meine KUR, bitte anregungen

  • hi leute,


    wollte meine kur posten und eure meinung hören


    Will nächste woche anfangen
    Meine Daten 180cm, 87kg, KF 14%


    OMNA: alle drei tage 250mg , insges. 17 Wochen
    BOLDA: 600mg alle drei tage, insegs. 15 Wochen


    Dazu am 0,5 e0d 1Ari, dann durchgehend bis 14 Tage nach letzter Injektion


    150mg Zink
    3gramm Eiweiss pro KG an Körpergewicht


    Kanülen: für oberschnckel und po 07 x 40mm
    für schulter 07 x 30mm


    und was meint ihr dazu ?



    DANKE

    LET´s pumping BABY

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • daten sind nicht schlecht aber hast nen widerspruch in deiner Kur
    Omna/ Masse;Wasser ; relativ schlechte qualität
    Bolde/ steht eiegntlich sehr positiv in bezug auf Quali und Wasser Speicherung da !!!
    Bolde grundregel für dosierung lautet 300mg /w (oder irre ich mich?)


    Würd die Omnas evtl. ersetzen durch T- Cipionat


    PS: Das ist meine Persönliche einschätzung u ich sprech aus eigener Erfahrung: hab den selben Stack aber einiges niedriger gefahren
    Gruß
    Sebambam

    Mühsam ernährt sich der Bodybuilder

  • Werbung
  • Warum werden dann versch. Depot formen für versch. Zwecke verwandt????
    In einer Wettkampf-Diät (sofern Depot nötig sind), kenne ich kaum ein positives Bspl der Omnas verwendet hat !!!
    Jeder Stoff hat seine Vorteile so sieht es auch im Thema Omna/T- Cipionat aus, wobei ich in diesem bspl Cipionat vorziehen würde trotz der verwendung von Adex!!
    Klar ist bis zu einem gewissem Punkt Testo=Teso; doch probiert man doch grundsätzlich das positivste aus dem verwendetem zu ziehen, auch wenn es sich um evtl. "kleinigkeiten dreht"
    Gruß


    Thanks

    Mühsam ernährt sich der Bodybuilder

  • Werbung
  • danke, aber bolde muss man sehr hoch fahren weil es sehr mild ist.


    du hast recht aber TESTO ist TESTO...ich will ja net wie ein schwamm aussehen, wenn dann würde ich da omna + deca +thai´s nehmen.


    Aber omna + bolde hoffe ich auf schöne masse.


    grusss

    LET´s pumping BABY

  • Zitat von "Awesome"

    Warum werden dann versch. Depot formen für versch. Zwecke verwandt????
    In einer Wettkampf-Diät (sofern Depot nötig sind), kenne ich kaum ein positives Bspl der Omnas verwendet hat !!!


    Thanks


    also im Wettkampf wird auf Propis zurückgegriffen wil die HWZ eben sehr kurz ist und es auch wieder schnell aus dem Körper raus ist (Nachweisbarkeit). Da läuft es schliesslich auf einen bestimmten Tag hinaus aus . Aber in der Aufbauphase sehe ich da keine Probleme mit Omnas.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schon klar das thema Propi, doch diese alten Faustregeln (Propi/Wini) sind längst überholt in einer wettkampf Diät
    Diese GrundStoffe sind mittlerweile nur eine erweiterung bilden Aber nicht die Basis !!!!
    In einer Zeit wo bei jeder Mister Disko Wahl STH benutzt wird kommt bei evtl."normalos" T-Enantat niedrig Dosiert auch bei der Diät vor...
    ergänzungen wie Halotestin,Trenbolon, oder Masteron machens möglich..
    Ausschlaggebend ist die ernährung daher ist meiner meinung nach diese Grundregel nur (Propi) für n' arsch.
    Gruß

    Mühsam ernährt sich der Bodybuilder

  • Werbung
  • Hi!


    Das Bolde reicht mit 400 alle 7!!!!!!
    testo-Dosierung ist ok, besorg Dir Ari vorsorglich, aber nicht prophylaktisch nehmen oder so-ist Quatsch, belastet nur zusätzlich und bremst den Erfolg.


    Ist ein guter stack, aber 17 sind zu kurz, besser insges 25 Wochen, die letzten 5 Wochen ohne Boldenon, Testo zum Schluß(die letzten 5Wochen niedriger dosieren, z.b dann 250 alle 5, dann alle 7, dann alle 9 oder so, dann kommst du leichter runter.
    Falls du ne AD-Diät machst über die Zeit, die Diät mind. 4 Wochen vor Testo-Ende beenden, damit du Deinen Stoffwechsel wieder nach oben bekommst, sonst hast Du nicht nur das normale Absetzproblem von wegen Kraft,Libido etc., sondern du gehst auf wie ein Hefekuchen, also Vorsicht!!!


    Denke an Clomid und Creatin, bek Schema



    Achja, 3gr EW ist ok, aber du willst die doch nicht NUR durch Shakes decken oder :o geht ja bekanntlich besser und leckerer :D



    liebe grüße

  • Werbung
  • du meinst ich soll ari net immer nehmen oder wie ?


    nimm jeden zweiten tag 0,5 tab zu mir...



    Eiweiss hol ich über all raus...von ernährung her ist alles super...


    wollte gute masse zulegen, nicht viel wasser

    LET´s pumping BABY

  • Hi!


    Also Ari nur nehmen wenn Probleme auftauchen, zur Vorbeugung ist es ungeeignet, weil es erstens (unnötigerweise) Deinen Körper zusätzlich belastet und zweitens u.u. die Wirkung der Kur abschwächt.
    Ich habs genauso gemacht wie Du, dann mich eines besseren belehren lassen und gemerkt, daß es wirklich nicht nötig war.
    Wenn du Probleme bekommst, hast es ja sicherlich genauso wie Nolvadex griffbereit.


    liebe grüße

  • Werbung
  • Zitat von "sly46"

    Hi!


    Also Ari nur nehmen wenn Probleme auftauchen, zur Vorbeugung ist es ungeeignet, weil es erstens (unnötigerweise) Deinen Körper zusätzlich belastet und zweitens u.u. die Wirkung der Kur abschwächt.
    Ich habs genauso gemacht wie Du, dann mich eines besseren belehren lassen und gemerkt, daß es wirklich nicht nötig war.
    Wenn du Probleme bekommst, hast es ja sicherlich genauso wie Nolvadex griffbereit.


    liebe grüße


    nolva, ari und femara alles da...also nur wenn ich probs kriegen nehmen was ?

    LET´s pumping BABY

  • Werbung