Bodybuilding und fussball??

  • hallo


    also ich gehe montags pumpen
    dienstags fussballtraining
    mittwoch pumpen
    donerstag fussballtraining
    freitag pumpen
    samstag, sonntag pause!!!



    bringt das überhaupt was oder sollte ich lieber einen 2 er split machen?


    ---------------------
    noch was zum schluss wenn ich jetzt ne anabole kur machen würde.spritzen oder oral ist ja egal.aber was mich interessiert!wirkt sich das dann wie doping aus???


    gruß domi

  • Werbung
  • Da du beim Fußball ja eignetlich nur viel Beinarbeit leistet und sozusagen Aerobes Training betreibst, denke ich ist es in Ordnung, so wie es ist.


    Aber halt aufpassen das die Energiezufuhr stimmt!

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung
  • wie perser schon gesagt hat, einfach genug futtern, dann sollte das schon gehn...
    auf jeden fall solltest du darauf achten, ob du dich im training (auf lange sicht) steigern kannst, solange das geht is alles in ordnung


    gruß, Mike

    Der Weg zum Ziel ist lang, doch wer den Weg nicht geht wird niemals ankommen!

  • Werbung
  • hallo


    wie merke ich wenn es zu übertraining kommt????
    noch was zum schluss wenn ich jetzt ne anabole kur machen würde.spritzen oder oral ist ja egal.aber was mich interessiert!wirkt sich das dann wie doping aus???

  • Werbung
  • Werbung
  • Zur Leistungssteigerung werden in den meisten Sportarten dieselben Mittel eingesetzt, dabei sind Substanzen auf Steroidbasis ganz vorne dabei. Egal ab das jetzt BB oder eine andere Sportart ist. Ephedrin steht übrigens auch auf den Dopinglisten, nicht nur im BB.


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung


  • Nunja es wird nun nicht deine Kondition steigern durch erhöhte Produktion von roten Blutkörperchen, aber du kannst natürlich viel schneller Muskelmasse aufbauen, was dazu führt, das du eventuell höher springst, stärker schiesst, besser standhälst bei Fouls,etc...

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung