Wie oft trainieren?

  • Hey!
    Wollte mal fragen wie oft ihr so in der woche trainiert? Bis jetzt habe ich immer 6 Tage die woche trainiert (wobei ich an drei tagen ne halbe stunde laufe und danach ein paar Übungen zum Muskelaufbau mache und an den anderen drei tagen Kampfsport betreibe).


    Wie ist es wenn ich nun weniger trainiere? Baut sich meine Kondition/Musekeln dann ab?


    Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet!


    Bye LuFa

  • Werbung
  • 3x die Woche. Montag, Mittwoch und Freitag. So liegt zwischen den Trainingstagen immer mindestens ein freier Tag.


    Training an sechs Tagen in der Woche ist zuviel. Der Muskel wächst nur in der Erholungsphase. Aber wann ist die bei Dir?

  • Werbung
  • Trainiere ebenso 3x die Woche.


    Da muss ich bombi zustimmen , bei 6 mal die Woche wüsste ich nicht wann sich dein Körper erholen und Wachsen soll?

    Trainier nie für andere sondern immer für euch :)

  • Werbung