1. eXtremBB-Team - Treff

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "kleine bisamratte"


    ....Mit den KH habe ich auch schon überlegt, früher weiter runter zu gehen. Sollte ich Phase 2 vielleicht etwas vorziehen?....


    ...wäre wohl besser, aber derzeit ist wohl eher Andreas Meinung wichtiger. :P


    Im übrigen ist das eXxtremBB-Leistungszentrum gefunden und ist in Bad Kreuznach und hat 621 m2. Sobald wie möglich sollten wir uns dort mal treffen und eventl. noch einige kompetente Leute dazu einladen um bestmöglich vorbereitet zu sein. :--: :}:w

  • Werbung
  • [quote="Gerd
    Im übrigen ist das eXxtremBB-Leistungszentrum gefunden und ist in Bad Kreuznach und hat 621 m2. Sobald wie möglich sollten wir uns dort mal treffen und eventl. noch einige kompetente Leute dazu einladen um bestmöglich vorbereitet zu sein. :--: :} :w[/quote]


    Mmmh, muß ich mal sehen ob das geht, ist wirklich sehr weit!


    In der Diät kann ich längere Autofahrten vergessen, ist zu gefährlich weil mir oft schwindelig ist. Hoffe, da kann man auch mit der Bahn hinfahren!

  • Werbung
  • Zitat von "kleine bisamratte"

    Mmmh, muß ich mal sehen ob das geht, ist wirklich sehr weit!


    In der Diät kann ich längere Autofahrten vergessen, ist zu gefährlich weil mir oft schwindelig ist. Hoffe, da kann man auch mit der Bahn hinfahren!


    wenn, dann kan man auch zusammen fahren... ich habe kein problem, auto zu fahren... bremen liegt ja quasi auf dem weg... :w

    LG
    Audibabe :wink:

  • Werbung
  • Zitat

    das sollte kein problem sein! nur kommen die nach hinten!


    Was? 2 Frauen vorne? Dann müssen wir aber früh genug losfahren, weil du einplanen musst, dass wir uns dann auf jeden Fall n paar Mal verfahren. :kk:

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Audibabe"

    wenn, dann kan man auch zusammen fahren... ich habe kein problem, auto zu fahren... bremen liegt ja quasi auf dem weg... :w


    Hi :glind:
    Dirk Kau vom nac hat schon nachgefragt ob er dann eventl. ein kleines Referat zu Junioren-, Newcomer- und Frauen-Klassen abhalten kann. Ich war ansich dagegen und habe ihn gebeten sowas erstmal schriftlich mir zu schicken. Wenn es da ist poste ich es sofort. :)
    Wenn man sowas ins erste Team-Treff macht, sollte meiner Meinung nach alle Verbände vertreten sein, weiß jemand wer enzo ist. Scheinbar ist Er ein Kampfrichter vom DBFV mit dem ich mich komischerweise gut verstehe und wie schätzt Ronny die Chance ein z.B. Tamara Konz für so ein Treff zu begeistern?
    Würde sie dann jeweils einladen. :--: :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "kleine bisamratte"

    So, mal schau ob das geht! Ist 2 Wochen alt. Mit Gigi-Bildern hochladen hat es ja noch nicht geklappt!


    http://www.omega-events.de/photopages/1188/pic_074.jpg


    Finde das Angebot von Dirk eigentlich sehr gut. Aber direkt beim 1. Treffen, ist es vielleicht nicht richtig. Ich weiß ja nicht, ob Audi nun beim DFBV oder NAC startet!???



    ....poste sowas bloß nicht im Forum sonst drehen die Kerlz durch...hehe. :wink:
    Schaut gut aus, bei dir merkt man die Diät auch sehr im Gesicht. :biglove: :--: :w

  • Zitat von "50cemt"

    Was? 2 Frauen vorne? Dann müssen wir aber früh genug losfahren, weil du einplanen musst, dass wir uns dann auf jeden Fall n paar Mal verfahren. :kk:


    naja, da kennst du mich schlecht. bin vielfahrer und habe bis jetzt alles gefunden und das auch ohne beifahrer :D hauptsache, die leute auf den billigen plätzen quatschen mir nicht dauernd dazwischen :lol:

    LG
    Audibabe :wink:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Audibabe"

    naja, da kennst du mich schlecht. bin vielfahrer und habe bis jetzt alles gefunden und das auch ohne beifahrer :D hauptsache, die leute auf den billigen plätzen quatschen mir nicht dauernd dazwischen :lol:


    Eben, deshalb ab inden Kofferraum! :)

  • Zitat von "Gerd"

    ....poste sowas bloß nicht im Forum sonst drehen die Kerlz durch...hehe. :wink:
    Schaut gut aus, bei dir merkt man die Diät auch sehr im Gesicht. :biglove: :--: :w


    Charmeur! Das Foto ist vor der Diät entstanden. Habe mit abwiegen, zählen...ja erst diese Woche angefangen. Aber als wir uns gesehen hatten war ich noch etwas "speckiger"! Sehe den Unterschied aber eher am Körper, hatte schon immer einen "runden Kopp"!

  • Werbung
  • Zitat

    naja, da kennst du mich schlecht. bin vielfahrer und habe bis jetzt alles gefunden und das auch ohne beifahrer hauptsache, die leute auf den billigen plätzen quatschen mir nicht dauernd dazwischen



    Eben, deshalb ab inden Kofferraum!


    Das hätte den Vorteil, dass wir uns keine Frauengespräche mit anhören müssten. :ppp:

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:
    ....und wann sollen sich 50cemt, Audibabe, Freezer, Hogan`s, kleine bisamratte, Petra, rampage, Us0r, USmuzlgirl und Sascha mal treffen?
    Ich hoffe es finden sich nicht zu viele Ausreden für diese Verpflichtung zumal es ja auch darum geht sich einmal gemeinsam die Hände zu reichen um das Team einzuschwören. :P
    Ich hoffe Euch dabei auch etwas überraschen zu können und denke das die Anwesenden ihre Anreise nicht bereuen werden. Im übrigen wird denn die die noch kein Shirt haben, dies dann überreicht.
    Hat jemand einen Vorschlag zum Trefftermin bzw. einen Termin wo er überhaupt nicht kann? :--: :w

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"


    Hat jemand einen Vorschlag zum Trefftermin bzw. einen Termin wo er überhaupt nicht kann? :--: :w


    Ich habe in nächster Zeit einige Termine, da ich gerade die A-Lizenz-Ausbildung und Bodycombat mache. Bin am 17.,18.,19.,25.,26. September und 22.,23.,24. Oktober unterwegs.


    An allen anderen Samstagen bis ende Oktober muß ich PUMP unterrichten. Deshalb ist mir ein So am liebsten. Kann aber notfalls auch Samstag ausfallen lassen, wenn ich es rechtzeitig ankündigen kann.


    Innerhalb der Woche geht sicher bei allen anderen außer mir schlecht, bei mir ginge es aber bis Mitte Oktober...


    Ist etwas doof, da ich so eingeschränkt bin. Zur Not müssen die beiden Jungs und Audibabe ohne mich fahren. Kann die Termine nicht umlegen!

    • Offizieller Beitrag


    ....nur wenn ALLE da sind starten wir das. Notfalls lassen wir Bettina aus der USA einfliegen...hehe :biglove: :--: :w

  • Werbung
  • @ Tribu (seit wann das denn wieder? :wink: )
    Wenn der Termin nicht zu kurzfristig sein wird, dann dürfte das kein Problem werden, muß nur rechtzeitig bescheid wissen...wobei bei mir unter der Woche z.Z. auch fast etwas günstiger wäre... :biglove:
    Mach doch mal eine Abstimmung mit ein paar Terminen.

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Bei mir wer weekend günstiger!
    Denke schon wenn ich bei tamara lieb bitte bitte sage das sie mitkommt.
    sind nicht viele von uns auf der bodyxtreme int.???
    könnte man sich doch einen tag vorher beim mike treffen ist ja fast um die ecke von mainz!

  • Werbung
  • Bei mir gehts auf jeden Fall nur am Wochenende. Hab die nächste Zeit nichts vor, was ich nicht noch verlegen könnte. Also passts mir eigentlich an jedem Wochenende.


    Zitat

    sind nicht viele von uns auf der bodyxtreme int.???
    könnte man sich doch einen tag vorher beim mike treffen ist ja fast um die ecke von mainz!


    Naja. Die Idee ist ansich nicht schlecht. Würde mir schon gerne die bodyextreme Meisterschaft ansehen, hab mir halt nur keine Karten geholt, da ich ne ziemlich weite Anreise hätte. Aber wenn man beides verbinden könnte, würde ich mir auf jeden Fall noch ne Karte für die Meisterschaft kaufen. Bloß dann wär wieder das Problem: Ich müsste irgendwo übernachten. Und Hotel ist ziemlich teuer...

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Petra"

    @ Tribu (seit wann das denn wieder? :wink: )
    Wenn der Termin nicht zu kurzfristig sein wird, dann dürfte das kein Problem werden, muß nur rechtzeitig bescheid wissen...wobei bei mir unter der Woche z.Z. auch fast etwas günstiger wäre... :biglove:
    Mach doch mal eine Abstimmung mit ein paar Terminen.


    ...hmmm macht ihr das doch bitte, derzeit bin ich etwas blockiert weil alle 5 min mein pc abstürzt.
    Sollen wir eigentlich auch Presse einladen z.b. Flex und Posedown? :--: :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat

    ...hmmm macht ihr das doch bitte, derzeit bin ich etwas blockiert weil alle 5 min mein pc abstürzt.


    Ok. Dann nehm ich das mal in die Hand...


    Ich denke wir sind uns einig, dass wir uns am Wochenende treffen. Dieses und nächstes Wochenende wäre warscheinlich etwas kurzfristig. Am darauffolgendem Wochenende (25. und 26.09.) hat Julia keine Zeit. Dann gäbe es noch folgende Termine:
    - 02. und 03.10.
    - 09. und 10.10.
    - 16. und 17.10.(könnte man verbinden mit der Bodyxtreme Meisterschaft am 17.=
    -die Woche danach geht wegen Julia wieder nicht...
    30. und 31.10.
    Noch später sollte es eigentlich nicht werden, da sich audh diverse Athleten vorbereiten und son Trip kurz vorm WK sehr anstrengend sein kann (mein Vorschlag...)


    Mir passen alle Termine. Könnt ja mal posten, wann ihr NICHT könnt und dann gucken wir was übrig bleibt.


    Zitat

    Sollen wir eigentlich auch Presse einladen z.b. Flex und Posedown?


    Flex kommt bestimmt nicht, da wir (teilweise) keine IFBB Athleten sind. Udo Mölzer können wir von mir aus gerne einladen.

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "50cemt"


    ....
    Flex kommt bestimmt nicht, da wir (teilweise) keine IFBB Athleten sind. Udo Mölzer können wir von mir aus gerne einladen.


    ...ich denke doch das Claudia Nolden kommt wenn sie Zeit hat. :) Unterschätz nicht das Potential des Team`s und sicher ist es eine kleine Schlagzeiteile wert in der BB-Wüste Deutschland...hehe :--: :w

  • Werbung
  • Bei uns geht es nur bis mitte Oktober dann beginnt die Meisterschaftssaison und wir sind jedes Wochenende unterwegs


    Gruß
    Andrea

    Nur der Dumme macht all seine Erfahrungen selbst

  • Werbung
  • zum Thema Claudia Nolden. Wir sind mit dem Studio ja Mitglied in der IFBB und wenn ein Leistungszentrum aufgemacht wird, sollte das schon Interesse für die Flex sein finde ich. Tribu ist doch ein guter Schmeichler, der bekommt das bestimmt hin :roll: