Homepage des NAC u. DBFV u. NABBA

  • Zitat von "Mike"

    Na dann steht unserem Treffen nächstes Jahr ja nichts mehr im Wege.
    Sollten das Mitte/Ende Januar mal ins Auge fassen, da für einige Athleten da ja langsam das Diäten beginnt...


    Ich kann leider erst ab Mitte Feb März. da ich Zw.Prüfung in der Uni hab.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Mike"

    Es wird sich nie ein Konsenz unter den Verbänden finden. Dies wurde schon in der Vergangenheit öfter probiert und ist immer in die Hose gegangen. Dafür sind die Regelungen in den Verbänden neben der DBFV einfach nicht klar genug definiert. Ich kenne etliche Athleten die im DBFV niemals in ein Finale gekommen sind, diese sind dann in andere Verbände abgewandert und krönen sich jetzt mit WM-Titeln... von daher kann ich die Aussage vom Erich schon nachvollziehen....


    ....sicherlich auch wenn es weiter solche Funktionäre wie Haki (NAC-Ost) etwas zu sagen haben. Stellt Euch mal vor er wollte mich in mener Meinungsfreiheit einschränken, aber selber bekommt er kaum ein gescheites Posting zustanden. Mal einen Wettkapfmpfberich z.B. von der letzten Universum ist von solchen Leuten kaum zu erwarten die schauen lediglich auf ihre eigenen Interessen und das nimand etwas schlechtes über ihren Verband postet. Das mich solche Dinge nicht die "Bohne" interessieren scheint ihm wohl entgangen sein. Letzlich beschränken sich mit solchen Sprüchen die Verbände selber, Mut zum Dialog ist wohl nicht jedermans Sache. :roll:
    Weil ich nicht folgsamm war wurde vermutlich der Link zum Forum auf der NAC Homepage gelöschet. Über die Konsquenzen sind sich solche Leute vermutlich nicht im klaren. Ich mag kein kleinkariertes Denken und werde mich damit auch nicht auseinandersetzen. Euch Usern zeigt es aber das mir alle Verbände mehr oder minder Suspekt sind und ein NAC-Fahnenträger bin ich nach dieser Strafaktion wohl sicherlich nicht mehr. :-?:w


    einige Zitate dazu :wink:


    ....je öfter ich mir sowas durchlese umso mehr ärgert mich diese Aroganz. Warum posten solche Leute nicht ihre Meinung? Ich Glaube bald die Foren sind denn Verbänden ansich ein "Dorn im Auge"! :--: :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "kleine bisamratte"

    Ich kann leider erst ab Mitte Feb März. da ich Zw.Prüfung in der Uni hab.


    ...naja, etwas schade dann kann zum Fototermin auch nicht die Prämienübergabe erfolgen. Aber dann machen wir es eben im Herbst. :--: :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "kleine bisamratte"

    Wir könnten doch Mitte/Ende Feb ein Treffen machen. Gerne auch bei uns im Studio!


    ....jooo könnte man, ich möchte das aber als Sponsor aus verschiedenen Gründen dies im Leistungzzentrum Bad Kreuznach haben. Zudem liegst zentral und alle haben die gleichen Anreisestrapazen.
    Aber ich richte mich gern nach der Mehrheit des Teams. :biglove: :--: :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Mike"

    Tribu:
    da kann ich dir nur zustimmen. Eine Verbandsneutrale Meisterschaft der besten Athleten nach einer Saison wäre mit Sicherheit eine Überlegung wert. Evtl. könnten wir das ja als Forum mal realisieren. Das wäre doch mal was, oder Tribu?


    ....wir können es ja "eXtrem German-Master" nennen. Die ersten drei DM`s der Verbände sind automatisch qualifiziert. Da wir kein Verband sind müssen die DBFV Athlet/innen ja auch nicht mit Sanktionen rechnen, somit wäre das wohl auch kein Problem. Wie man sowas werten soll müsste man mal mit aktiven Kampfrichtern besprechen, ich könnte mir aber eine Mischung aus NAC und DBFV Wettkampf Regeln/Klassen vorstellen. :wink: :--: :w

  • damit hast du wohl Recht. Denke das wäre ne gelungene Sache.
    Müsste man noch ne gut gelegene Location suchen und einige Kampfrichter auswählen die sich nicht am Kampfrichtertisch die Köpfe einschlagen... :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Mike"

    damit hast du wohl Recht. Denke das wäre ne gelungene Sache.
    Müsste man noch ne gut gelegene Location suchen und einige Kampfrichter auswählen die sich nicht am Kampfrichtertisch die Köpfe einschlagen... :)


    Hi :glind:
    Die Location ist wohl das kleinste Problem, als Kampfrichter meine ich User aus denn verschiedenen Foren zu suchen z.B. Das schwäbische Grauen, Haki, Horst69, Shana, CÄSAR, Sternchen, klingonin, Hogan`s, enzo usw. :wink: :--: :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung