Bizepstraining mit DC

  • Hi @ll,


    1.
    ich träniere seit ca. 6 Wochen mit DC und habe auch sehr gute Vortschritte gemacht. Beim Brust,-Schulter und Beintraining konnte ich immer mein Gewicht bei jeder Übung bis jetzt steigern nur mein Rückentraining stagniert seit einer Weile. Ich kann die Gewichte kaum mehr steigern, da vor allem meine Armmuskulatur nachgiebt.
    Lässt sich da was machen?


    2.
    Mein unterer Bizeps scheint mir optisch besser etwickelt zusein als der obere Teil des Bizeps.
    Mein DC Bizepsprogramm:
    1)Langhantelcurls SZ-Stange
    2)Scottculs an der Maschine
    3)Langhantelcurls am Kabelzug
    außerdem mache ich ab und zu Hammerculs and der Scottbank


    Durch welche Übung kann ich denn meinen oberen Bizeps besser entwickeln?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:
    Auch beim Dante Pro brauchst du etwas Geduld. Die unterschiedliche Entwicklung legt sich mit der Zeit bzw. wird geringer.
    Curls in allen Variationen sind immer gut, mach doch mal zwischendurch negative Curls, auf der Scottbank kannst du das gut machen sofern du einen Partner zum trainieren hast. :--: :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung