Neue Bilder von Kevin18

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Kevin18"

    Hallo ich habe neue Bilder in der Gallery...


    Übrigens ich suche einen Sponsor.


    ....sind die aktuell? :glind:
    Solltest Du dich nicht bei den Hogans bzw. Mike vorstellen? :roll:
    Sie sind Kapitän und entscheiden wer ins Team kommt bzw. wer ins Sponsorenprogramm übernommen wird. Die pics gefallen mir, setz dich doch mal bitte mit den Hogans in Verbindung. :--: :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Dachte du bist beim Willi im Team
    oder hat sich das erledigt
    Bei Hogans gibts ne Wettkampfvorbereitung paar excellence
    aber nimmst du überhaupt teil :-?

    Es muss auch Verlierer geben damit es Gewinner geben kann

  • Werbung
  • stark kevin sieht man garnet das du 92 kg noch hast wirkt schon weniger!


    aber im frühjahr greifst du an werden uns dann ja auf den meisterschaften sehen!!!


    vergesse bitte nicht dich bei den hogans mal zumelden.

  • da gebe ich freezer recht, für 92 Kg wirkst du recht schmal.


    ohne jetzt beleidigend zu sein, keinesfalls, aber hab schon welche mit 75 Kg gesehen die genauso aussahen (Größe mitbeachtet)


    bodyb :w

  • Werbung
  • hi!
    also nix gegen die pics....aber mein Kumpel sieht bei gleicher größe mit 80kg genauso aus.
    Komisch woran liegt das, zumal ich ja nicht der einzige bin der findet, dass es nicht wie 92kg aussieht

  • Werbung
  • klar ist das gewicht egal...aber steh mal auf der bühne und hab 90kg die wie 75 aussehen neben einem gleicher größe dessen 90kg aussehen wie 90kg....also GEWICHT EGAL???
    :D:D

  • Komm doch einfach im November nach Salzgitter zur NAC-D.M.! Gerd/Tribu und bestimmt auch 50cemt und Freezer werden dort sein... Dann könnt ihr Euch ja mal ausgiebig messen und wiegen, usw... :wink:


    Ich kann bei Männern, sofern sie nicht Extrem-bodys sind, in der Regel das Gewicht sehr genau einschätzen. Selbst wenn Fotos oft täuschen, um 15-20 Kilo kann man sich nur schwer verschätzen. Auf Bildern sieht man meistens sogar eher schwerer aus, als man in Wirklichkeit ist. Mancher Gigant aus Zeitschriften sieht in der Realität (zwar auch noch imposant aber) lange nicht so koloss-mäßig ausIch hätte getippt 79-80 Kilo. Allerhöchstens 82! Was ich jedoch besser als Bewertungskriterium finde, sind die Maßbandwerte. Zwar kann ein Muskel durch eine gewisse Härte praller wirken, als er ist. Doch ist Messen m. Erachtens objektiver. Vergleicht doch lieber solche Werte!


    "Die Krabbe" finde ich bei Dir auch nicht so vorteilhaft, rein opjektiv betrachtet. Besser finde ich Lat, auch wenn Du Dich auf dem einen Bild wirklich extrem verbiegst. Warum zeigst Du Deine Beine nicht richtig? Die finde ich sehr wichtig bei Männern auch die Waden! Viele Männer haben die Waden als Schwachpunkt, deshalb das Interesse...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kev
    also die krabbe wirkt bei dir einfach net dazu hast du einfach zuwenig fleisch!!!
    der trapez kommt zwar gut raus aber der rest sieht dünn aus.
    denke auch eher nicht das es deine beste pose ist.
    in lats posen siehts du 3 mal so gut aus.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Freezer"

    soll ich ihn mal lieb von dir grüßen grins?


    komm doch mal her hier nach trier gibt da noch ein 2 recht hübsche die nicht im internet aktiv sind.


    :wink:


    Kannst Du gerne tun und ihm auch ausrichten, daß am Mo oder Di nächster Woche die Aktualiserung meiner Homepage hochgeladen sein wird. Sehr viel schlichter, übersichtlicher, rechtschreibfehlerfreier und mit vielen neuen, bzw. auch neuen älteren Bildern von mir und anderen Personen.


    Nach Trier kann ich aber leider nicht kommen, denn da gibt es ja schließlich eine Person, die das nicht so toll fände! Vor 2 Jahren wäre ich aber sicher hechelnd losgerannt, hihi :D ! Vielleicht bringst Du ja mal den einen oder anderen hübsch gebauten Jüngling mit zur D.M. am 20.11. nach Seesen...??? Wir haben bestimmt auch ein paar nette Mädels im Schlepptau... :wink:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "kleine bisamratte"

    :o Ein ausgesprochen schöner Mann, muß ich sagen! :top:
    Ist da in Trier irgendwo ein Nest, wo die ganzen hübschen Männer ausschlüpfen?


    da muß ich dir zustimmen :w aber auch so ewig weit weg *gggg* :P

    LG
    Audibabe :wink:

  • Werbung
  • wir können ja mal ein team treff in trier veranstalten -ilario und christian würden sicher mal vorbei kommen ;)


    Jule habe mit ilo deine seite bewundert er sagt du siehst total klasse aus :D


    kevin gib gas da muss noch was kommen wenn du am 13.11 neben mir bestehen willst grins.

  • Werbung