doggcrapp im homegym

  • hi leute


    ich hab gelesen man soll für die brust kein freies bankdrücken machen. ich trainiere jedoch zu hause und kann dort kein negativ bankdrücken an einer maschine machen.ich verfüge nur über eine schräg und flachbank, kHs und LHs. sowie eine möglichkeit um dips zu machen. fliegende ist ja eine iso übung, also auch nicht geeignet, oder? was meint ihr was für übungen für die brust empfehlenswert sind in meinem fall? ausserdem wollt ich noch wissen ob ich kreuzheben bei jeder rücken TE machen soll.


    mfg nostragabus

  • Werbung
  • wieso soll man für Brust kein freies Bankdrücken machen?! Wer hat Dir denn das erzählt? Das ist eine der besten Übungen, die ich kenne. Schau Dir Arnie und die Jungs von früher an, die hatten teilweise gar nicht die Maschinen die es heute gibt und sahen trotzdem gigantisch aus....Du musst Deinen Muskel nur ausreichend stimulieren und womit Du das machst ist im Prinzip egal.


    mfg,
    hda

  • Werbung
  • Nostragabus
    Guck mal hier nach den Übungen für Brust...
    Semchen hat extra alles für uns zusammengestellt!!!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic15291.html">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic15291.html</a><!-- m -->


    Du kannst dir auch Ideen aus anderen Trainingslogs holen!!!
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic14605.html">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic14605.html</a><!-- m -->


    Und Zum Thema Kreuzheben:
    Nein sollst du nicht!!!!!!!! Darum geht es doch bei DC!!!!!! Immer wieder Abwechslung…
    Ich schlage vor du liest dir ALLES aber vor allem die Übersetzung noch mal genau durch!!!


    HeldXderXArbeit


    Sorry!!!!
    Im Prinzip denke ich genauso wie du!!!! Nur ist das bei DC wohl nicht angebracht!!!
    Semchen hat dazu auch was geschrieben und gibt auch den Grund dazu an!


    Zitat von "Semchem"


    NIEMALS freies Bankdrücken. In keiner Weise ABSOLUT NADA. Kein Langhantel, oder Kurzhantelbankdrücken! Siehe Links oben. Nicht fragen oder ignorieren, sondern tun und lesen. Schräg okay, aber nicht flach. Die Verletzungsgefahr spricht für sich. Als Brustersatz gibt es genug. .


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic14636.html">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic14636.html</a><!-- m -->


    Gruß Red... :sq:


    Habe vergessen zu fragen:
    Was macht Semchen eigentlich? Uni-Stress???

    Wer mit sich zufrieden ist wird sich nicht weiter verbessern!

  • RedPack

    ok danke. werd mir die übungen mal alle reinziehen. werd aber trotz der verletzungsgefahr nicht auf falchbank verzichten.


    ich hab die übersetzung bei ironsport gelesen, da stand:


    "niemals RP bei KH"


    haltet ihr das für sinnvoll? soll ich dann bei KH-übungen nur einen satz bis zum mv machen? oder versuchen keine KHs ins training einzubauen, wobei ich dann nicht mehr sehr viel auswahl an übungen hätte.


    mfg, nostragabus

  • Werbung
  • Werbung