Aids durch russische Anabolika entnommen aus Verstorbenen

  • Hallo Leute,
    ein Kumpel hat mir heut was, meines Erachtens echt interessantes erzählt,
    was wohl angeblich vor einiger Zeit im "Focus" stand.


    Also in diesem Steroid Bericht im "Focus" stand, dass es vorkam,dass in aus Rußland stammenden Steroide bzw. Anabolika Stoffe enthalten waren, die zuvor verstorbenen Aids- patienten entnommen wurden. Folglich haben sich die Konsumenten dieser Steroide mit HIV infiziert. Derzeit sind es wohl schätzungsweise 700 auf HIV positiv getestete Konsumenten.


    Ich will jetzt nicht sagen, dass alle russischen Produkte mit Bausteinen des HIV Viruses verschmutzt sind, aber in diesem Bericht stand, dass dies wirklich geschehen ist/ immer noch vereinzelt passiert und im Umlauf ist.


    Als, ich das hörte, war ich ziemlich geschockt. Bin ehrlich immer noch am zweifeln an der Glaubwürdigkeit dieser Tatsachen.
    Daher wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch auch etwas davon gehört hat und sogar einen passenden Link vielleicht hat.



    Freue mich über Eure Antworten und mEinungen.


    MFG,


    -Stivanello-

    If u want to grow
    eat like a son of a bitch
    and train like a motherfucker

  • Werbung
  • Werbung
  • Die meinten bestimmt Wachstumshormone. Es gibt bei Wachstumshormonen die Möglichkeit, sie synthetisch herzustellen oder aus dem Gehirn verstorberner Menschen zu entnehmen (ich meine aus der Hirnanhangdrüse...). Keine Ahnung wie das genau abläuft. In Russland kommt es wohl leider immer noch vor, dass Wachstumshormone aus dem Gehirn der Toten "entnommen" werden, weil dies warscheinlich günstiger ist, als eine synthetische Herstellung. Dadurch können natürlich Krankheiten wie Aids übertragen werden.
    Aber ich hab noch nie gehört, dass Steroide aus Menschlichen Leichen gewonnen werden. Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen...

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • JA,
    ich selber kanns mir auch nicht wirklich vorstellen. Das erinert mich so an Horror- und Gangsterfilme;-)
    Hab auch schon über Suchmachinen nach Artikeln gesucht, aber nix dazu gefunden.
    Sobald jemand was neues weiß, wäre ich für jede Info sehr dankbar.



    Ciao

    If u want to grow
    eat like a son of a bitch
    and train like a motherfucker

  • Werbung
  • öhm,



    soweit ich weiß, brauchen Viren-so auch HIV- bestimmete Temperaturen, um überleben zu können, außerdem mag HIV - so weit ich weiß- keinen Sauerstoff,
    dies ist keine Fachmeinung, ich habs nur gehört, ich habe keine Ahnung, vielleicht können Chemiker oder Ärzte dazu mehr sagen, falls vorhanden



    liebe grüße

  • Viren können, da sie nicht aus Zellen bestehen nicht getötet, sondern nur an ihrer Vermehrung gehindert werden...
    Was den Sauerstoff angeht kA glaub ich aba nich wirklich


    gruß :w

  • Werbung
  • Hi,


    es gibt synthetisches und humanes HGH, letzterem wird von einigen Leuten eine bessere Wirkung nachgesagt, allerdings birgt es auch Gefahren. Es wird, wie schon erwähnt, aus der Hirnanhangdrüse von Toten gewonnen (z.B. in Russland). Mir bekannt sind nur Fälle, in denen die Toten mit Creutzfeld-Jakob infiziert waren, und diese Krankheit kann auf die Anwender übertragen werden. Insofern: Wenn schon, dann nur synthetisches HGH.


    Gruß


    Subzero

  • Werbung
  • Hey Perser,
    dann lass doch mal hören was da drin stand bzw. was du gelesen hast.
    Is doch ein interessantes Thema :wink:


    Ciao

    If u want to grow
    eat like a son of a bitch
    and train like a motherfucker

  • Hey yo !


    Habe ebenfalls Erzählungen in diese Richtung des Öfteren gehört. Allerdings nie irgendwie fundierte Berichte darüber gelesen.


    :w
    'dara

    Was sind Kalorien ?
    Kleine, gemeine Tierchen die sich in der Nacht anschleichen und deine Kleidung enger nähen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi!


    Moment mal, ich glaube ich hab in meinem erstens statement dazu einen denkfehler gemacht, schlließlich gab es in den schziger jahren auch genug leute, die sich über verseuchte blutkonserven hiv geholt haben....also ist das mit der temperatur und dem sauerstoff wohl falsch von mir gedacht :o
    folglich müßte rein theoretisch bei menschlichem hgh die möglichkeit bestehen, ja.... :(


    liebe grüße

  • Zitat von "Subzero"

    ... es gibt synthetisches und humanes HGH, letzterem wird von einigen Leuten eine bessere Wirkung nachgesagt, allerdings birgt es auch Gefahren. Es wird, wie schon erwähnt, aus der Hirnanhangdrüse von Toten gewonnen (z.B. in Russland). Mir bekannt sind nur Fälle, in denen die Toten mit Creutzfeld-Jakob infiziert waren, und diese Krankheit kann auf die Anwender übertragen werden. Insofern: Wenn schon, dann nur synthetisches HGH.


    Kommt natürlich drauf an, wie diese Hypophysenextrakte gereinigt werden. Wenn das elepktrophoretisch geht, glaube ich, daß es kein Einschleichen von Prionen gibt.
    Ohne die Sache verharmlosen zu wollen: wieviele Tote durch CJD gibt es in Rußland? Kaum 1 %, vermutlich nicht mal 1 ‰. Die Wahrscheinlichkeit, daß ausgerechnet bei diesen Toten die Hypophyse entfernt wird, ist nochmals keiner. :--:

  • Werbung