Body-Xtreme Invitational wer kommt?

  • Hi Leute,


    Ein jeder BB-begeisterter hat sicherlich schon "Wind bekommen" von diesem, wie ich finde, Hammerevent am 17. Oktober. Mich würde interessieren wer denn noch so alles vorhat zu kommen?
    Und für alle die sich noch unschlüssig sind, zur zeit gibts Karten für die Reihe 10, das bedeutet man sitzt MITTIG und relativ weit vorne. Also topplatz :top: . für nur 15euro !!!!!


    Ich muss bis heut Abend noch klären ob ichs schaffe, versuchs aber AUFJEDENFALL.


    ps. leider besitze ich zwar keins (ich bilde mir ein ohne "Form" zu haben, es an mir scheisse aussehen "könnte" :roll: ) aber wer von euch kommen sollte und sogar ein T-Shirt besitzt soll doch einfach das mal anziehen oder winken *grins* :biglove: :--:


    gruss us0r

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Welch eine Frage, ist ja bei uns vor der Haustür. Wir sind dabei und Freezer auch


    Gruß
    Andrea

    Nur der Dumme macht all seine Erfahrungen selbst

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi,


    Das freut mich natürlich, das einige von euch (sicher nochmehr, haben nur nicht gepostet?!) vertretten sind.
    Wer von euch hat denn schon Karten gekauft (von denen die mir geantwortet haben..alle anderen natürlich auch ;)!)?
    (Gerd,rampage,freezer,Hogan(s),Petra,berre um euch mal beim Namen zu nennen :P)


    @Andrea(?)


    Hab gehört mit der Bahn dauert es grad ma so 20min ?! Kommt das hin und was dauert es ungefähr mit dem Auto vom hauptbahnhof ca. ?



    gruss us0r :w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Servus,


    wollte mal kurz anmerken: Wer sich beeilt bekommt noch eines der letzten 9 Tickets in Reihe 10 ( Plätze werden nach Bestelleingang vergeben, wer früher bucht - sitzt weiter vorne ).


    Da Reihe 11 bereits an ein Studio reserviert ist, kommt danach Reihe 12 was schon wieder ganzes Stückchen weiter hinten ist.


    Gruß
    b-x

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi Pierre :glind:
    Gibt es eigentlich auch Pressestatus unter die auch ein paar Administratoren fallen um einige pics zu machen um zu berichten im jeweiligen Forum?
    Darf man überhaupt fotografieren, ich bervorzuge z.B. gerne das Umfeld solch eines Events um z.B. Forenaktive etwas in Szene zu setzen?
    Wobei es an den 15 EUR was wirklich wenig ist nicht scheitern soll, jedoch brauch ich eigentlich keinen Sitzplatz in der Masse dazu bin ich bei sowas viel zu nervös und wenn doch setz ich mich auf Petras Schoß...hehe zudem bin ich ständig mit irgendwelchen Leuten am reden. :wink::biglove: :--: :w

  • Werbung
  • Zu den gemeldeten Teilnehmern geb ich hier mal weiter, was ich so gehört habe:


    Steffi Klopp hat die Diät abgebrochen, nimmt nicht teil!
    Sammy Ben Otman wurde gesperrt, nimmt nicht teil
    Noel Senftleber Diät abgebrochen, nimmt nicht teil
    Strielinski wurde gesperrt, nimmt nicht teil
    Themis Sideris persönliche Verpflichtung, nimmt nicht teil!
    Hamdullah Aykutlug nimmt nicht an der WM teil, von daher nimmt er spekulativ gesehen am Sonntag wohl nicht teil, bleibt jedoch abzuwarten.
    Boris Kleine soll eine Verletzung in der Schulter haben nimmt voraussichtlich nicht teil

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    öhm

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Es gibt neuigkeiten, die mir von meinem "treuen und unterlegenem" Sekretär Devil24 a.k.a Migger Milazzo zugetragen wurden :D


    ..spassbeiseite


    Zitat von "Cheffe"

    Update:


    Habe gerade erfahren, daß Boris Kleine zwar eine Schulterverletzung hatte, aber seit drei Wochen die Vorbereitung wieder beschwerdefrei durchzieht - also ein Event mehr auf der Bühne


    Gruß Cheffe :twisted:


    Ich hoffe wir werden nicht neu überrascht und dürfen uns nun wieder entspannen ;)


    gruss us0r :w

    Von Nichts kommt nichts !