Neues vom eXtrem-Team

  • Werbung
  • Tribu:
    Na sicher , DA mußtest du ja jetzt gleich wieder draufhüpfen :box: und mich auflassen lassen.................wobei ich auf Deine Antwort wann du denn deinen Kalender persönlich bei mir abholen wirst, immer noch vergeblich warte :madmax:
    Oder biste Samstag vielleicht endlich mal anwesend auf der Senioren DM in Duisburg???? :glind:


    Gruß,
    Heike

  • Werbung
  • wieso heike? wessen cam ist es denn *ffggggg* sie hat schicher nur abgedrückt... alles einstellungen sind doch vom herrn der schöpfung zu machen... aber selbst die sind nicht unfehlbar :P

    LG
    Audibabe :wink:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "thebigred"

    Tribu:
    Na sicher , DA mußtest du ja jetzt gleich wieder draufhüpfen :box: und mich auflassen lassen.................wobei ich auf Deine Antwort wann du denn deinen Kalender persönlich bei mir abholen wirst, immer noch vergeblich warte :madmax:
    Oder biste Samstag vielleicht endlich mal anwesend auf der Senioren DM in Duisburg???? :glind:


    Gruß,
    Heike


    .....denkst du tatsächlich ich lasse Hans alleine???!!! :o
    Ich warte lieber bist du auch mal etwas Zeit für mich hast und am Samstag bist du sicherlich im Dauerstress.
    Für eine so schöne Frau wie du es bist muss eben alles stimmen, ...verstehste. :biglove: :--: :w

  • Werbung
  • Hey Tribu,


    wen ich beim Team Mitglied Hogan gaaaaanz lieb anfrag werde ich mich mal ein halbes Stündchen für dich freimachen können! Denn er ist der einzigste dem ich meinen Hans mit ruhigem Gewissen anvertrauen kann.....(gell Schmaler?) :}




    Gruß,
    Heike

    • Offizieller Beitrag


    ...freimachen finde ich immer gut.. ööhh... uppps :roll::biglove:


    Heute entscheidet sich alles, ein Freund möchte mir unbedingt eine OPEL Ascona bringen, ich weiß allerdings nicht ob er schon zugelassen ist, gugge wir mal. Meine Ehefrau fährt leider nicht mit weil sie am Sonntag arbeiten möchte. Derzeit versuche ich bei meinem Bruder in Hohenlimburg ein Nachtquartier zu organisieren, ich hoffe es klappt. :wink: :--: :kk::w

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung