: :--: :w