Deutsche Meisterschaft NAC

  • Am Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft des NAC in Salzgitter statt. Die Meisterschaft war sehr gut besucht und fast alle Klassen waren stark besetzt. Die stärksten Klassen des Abends waren die Figurklassen der Männer und die Juniorenklasse. Zu den Ergebnissen:
    Besonders gefreut hat mich der Sieg meines Kumpels Sascha Zalman in der Juniorenklasse und der Sieg von Murat Demir in der Männer Leistungsklasse 1 sowie der Gesamtsieg der Leistungsklasse. Man kann sagen, dass die Athleten aus Bremen und Delmenhorst ganz schön abgeräumt haben. Julia (Kleine Bisamratte) hat die Fitnessklasse bei den Frauen gewonnen und Klaus Noack ist Deutscher Meister in der over 50 Klasse geworden (Klaus wird in diesem Jahr 68!). Außerdem belegte Andreas Östmann den zweiten Platz und Nino Sürstedt den vierten Platz in der Männer Leistungsklasse 1. Hanna Ekker wurde dritter in der Leistungsklasse 2. Weitere Ergebnisse auf der Homepage des NAC.


    Murat
    Murat_Demir_GS.jpg

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:
    Besonders freut es das vom eXtrem-Team durch Julia Greffrath bei Miss Fitness Model und Sascha Zalman bei denn Junioren zwei Deutsche-Meister gestellt wurden, zusammen gabs als Paar Julia Greffrath & Sascha Zalman ebenso Platz 1.
    Jetzt gehts zur Universum nach Spanien, sicherlich werden Beide ganz vorn mitmischen. Dazu könnten wir eigentlich alle die Daumen drücken. :--: :biglove::w


    db_julia71.jpg Sieger_Junioren.jpg


    _4j5gl1c.gif _4j3gl2c.gif _4j2gl2c.gif firew1.gif

  • Werbung
  • Das wäre sehr nett mit dem Daumendrücken! Auf der Seite des NAC sind jetzt auch aktuelle Bilder!
    In den nächsten Tagen gibt es bei http://www.posedown.de den Rest zu sehen!


    Die Fotos oben sind ja nicht mehr aktuell. Sascha hat sich in den letzten 2 Wochen noch gut verbessert!


    Sascha_Zalmann.jpg


    Julia_Greffrath.jpg


    Ach ja...dieser Herr ist Klaus Noack, mit ihm haben wir uns u.a. zusammen vorbereitet. Er wird in Madrid bei den over 50s antreten. Für 68 Jahre hat er sich bombastisch gut gehalten, oder?


    Klaus_Noack.jpg


    :sun:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ....hmmm, wenn ich mir die pic`s aller Verbände anschaue hat es die "kleine" NAC wohl tatsächlich in dieser Saison geschafft die Nr. 1 in Deutschland zu werden.
    Ich freue mich schon auf die Universum 2005 in Deutschland die wird wohl ein "Meilenstein" in der Szene werden und an die gute alte Vergangenheit anknüpfen ....Arnold läßt grüßen!!! :--: :w:top:

  • Werbung
  • Oh, Danke :biglove: für das Kompiment, Gerd! Ich fand den Standard dieses Jahr auch unglaublich :o ! Besonders die Figurklassen bei den Männern wie auch bei den Frauen waren extrem gut besetzt! :top:
    Werde dann gleich nach der Universum berichten!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "tomek the man"

    Oh, Danke :biglove: für das Kompiment, Gerd! Ich fand den Standard dieses Jahr auch unglaublich :o ! Besonders die Figurklassen bei den Männern wie auch bei den Frauen waren extrem gut besetzt! :top:
    Werde dann gleich nach der Universum berichten!


    Hi :glind:
    Wann gehts denn nach Madrid? :biglove: :--: :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Eisen"

    Hallo Julia,


    zu meiner Freude war heute ein super pic von Dir in der Bild Zeitung!
    Bist wie immer super getroffen :P


    Gratulation,
    Eisen


    Danke schön!
    Die Tage oder nächste Woche wird wohl auch etwas in Blitz kommen. Zwar hauptsächlich über Klaus Noack, aber immerhin...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Eisen"

    Hallo Julia,


    zu meiner Freude war heute ein super pic von Dir in der Bild Zeitung!
    Bist wie immer super getroffen :P


    Gratulation,
    Eisen


    .....hmmm, bin deswegen extra noch mal mit der Vespa meiner Frau zur Tanke gefahren aber die BILD war schon vergriffen, kannst Du das nicht mal Scanen und posten, bieeeette. :roll::biglove: :--: :w

  • Werbung
  • kann ich leider nicht scannen. Habe keinen...Aber schau mal bei http://www.bild.de. Wenn man etwas herumsucht findet man den Artikel (der stärkste Opa Deutschlands oder so...)


    Morgen geht es ganz früh nach Köln und von dort aus nach Madrid!


    Heute haben wir mit Sat1 für Blitz gefilmt. Gebe noch Bescheid, wann es ausgestrahlt wird. Entweder morgen oder nächste Woche!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "kleine bisamratte"


    ....
    Morgen geht es ganz früh nach Köln und von dort aus nach Madrid!
    .....


    ....dann gehe aber rechtzeitig ins Körbchen!!! :biglove:


    In Madrid zeigst du dann denn anderen Damen wo der Bauer denn Most herholt und Sascha macht schlicht "kurzen Prozes" mit seiner Konkurenz...hehe. :wink: :--: :w

  • Julia


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:
    Schade,wäre gern auf die Norddeutsche und Deutsche gekommen aber bei der Norddeutschen war ich im Urlaub und bei der Deutschen mußte ich so lange arbeiten.SCHADE!!!
    Wünsche Dir auf jeden fall viel Glück in Madrid. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr in Cuxhafen.


    Gruß Saskia

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "tomek the man"

    Oh, Danke :biglove: für das Kompiment, Gerd! Ich fand den Standard dieses Jahr auch unglaublich :o ! Besonders die Figurklassen bei den Männern wie auch bei den Frauen waren extrem gut besetzt! :top:
    Werde dann gleich nach der Universum berichten!


    Hi :glind:
    ...naja etwas schade ist es schon wenn der DBFV seine Athlet/innen durch seine Politik & Sprüche zum NAC vertreibt. Etwas mehr Konkurenzkampf wäre vieleicht konstruktiver. :P
    Aber ich denke die kapieren nie das mit Ausagen wie "Wir präsentieren Ihnen die offiziellen nationalen und internationalen Bodybuilding- u. Fitness Meisterschaftstermine des DBFV e.V. / IFBB-Germany alleinige Vertreter des Sports Bodybuilding" lediglich ein Eigentor geschossen wird. Zudem gibts keine IFBB-Germany deren Webmaster sollte sich vieleicht mal kundig machen. :--: :w

  • Zitat von "sassy1604"

    Julia


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:
    Schade,wäre gern auf die Norddeutsche und Deutsche gekommen aber bei der Norddeutschen war ich im Urlaub und bei der Deutschen mußte ich so lange arbeiten.SCHADE!!!
    Wünsche Dir auf jeden fall viel Glück in Madrid. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr in Cuxhafen.


    Gruß Saskia


    Saskia
    Danke für Deine Glückwünsche! Habe Deinen Beitrag leider erst jetzt entdeckt. Ich bin auch sehr zufrieden mit dieser Saison! Beim Nordseecup und der DM werde ich sicher dabei sein...wenn auch nur als Zuschauer! Die Frühjahrssaison lasse ich auf jeden Fall aus, da ich mein Vordiplom schreiben muß. Eventuell im Herbst, aber ich denke wohl, eher Frühjahr und/oder Herbst 2006. Wirst Du mitmachen? Vielleicht darf ich Dir ja wieder einen Pokal überreichen!?

  • Werbung
  • Julia


    Habe vor wieder zu starten,aber man weiß ja nie was einem dazwischen kommt.Hatte ja eigentlich versprochen nicht mehr zu starten,aber da diese Saison besser gelaufen ist als gedacht,habe ich doch wieder Blut geleckt und meine bessere Hälfte mit Engelszungen überredet es nochmal zu wagen. :--: .Tja und es wird hart werden. :box::sq: Die Konkurrenz schläft (leider!!!!) nicht. :wink: Schauen wir mal welcher Pokal es diesmal sein wird :roll: .Werde auf jedenfall mein bestes geben.
    Gruss Saskia

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "sassy1604"

    Julia


    Habe vor wieder zu starten,aber man weiß ja nie was einem dazwischen kommt.Hatte ja eigentlich versprochen nicht mehr zu starten,aber da diese Saison besser gelaufen ist als gedacht,habe ich doch wieder Blut geleckt und meine bessere Hälfte mit Engelszungen überredet es nochmal zu wagen. :--: .Tja und es wird hart werden. :box::sq: Die Konkurrenz schläft (leider!!!!) nicht. :wink: Schauen wir mal welcher Pokal es diesmal sein wird :roll: .Werde auf jedenfall mein bestes geben.
    Gruss Saskia


    ...warum wolltest du denn nicht mehr starten deine Form war doch immer Spitze? :roll: :--: :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung