Mein 2000ster Beitrag!!

  • Hallo Leute,


    ich bin jetzt schon seit ca. 2,5 Jahren in diesem Forum und möchte mich für die schöne Zeit bedanken.
    Ich kam her ohne jegliche Ahnung von der Materie und bin mittlerweile schon viel mehr Erfahrung und Literatur reicher, sodass ich auch den "Neulingen" was vermitteln kann, wie es bei mir früher der Fall war!
    Ich hoffe es wird so weiter gehn und hiermit meinen 2000sten Beitrag feiern :lol::ppp:


    Mfg


    bodyb :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Glückwunsch zum zweitausendsten Beitrag :--:. Das nennt man doch mal einen Stammuser :biglove: . Was jedoch viel wichtiger ist: (und glaub mir nciht nur dir gehts so ;))


    Zitat

    Ich kam her ohne jegliche Ahnung von der Materie und bin mittlerweile schon viel mehr Erfahrung und Literatur reicher, sodass ich auch den "Neulingen" was vermitteln kann, wie es bei mir früher der Fall war!


    :top::top:


    ps. und nun wird gefeiert :ppp::ppp::ppp: aber ohne :box::box:


    :D


    gruss us0r :w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja das ist doch mal eine schöne Nachricht

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung