Was mache ich jetzt?

  • So,


    ich habe nun endlich zu diesem Forum gefunden, um neue Erkenntnisse über Trainingstechniken und Trainingspläne zugewinnen, jedoch bin ich wahrlich nicht richtig schlauer geworden und stehe immernoch am Anfang.


    Ich bin 192cm lang, bringe ungefähr 59-70kg auf die Waage(Strich in der Landschaft) und wirkte daher sehr schmal. Es stört mich nicht, jedoch würde ich gerne mal einiges für den Muskelaufbau tun. Ich habe also mit den leichteren Sachen, wie z.B. "Liegestütz" angefangen und mir heute zusätzlich eine Gewindehantel gekauft, um mit dieser zuarbeiten. Ich würde also gerne, mit dieser Hantel und meinem Körper, auf kurzer oder auch langer Zeit ein effektives Training machen, welches mich näher an mein Ziel bringt.


    Ich bin sportlich, ehrgeizig und motiviert. Was soll ich jetzt aber machen?


    Wie soll ich anfangen? Welche Übungen kann ich machen? Wie soll ich sie machen? Soll ich mir eine Zahl setzen(50 Liegestütze in Slowmo-1Minute Pause-50 Liegestütze in Slowmo), oder sagen, dass ich in der Zeitspanne A-B möglichste viele Liegestütze schaffen soll? Welches Gewicht soll ich auf die Hantel liegen? .....


    Es häufen sich die Fragen, könnt ihr mir antworten?


    Es wäre wirklich nett, wenn mir ein paar Expertn helfen könnten. Die Suchfunktion habe ich auch benutzt, jedoch dachte ich mir, dass ein individueller Thread mehr ans Licht bringen würde.


    MFG Tyrmar

    Tyrmar

  • Werbung