Ich verabschiede mich.

  • Ich lege mein Amt nieder und mache Platz für die jungen, enthusiastischen Moderatoren die diesem Forum die Zeit und auch das Interesse entgegenbringen das es verdient und IMHO im Moment auch bitternötig hat.


    Ich bedanke mich bei all den Mitstreitern die mir in dieser Zeit den Rücken gestärkt haben und auch bei denen die mir in kritischen Situationen die Stirn geboten haben. Es war mir ein Fest.


    Ich bin in den fast sieben Jahren die ich jetzt in diversen BB-Foren aktiv war, müde geworden mich stets über alle Neuerungen zu informieren um den Wissensdurstigen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und up to date zu bleiben. Ich gehöre wohl noch zu der Gattung Bodybuilder die beim Training und allem was dazugehört auf ihre Intuition gehört haben und nicht alles von den trendigsten, wissenschaftlichsten Erkenntnissen abhängig machen wie es heutzutage wohl den Anschein hat.


    Vieles in meinem privaten Umfeld hat sich geändert, die Interessen erhielten eine andere Gewichtung. Ich bleibe dem Sport treu, aber die wilden, experimentellen Zeiten sind vorbei.


    Ich bleibe diesem Forum natürlich erhalten, aber das tue ich auch gerne als ganz normaler User der die Dinge auch schonmal passiv zur Kenntnis nehmen kann.


    In diesem Sinne Ladys and Gentleman, war es das für mich.


    :}:w


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Wirklich sehr schade :(:cry: . Deine Meinung und die Art sie zu präsentieren bzw. niederzuschreiben hat mir immer sehr gut gefallen und war mir persönlich wichtig und auch ein stück weit "eigene Orientierung". Insofern, respekt vor deiner Arbeit die du so lange schon geleistet hast. :--:
    Wohl oder übel verlieren wir nun ein Stück vom extrem-bodybuilding Forum.


    Ich wünsch dir was :cry::w


    beste grüsse us0r :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Aragorn,


    das ist in der Tat sehr schade... :cry:


    Ich wünsche Dir für die privaten Dinge, die eine neue Gewichtung erhalten haben, alles Gute und weiterhin viel Erfolg am Eisen!


    Gleichzeitig sage ich vielen Dank für Dein Engagement hier im Forum und damit auch für den BB-Sport im allgemeinen. Du wirst uns fehlen...


    Gruß :w


    Subzero

  • Kann mich den Vorredner nur anschließen...


    Es ist schade, jedoch gibt es weitaus wichtigere Dinge als ein Forum und die sollten Priorität haben. Somit wirst du sicherlich das Richtige tun. Admin zu sein kostet nunmal viel Zeit.


    Ich wünsche dir weiterhin auch alle Gute!


    bodyb :--:

  • Werbung
  • ja schade, aber leben ist leben und forum ist forum...merke ich auch gerade leider viel zu stark

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • .....kann dich gut verstehen, Danke für dein Engagement. :}
    Ist es aber nicht schon das 3 mal, nimm es locker und mach das was du für richtig hälst. Ich habe mir auch vorgenommen beim 10000en Posting in "Rente" zu gehen, ich hoffe deswegen das derzeit motivierte Stammuser hier mehr das Komando übernehmen und sich in Szene setzen. :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung