Sind BBs die besseren Liebhaber?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Die Fitnessindustrie hat eine eindeutige Position: Ein trainierter Körper ist nicht nur sexy, er ist auch leistungsfähiger. Dazu kommt, dass BBs zufriedener mit ihrem Körper sein sollen und sie das insgesamt zu besseren Lovern macht.
    Dagegen sprechen einige kritische (Frauen-)Stimmen, die meinen, BBs wären durch das Training zu kaputt zum Sex und das es BBs beim Sex eher um einen sportlichen Vorgang mit Wiederholungen und Sätzen ginge.
    Eure Meinungen bitte.


    Gruß Tribu

  • Werbung
  • Werbung
  • Es gibt keine besseren Liebhaber als BB. Diese ganze Gefasel um Impotenz und so weiter ist alles blödsinn. Ich habe keinen BB "kennengelernt" der mit sowas Probleme hatte.


    Gruss, klingonin

  • Werbung
  • Also, ob BBler die besseren Liebhaber sind weiß ich nicht. Meine Meinung ist jedoch die, daß jemand, der ein intensives Verhältnis zu seinem Körper hat, auch den Sex mit selbigem intensiver erlebt.
    Das Gerücht, daß BBler nichts in der Hose haben... Naja, da sag ich jetzt mal nichts dazu, hehe.


    Ansonsten, ob der Sex gut oder schlecht ist hängt nicht zu unbeträchtlichen Teilen vom Partner ab. Nichts ist unbefriedigender, als eine Frau, die sich einfach hinlegt, die Beine breit macht und dann erwartet, daß man als Mann die ganze Arbeit übernimmt. Nene, ich bin ein Anhänger der Frauenbewegung.


    Das vor einem Wettkampf der Körper naturgemäß etwas ausgelaugt ist und dann auch die Lust auf Sex nachläßt, ist denke ich mal verständlich. Das betrifft aber vielleicht die letzten 2 Wochen, nicht das ganze Jahr. Andere Leute haben dafür Streß im Beruf und keine Lust.
    In der übrigen Zeit ist ein Sportler dafür fitter, und das spiegelt sich meiner Meinung nach auch beim Sex wieder.


    Welche Frau hat nicht gerne einen straffen, festen Partner. Wobei das nun nicht heißt, das alle Frauen automatisch auf große Muskeln stehen, da gab es schon genug Diskussionen zu.


    In diesem Sinne
    BamBam



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.geocities.com/bambamscorner">http://www.geocities.com/bambamscorner</a><!-- m -->

    • Offizieller Beitrag

    ....also bei Frauen ist auf jedem Fall so!
    Nach meinen Erfahrungen ist alles intensiver, wird vermutlich
    mit der inneren Grundeinstellung im Zusammenhang stehen.
    Und körperliches Bewußtsein ist bei Bodybuildern egal ob Mann oder Frau besonders ausgeprägt.
    Kurzum, denk ich wenns bei der Frau so ist wirds beim Mann wohl auch so sein.


    Gruß Tribu

  • Werbung
  • Also ich habe da ja schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Zum Teil negativ, zum Teil positiv.


    Negativ ist, wenn sich der BB im Bett nur damit brüsten will, was für einen tollen Körper er hat und beim Liebesspiel nur darauf achtet, welche Muskeln sich jetzt wo und wie bewegen.
    Es ihm also gar nicht darauf ankommt, seine Partnerin zu verwöhnen, sondern sich zur Schau zu stellen.
    Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass BB, wenn sie Medis nehmen, teilweise nicht zu einer Erektion fähig sind.
    Es muss ja auch nicht unbedingt zum Geschlechtsverkehr kommen, aber nach 3-4 Wochen hätte man (Frau) doch gerne mal wieder das Vergnügen.


    Postitiv ist, dass der BB keine Komplexe hat, zufrieden mit seinem Körper ist und ganz aus sich rausgehen kann, ohne darauf schauen zu müssen, wo jetzt ein Fettpölsterchen zuviel ist.


    So, das war meine Meinung dazu


    Wenn Ihr mich jetzt beschimpfen wollt, nur zu, ich habe ja schließlich auch kritisiert :smile:)))))))))


    Gruß
    Dragonlady

  • Werbung
  • Sportler sind generell die besseren eheheehe.. Stichwort: bessere Ausdauer!!! Bei Radrennfahrern soll die wohl am besten sein hab ich mal so irgendwo gehört :grin: *ggg*


    virenque

  • Komisch, dachte immer das es Zufall ist.
    Denn zu mir sagen sie immer ich sei der Beste.
    Das eine ganze Sportlerschicht dieses Privileg hat ist schon erstaunlich.
    Denk aber mal das virenque der Wahrheit sehr nahe ist und sportliche Menschen generell gute Liebhaber sind, wobei das Pendel auch umkehren kann sobald ein Sportler seine Grenze überschreitet egal ob natural oder mit irgendwelchen Mitteln!
    Dann läuft eben nichts mehr und mit Liebhaber ist es dann aus.


    cu Neo

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Also ich sag da mal jetzt eindeutig "Ja", ABER durch die dauernd veränderten Bedingungen ist das auch kein Wunder!
    In der Massephase wird wohl einiges laufen aber in der Diät- bzw. Wettkampfphase sieht das schon ganz abners aus.
    Ich weiß nicht wie viele Männer da lieber schlafen möchten als ein guter Liebhaber zu sein!
    Deswegen sind wohl die Momente viel intensiver und das macht es eben gut! Glaub ich auf jeden Fall! :lol:


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • ....ob man das so allgemein sagen kann? also ich habe viele frauen erlebt, denen es zu lange dauert und die einfach nicht so lange können :cry: andere wiederum waren begeistert :)
    tja und ob alle bb´s besser mit ihrem körper umgehen können...keine ahnung :-?


    .....mir egal.....solang ich dabei war, war es immer ziemlich geil....zumindest für einen :lol:

  • Werbung
  • hmmmm......


    für mich persönlich schon hehe :D ,
    find das einfach sexy ein schönen durch trainierten >Körper!
    Das hat aber nix mit der Charaktereigenschaft zu tun!!!!


    Jeder muss es selber wissen,auf was für ein Typ er oder sie steht......


    Gruß TheScorpionGirl :w:w

  • Werbung
  • virenque


    ich will da ja nich so drauf eingehen, weil ich ein braves Mädchen bin :roll: . Aber wenn es ein richtig geiler Typ is, der dich von Anblick schon vom Stuhl haut.....dann steht das darauffolgende nix mehr im wege.... wenn es doch ein reinfall war, naja kann man auch nix drann ändern :evil: , Bitte der Nächste hehe..... :D


    Gruß TheScorpionGirl :w

  • Werbung
  • BB sind eindeutig die Besten!
    Und all die Mädels, die behaupten "BB können ja gar nicht mehr"..well, das sind DIEJENIGEN, die zu Hause so'n aufgeschwemmtes Wasserbett als Partner haben und wissen, dass sie nie an was Besseres (sprich jemanden mit klasse Body) kommen werden :D oder andersrum, dass sie nie ein Thema fuer einen BB sein werden, da sie selbst nicht deren Ansprüchen entsprechen.


    Und all die "Männer", die BB schlecht machen...einfach vergessen, die sind so dumm, da lohnt es sich nicht, sich aufzuregen. Im Grunde dreht sich alles um Neid, Missgunst und die Tatsache, dass sie es selbst nie so weit bringen wuerden!!
    SO !! :D:D:D

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sers,


    Stellt sich nur noch die Frage:


    Wer definiert Bodybuilder?
    Bin ich nun einer weil ich einmal im monat ins studio gehe, oda gar im jahr?..Und überhaupt, durch BB trainieren wir ja nich unseren (muskel)Schwanz (sorry), und durch den "guten Körperbau" allein, kann ja bekannterweise eine frau nich kommen...Es spielt sich halt alles im Kopf ab, wenn eine Perle "geil" auf nen Durchtrainierten Körper ist, dann kommt sie halt leichter und das wiederrum führt zu positivem feedback seitens der Frau, was wiederrum dazu führt das man denkt als BB is man besser...Klar schliesst das eine das andere nich aus, jedoch sollte man das nich zu eng sehen.
    Ich find das is sowieso ne schlechte Frage, denn es is halt wie im BB..Ein geilen Körper zu haben (im BB veranlagung) is nich ma die halbe miete..da gibts noch soo viele andere Punkte auf die man achten muss um eine Frau "glücklich zu machen" (im BB, ernährung, regeneration..)


    Fazit: BB ist beim Sex seeehr nebensächtlich und "nur" ein Sport den man ausübt, es ändert nich auf was für eine STellung du es deiner Perle besorgst, oda wie gut du bist (selbst die angeblich "Ausdauer", hat auch NIX zu sagen..8 stunden Eine perle zu langweilen, is auch ned das wahre)...Meine meinung nur.


    Keep On POsting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • also normalerweise hab ich keine probleme die ganze nacht zu bumsen aber in letzter zeit bin jetzt in der 5 woche meiner kur und so richtig lust auf sex hab ich irgendwie nicht!liegt das jetzt an mir oder daran das ich mir was spritze?

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

  • Zitat von "Us0r"

    .selbst die angeblich "Ausdauer", hat auch NIX zu sagen..8 stunden Eine perle zu langweilen, is auch ned das wahre)...Meine meinung nur.
    .


    Ja da hast du recht :P ob du sie jetzt 5min langweilst oder 8h... dann würde ich mich auch für die kürzere Variante entscheiden :lol:


    grüße


    viri

  • Werbung
  • @viri:


    Kritik an Dich: wieso schließt Du von Dir auf andere?
    Warst Du schon mal mit einem Bodybuilder im Bett? Oder dabei? Bist Du eine Frau?
    Ich denke: 3x nein...
    Also kannst Du doch nur eingeschränkt darüber Auskunft geben, wie gut BBs eigentlich im Bett sind...


    Von wegen Impotent, Potenzprobleme, keine Ausdauer, etc....
    Der beste Sex, den ich bisher hatte, war mit BBs.
    Wie UsOr schon sagt, wenn man Bock auf so einen Body hat, dann ist man schonmal vorab ziemlich angeturnt. Dann haben BBs (Sportler allgemein) ein ganz anderes Körpergefühl als Couchpotatos...
    Über Unlust oder Unvermögen kann ich mich nicht beklagen.
    Und alle, die dagegen wettern, haben selber Probleme mit sich und dem besten Stück, denn es sind meistens die Menschen, die selber aussehen wie Hein Blöd und die nie einen BB/BBin abbekommen (@uzi: :D )


    Letzte Frage an Dich: wo ist denn Dein Problem?
    Bist Du nicht hier, weil BB Dich interessiert und weil Du es vielleicht auch betreibst? Warum triffst Du dann über Dich selber die Aussage, dass BBs schlecht im Bett sind (Du gehörst ja mit zu dieser Gruppe), oder meinst Du nur Hardcore-BBs?


    Falls Du im nächsten Leben eine Frau sein solltest, dann unterhalten wir uns nochmal über das Thema viri.... :D


    Lilly :w


    PS: Ich steh auf Tiere.... :D