1. eXtremBB-Team - Treff

  • Freezer


    Danke :--: ihr seid wirklich lieb, auch wenn ich das mit dem "bisken nix" garnicht verdient hab.
    Mir hat dein Body sehr gut gefallen und ich wünsch dir viel Glück demnächst und fürs nächste Jahr. Halt uns AUFJEDENFALL auf dem laufenden was deine Form angeht für den nächsten Wettkampf.


    Hoffe man kann dich nochmal davor einmal "begutachten" :).


    hau rein und zeigs ihnen :hh:


    ps. wo findet der wettkampf nochmal statt?


    lg us0r :w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Na da muss ich UsOr mal recht geben, aber wir haben ja noch einen Termin ausgemacht gell mein dicker Tiefkühlschlumpf. Hab ja noch beim Foto machen richtig was zu greifen gehabt. Du solltest doch mal wieder den Briefkasten hervorholen.


    Schade ist eigentlich nur das keiner mal Fotos von Susanne Bock gemacht hat die ja auch dagewesen ist.


    lg
    Andrea

    Nur der Dumme macht all seine Erfahrungen selbst

  • Werbung
  • der ist auch nötig den briefkaster wieder an den stepper zuschrauben.


    hier mal paar bilder wie es jetzt aussieht leider keine gute qualität.


    andrea komme auf jedenfall vorher noch mal rüber !


    UsOr ist in heubach liegt wohl bei schwäbisch gmünd oder besser bei ulm .


    am 13.11 ist es soweit.
    r1.jpg?cc=1098272457000

  • Freezer


    Sieht doch Top aus :top: .Leider sind 260 km mir/uns zu weit :( . Wie gesgat ich würde mir ja eher schon Gedanken machen "zu hart" auszusehen :wink: . Den Fotos nach siehst ja schon "ganz nett" trocken aus. Ich denk mal den Sieg wird dir dort keiner streitig machen, es sei denn du triffst nicht den "Geschmack" (zu hart halt) was ich aber mir nicht vorstellen kann (müsstest ja noch ne ecke trockner werden)


    Der Briefkasten ist doch garned sooo zwingend notwendig hehe :lol: aber schaden kann er natürlich nie (schon allein Andreas durch und durch "böser Seele" zuliebe :P )


    Und VERGISS nicht das T-SHirt :D, schön Werbung für uns und so ;) :glind:


    hau sie weg


    lg us0r :w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • @UsOr
    Du hast doch da nicht wirklich von meinem Dickerchen gesprochen? Bei dem Foto hättest du dich ja für mich in die Mitte stellen können. Also da war noch mehr wie genug zu greifen. *lol*. Der Briefkasten muss wieder an seinen Platz.


    Gruß
    Andrea

    Nur der Dumme macht all seine Erfahrungen selbst

  • Werbung
  • Werbung