endlich mehr!

  • Hi,


    ich komme jetzt seit längeren nicht mehr weiter im Training, und hab auch schon viel versucht, mit unterschiedlichen Trainingstechniken, und habe jetzt vor mal ein bischen nachzuhelfen, und zuzulegen.
    Bin 23 Jahre, wiege 96 kg, und trainiere seit ca 5 Jahren.
    Ich hab auch schon superviel hier im Forum geschnüffelt, aber finde nicht passendes, was geringe Nw hat..
    Ich glaube aber das ich n ziemliches Problem mit Injects hätte, und meine Freundin das auch bestimmt mitbekommt.
    Ich weiß ihr seit zwar alle gegen orale Roids, aber könnt ihr mir nicht irgendwas empfehlen, was sehr gering in den NW ist.
    Z.B. Andriol oder so?
    Bitte empfiehlt mir was schönes für mich... :sun:


    Mfg messias

    Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken!

  • Werbung
  • Hi,


    erstmal: Herzlich Willkommen im Forum :w


    Die Tatsache, dass wir nichts von oralen AAS halten hat gute Gründe:


    Sie sind fast alle lebertoxisch, da 17aa.


    Einzige Ausnahme ist Andriol, da es über die Lymphe und nicht über die Leber aufgenommen wird. Dadurch bedingt ist aber auch die Bioverfügbarkeit alles andere als toll. Nur ein geringer Prozentsatz gelangt bis zu den Rezeptoren. Und dabei gibt es starke Schwankungen, wodurch ein konstanter Wirkstoffspiegel im Blut nicht zu realisieren ist.
    Neuere Produkte sollen da etwas besser sein, sind aber sicherlich auch nicht das Gelbe vom Ei...
    Abgesehen davon stimmt bei Andriol das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.


    Ohne mich in Dein Privatleben einmischen zu wollen, denke ich außerdem, dass Du Deiner Freundin die Ennahme von AAS nicht unbedingt verheimlichen solltest, denn sie ist indirekt davon mitbetroffen. Wenn Du Dich für den Stoff entscheidest, wird er Dich ein gutes Stück durch Dein Leben begleiten, ich wüsste nicht, dass jemand nach 1 oder 2 Kuren wieder aufgehört hätte. Deine Partnerin muss das mittragen, bzw. bescheid wissen, alles andere untergräbt die Beziehung...


    Gruß


    Subzero

  • Werbung
  • Hi Subzero,


    danke für deine Antwort.
    Muß Dir im Punkto Privatleben natürlich recht geben im Normalfall, aber bei mir stellt sich zur Zeit grade eine Phase dar in der das nicht so ganz möglich ist, das mit einzubeziehen.


    hab mir ansonsten deine Antwort zu den oralen Zeugs schon gedacht, dachte nur das es vielleicht irgendwas gäbe was vielleicht nicht so schädlich ist, oder was für eine Kurdauer zumindestens nicht so schädlich ist.
    Und die ganze bunte Palette der Pro Hormone? Alles >Schrott?


    Mfg messias

    Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken!

  • Zitat von "messias"


    Und die ganze bunte Palette der Pro Hormone? Alles >Schrott?


    ... in der Tat... wenig Wirkung mit ordentlichen Nebenwirkungen. Legalität (in einigen Ländern) bedeutet nicht gleich, dass das Produkt unschädlich ist...


    Wenn es nur eine Phase im Privatleben ist, dann würde ich Dir raten, die Kur zu verschieben, bis es dann soweit ist, kannst Du weiter an Training und Ernährung feilen. Bei Deinen Daten müsste da auch so noch etwas gehen, frag' einfach mal hier in den entsprechenden Unterforen nach...
    -> Da werden Sie geholfen :top::wink:


    Gruß


    Subzero

  • Werbung
  • Natural geht da noch einiges. Finde den Fehler ( training, ernährung, erholung ).


    Zitat

    Wenn Du Dich für den Stoff entscheidest, wird er Dich ein gutes Stück durch Dein Leben begleiten, ich wüsste nicht, dass jemand nach 1 oder 2 Kuren wieder aufgehört hätte.


    Jetzt kennst du einen.

    Es gibt keine Wunder. Nur Training.

  • Ich seh das ein wenig anders als Subzero ;).


    Es wirken zwar nicht alle PH aber 1-T tut es definitiv. Du kannst dir ja mal dazu auch zusaätzlich Fornits Selbsttest durchlesen. Er hat 4kg quali draufgepackt nach eigener Aussage, welche er mit seinen Hormonwerten nochmal untermauerte. Seine Werte warn nach einer (glaub) 4 Wochen kur im Keller.Selbstverständlich musst du die PH's absetzen mit clom oder tamox. Ich selber konnte nur 4 stück ed nehmen und veränderung trat schon nach 2wochen auf. hab 2-3kg mehr drauf gehabt bei gleicher Ernährung und einen Kraftzuwachs gehabt der aufjedenfall in ordnung war. Wie es natürlich kommen musste, wurd ich GENAU nach der 2. Woche krank und die "kur" ging ja auch nur über 4 Wochn also konnt ich keinen nennenswerten Nutzen aus der Kur ziehen. Setze zur Zeit noch ab und die Lust ist und war auch schon während der Kur nicht die grösste (komisch)


    Ohne mich jetzt eigentlich rechtfertigen zu wollen, ich hab 1-T einfach mal genommen weil ich grad drüben war und sie für relativ billig bekommen habe.


    Ansonsten hat Subzero natürlich recht, Preis/Leistung stimmt vorn und hinten nicht wenn du ne anständige Kur durchziehen wills und das bedeutet meiner Meinung nach ca.6 Wochen lang 6kapseln ed einzunehmen. Damit würdest du zwar gute resultate erziehlen aber kostet auch ne sehr gute Stange Geld. Bei 60 Dollar Pro Dose (relativ billig, über Internet glaubsch so 90-100 euro?!!) müsstest du 4 Dosen kaufen was schon ca. 250 Dollar macht + Absetzen ..da kommt ne gute Summe auf dich zu.


    gruss us0r :w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • ps. offtopic


    Menace
    Naja Subzero wird wohl schon recht haben.


    1. Wie lange schon off
    2. Nie wieder eine Kur? (wenn du das nicht ausschliessen kannst irgendwann mal noch eine zu fahren dann hatte Subzero schon recht)

    Von Nichts kommt nichts !

  • Seit 1 1/2 monat off.


    Naja momentan irgend wie total depriphase :( Ich weiss selbst nicht wie es weiter geht. Ich muss da noch mal drüber schlafen.



    MfG Menace



    messias


    Überleg dir das gut. Man sagt nicht umsonst " Welcome to the Darkside "-

    Es gibt keine Wunder. Nur Training.

  • Werbung
  • Menace
    hehe mit verlaub, aber einundhalb monate off erst und von "abstinenz" sprechen :roll: .


    Nene mach dir mal nix vor, du steckst ja wahrscienlich noch im absetzen oder grade fertig. Da kannst doch noch nicht davon sprechen nicht mehr zu stoffen ;)
    Ich bin der Meinung wenn man zu Stoff greift, dann muss eine Sache einem vorher klar sein:


    Es wird nicht bei einer kur bleiben, und Stoff noch etliche jahre dich auf deinen Wegen begleiten


    Ausnahmen bestätigen die regel :P.


    gruss us0r


    ps. wie hast du abgesetzt wegn den depris? noch dabei? wahrscheinlich clom würdsch ma sagn. Nolvas sind da besser zu deinem Gemütszustand.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wollte ich eigentlich auch nicht. Es sollte eine leichte zum Beinaufbau werden. Aber nun, najaaaaa :)


    Bin bei 250 mg Testo die Woche + 4 DB's


    Das geilste, meinem Bein gehts langsam immer besser und keine Probs mit den Titieeesss. :--:
    Bis zum 18. Februar geht die Kur, danach werde ich CLEAN :top:

  • Werbung
  • bei einer Kur bleibts nie. is so. ich kenne niemanden, bei dem das der Fall gewesen wäre.


    Menace: wieso bist Du grad off? Ich dachte Du bist wieder gut dabei? wieso hast Du depris? würd nicht alles auf die Roids schieben, aber die verändern je nach Person Dein Verhalten schon ordentlich, leider :cry: . Meld Dich mal wieder per PM.


    Mir gehts grad auch Scheiße (psychisch)....


    Bei mir weiß ich aber wo`s herkommt - nicht vom Soff...
    Wenn ich den Sport grad nicht hät, wüsste ich gar nicht mehr weiter. Ist das einzige was mich grad noch interessiert.


    mfg,
    hda