Fitness Model Contest II & Int. Deutscher Meister Mister

  • Hi :D
    Nein Dani, ich bin zwar etwas spät dran aber sicherlich vergesse ich nicht die Leistung einer lieben und langjährigen Freundin zu würdigen. Du bist hier unter dem Usernamen Jörg registriert und ich finde es eine tolle Sache was Du in Tamm erreicht hast, zumal deine Vorbereitung sehr schwerr war. :--: :w:biglove::w


    tamm04.jpg
    links ist Dani


    http://www.nac-germany.de/tamm04.htm

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Freezer"

    Ja herzlich willkommen.


    wie ich hörte macht der gewinner der model männer klasse auch in heubach am 13.11 mit .
    kann das jemand bestätigen?


    ...hmmm sie sind aber schon seit 3 Jahren hier im Forum registriert! :wink: :--: :w


    Aufnahme_0663.jpg


    joerg.jpg


    http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic212.html


    ....ein Doppelnick, ergo Jörg=Dani & Jörg... das scheint ja derzeit "IN" zu sein. :biglove: :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • aha


    Wenn sie schon mal da sind können sie ja mal was zu diesen wettkampf schreiben.
    nach was wurde den da gewerte Körpergröße ?sehe da jetzt nix was die gewinnern da besser hat als die andern 2 .
    deine freundin finde ich ist auch um einiges austrainter als die andern vielleicht etwas zu viel mit dem gewicht runtergegangen .
    die 3 platzierte sieht ja süß aus aber das ist doch offsaison form ...
    bei den männern genauso heißt modelklasse man muß glatt sein?
    es ist ja schon der 2 modelwettbewerb waren beim ersten auch nur 3 bewerber je geschlecht ?


    wieviele zuschauer waren den anwesend ?
    war die halle voll?

  • Hallo Zusammen,


    kurze Info zum Model Contest. Das ist so eine Nebenschiene, die der NAC-Süd fährt in Kooperation mit dem ÖSV. (Österreichischer Sportstudioverband). Dort sind diese Klassen viel populärer und der Veranstalter hat massig Sponsoren, was zur Folge hat, dass für die Athleten immer Hotels bezahlt werden und sachpreise zur Verfügung stehen. Highlight ist dann der World Fitness Contest unter der Schírmherrschaft von Alfred Gerstl. Hier war Dany leider nur 7. und damit kommen wir zur Problematik in dieser Klasse. Es gibt keine konkreten Bewertungskriterien, sondern die Schönheit liegt einzig und allein im Auge des Betrachters sprich Juror. Aber für junge Männer ist es mal ein schöner Einstieg und für Frauen gibt es sowieso nicht so viele Möglichkeiten Wettkämpfe zu bestreiten.


    2 Punkte in eigener Sache: NAC Süddeutsche Meisterschaft am 30.04.05 in Oberhausen bei Freiburg und setz doch bitte ein Wettkampffoto von mir rein ich seh ja furchtbar aus.


    Jörg Schimanski Vize-Präsident NAC-Süd

  • Werbung
  • Zitat von "Jörg"

    ..... und setz doch bitte ein Wettkampffoto von mir rein ich seh ja furchtbar aus.
    .......


    Jörg Schimanski Vize-Präsident NAC-Süd


    ....wird nachgeliefert...hehe :wink::top:


    Aufnahme_002.jpg


    b07nac2004a.jpg


    b10nac2004a.jpg


    Aufnahme_039.jpg


    Aufnahme_042.jpg


    Aufnahme_043.jpg


    Aufnahme_044.jpg


    Aufnahme_045.jpg


    Aufnahme_046.jpg


    Aufnahme_057.jpg


    Aufnahme_069.jpg


    Aufnahme_070.jpg


    Aufnahme_071.jpg


    Aufnahme_072.jpg


    Aufnahme_081.jpg


    ....isses reht so? :kk: :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Vielen Dank!


    Das ging ja prompt. Wie sieht`s übrigens aus mit Sonntag, Süddeutsche NAC in Markgröningen? Dany und ich machen Jury und würden so gegen
    12.00 Uhr losfahren. Wenn Du mit willst ruf kurz an, wird bestimmt gut. Hab grade mit Atti telefoniert. Die Schweizer Nationalmannschaft startet,
    Ute Oberschär ist in die Bodyklasse gewechselt, Felix Decker 3. Platz DM IfBB Schwergewicht startet.


    Gruß


    Jörg

  • Werbung

  • Hi :D
    .....jooo das wäre natürlich Nett und würde mich ziemlich freuen. Dirk hat mich u.a. deswegen auch schon angerufen. Ich gehe mal davon aus das ich wieder Pressestatus habe und ein paar pics machen soll, ich hoffe das ich dazu gute Voraussetzungen bekomme. Für die DM habe ich diesbezüglich mit Dirk schon alles geklärt. Leider bin ich derzeit krank und liege bis auf 2 bis 4 Stunden täglich ständig im Bett, morgen bekomme ich aber bescheid ob ich zum Wochenende aufstehen darf deswegen kann ich euch erst kurzfristig zum Wochenende bescheid geben obs klappt.
    Die tour mit Euch würde mich aber sehr freuen ich hoffe es funzt. :--: :biglove::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Hi :glind:
    Jörg & Dany
    Mal etwas anderes, Ihr als Showexperten könntet doch eigentlich für die FIBO 2005 das eXtrem-Team trainieren?
    Ich gehe mal davon aus das um des friedens Willen der Teamgedanke bei der nächsten FIBO eine wichtige Rolle spielt und neben Weider, Allstars sind wir auch dabei. Es wäre schon eine tolle Sache wenn wir konkurenzfähig wären, nur Serkan als Stammuser und Heike Jung mit Partner fürs Paarposing müsste man noch irgendwie einbauen?
    Habt ihr Lust dazu`? :wink: :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Tribu,



    auf unserer Rückbank ist auf alle Fälle Platz für Dich. Treffen ist um 11.30 Uhr, dann noch nen Kaffee, SP und um 12.00 Uhr dann Abfahrt. Wir sollen früh da sein, weil wir bei der Orga noch mithelfen. Posingtechnisch helfen Dany und ich gerne, jedoch bin ich auch der Meinung, dass man in diesem Zusammenhang schon den langjährigen Stammusern der Vortritt lassen sollte. Nächstes Jahr gibt es bestimmt einen Riesenandrang auf die Plätze bei Posedown und ich hatte ja dieses Jahr schon das Glück dabei sein zu können.
    Also gute Besserung und hoffentlich bis Sonntag


    Gruß Jörg

  • Werbung