moonline...moonlight..produkte...??

  • Werbung
  • Werbung
  • Das mit den Injektionsschmerzen haben sie mittlerweile in den Griff bekommen. Mittlerweile schmerzt nichts mehr.


    Moonlight führt eine Palette an wunderschönen Dingen: Tren Acetat 75mg/ml, Tren Enantat 150mg/ml, Masteron 50mg/ml, DBol 50mg/ml, Deca 200mg/ml, Boldone 200mg/ml, nur um ein paar zu nennen :D


    Preislich sehr attraktiv und bislang haben sie allen Tests standgehalten. Verwende deren Produkte seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    Über Moonligth kann man nichts schlechtes sagen, hab das finobolan und das bolde ausprobiert, keine schmerzen bei der inj. Auch von der wirkung her top.

    lg
    ray

  • Werbung
  • Seit vorsichtig!
    Gerade bei Medis insbesondere bei Nachbauten ist billig nicht die Erste Wahl!
    Euer Körper sollte nur Qualität tanken!


    Roids nehmen ist das Eine,
    Wahllos irgendwelche underground Roids injizieren das Andere.


    Apropo billig, ich habe noch einen Kanister Altöl im Keller stehen, extra langer Ester, injektionsintervall alle 14 Tage *g* :glind:


    MfG. Eisenfreund


  • :glind::glind::glind:


    Was verlangst dafür? :glind:

    lg
    ray

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Ray"

    Was verlangst dafür? :glind:


    Das ist der Preis:


    Gregg_Valentino_9.jpg


    Bist Du bereit, ihn zu zahlen? Mir wäre es das nicht Wert, aber jeder nach seinem Geschmack!


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung

  • Was, das ist dann mein Ergebnis? Dat is ja gar nix :glind:


    Der Greg ist halt lächerlich.

    lg
    ray

  • Ich war einer der ersten Personen die das Tren Acetat probiert haben. Ich bin keine Pussy :), aber die schmerzen nach der Injekt waren abartig. Besonders in der Schulter. Das soll wohl jetzt behoben sein wie ich gehört habe.


    Leute die MP immer sehr verteidigt haben ( möchte keine Namen nennen ) sind komischerweise von der bildfläche verschwunden.

    Es gibt keine Wunder. Nur Training.

  • Werbung
  • Werbung