Ergebnisse der Ms. & Mr Universum, als Live - Update.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "kleine bisamratte"

    Ich arbeite an einem Update meiner HP! Aber ne Woche dauert es wohl noch...Denke aber, daß auf der HP des NAC noch einige Bilder kommen werden oder bei Posedown. Ein paar Bilder gibt es auch zu sehen auf der internationalen Seite des Verbandes http://www.nabba-internati8onal.org!


    ....die Woche ist rum, wo sind die pic`s mal freundlich angefagt. :biglove::wink: :--: :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "kleine bisamratte"

    Es gibt noch ein paar Probleme mit der Galerie, da es einfach zu viele Bilder sind... Aber in ein paar Tagen ist es soweit. Der Rest ist fertig...


    ...na gut dann schreibe ich noch nicht die erste Mahnung! :biglove::top: :--: :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "kleine bisamratte"

    Es gibt noch ein paar Probleme mit der Galerie, da es einfach zu viele Bilder sind... Aber in ein paar Tagen ist es soweit. Der Rest ist fertig...


    ....trotzdem denke ich das der NAC für dich und Sascha der falsche Verband ist. Es wird vielleicht mal Zeit sich mit DBFV Atlet/innen zu messen. :wink: :--: :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "kleine bisamratte"

    Das sehe ich anders. Wir sind ganz zufrieden beim NAC! Und ich werde auch spätestens im Frühjahr 2006 wieder dort starten! Sascha auch!


    ...obwohl ich es nicht Glaube habe ich sicherlich nichts dagegen! :top:
    Dem NAC habe ich allerdings mitgeteilt das wir keine neuen NAC-Athlet/innen mehr sponsern. :wink: :--: :w