???Wer kann mir helfen mit meinen fragen???

  • Hallo erstmal an alle :hh:


    Also wer kann mir mal einen verdammt guten vorschlag machen das ich so jeden tag meine 200gr-300gr Eiweiß zu mir nehme.
    Nehme nun schon eiweiß pulver und versuche auch über meine Nahrung dies zu mir zunehmen. Bloß ich finde ich komme nicht hoch genug um das ich zunehmen tue.


    Wer gibt mir mal einen rat zu der frage : Ab wann kann man damit rechnen das omnas sich bemerkbar machen ??Oder wie sie sich bemerkbar machen ???Stimmt das das man von den teilen ins schwitzen kommt?????Wie sollte man sie nehmen???Wie lange????


    Danke euch schon im vorraus

  • Werbung
  • Werbung
  • prot alleine reicht auch nicht du musst schon deine kh zufuhr dem entsprechen steigern sonst wird das nichts-train +erholung müssen da aber auch passen


    mfg -SKUNK-

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • Werbung
  • Bei Omnas sollte der Appetit eigentlich von selbst kommen.


    Wenn Du echtes Zeug spritzt, sollte sich ja auch Deine Trainings-Leistung rasch verbessern und Du auch auch entsprechend Hunger kriegen, weil Du härter trainierst und Dein Körper entsprechend mehr umsetzt.


    Ich habe jedenfalls mächtigen Kohldampf, wenn ich Omnas spritze. und kann den ganzen Tag essen. Außerdem fühle ich mich echt spitze und bin mächtig toll drauf. Ich hab so richtig Lust mich mit dem Eisen anzulegen bis ich das Knieschlottern kriege. Und jede Oma sieht plötzlich irgendwie aus wie Miss World.


    Möglich, dass ich übermäßig reagiere, aber das gilt bei mir auch umgekehrt.


    Beim Absetzen kriege ich regelmässig Depressionen, fühle mich am Boden und sogar eine olle Aerobichantel jagt mir einen Schauer über den Rücken und alle Frauen sehen aus wie meine Oma.


    Wirken tun sie bei mir so nach vier bis fünf Tagen.


    Silvester

  • Als ich Omna genommen habe, lagerte es relativ viel Wasser ein, ich wurde schnell massiger und breiter. Ich bekam davon auch viele pickel, aber dafür bin ich sowieso anfällig.
    Kraftsteigerung war so ab Woche 3 zu merken. Schwitzen ist auch normal bei einem hohen TestoSpiegel.

  • Werbung
  • Hi


    Omnadren???Nein danke!!!


    Ich habe nur schlechtes darüber gehört!!!Klar Omnadren ist billiger als Testo E aber auf die paar Euro würde ich scheißen und lieber eine vernüntige Testo E Kur fahren!!!


    Einige Kollegen von mir haben es schon probiert und die Pickel nach dem Absetzten waren der Hammer!!Die schmerzen bei den Injects auch und Wasser ziehst du auch wie Sau!!


    Die Kraftsteigerung kommtnach ca 4Wochen ist normal bei Testo wenn du keinen Frontload gemacht hast dauert es ein paar Wochen bis sie anfangen zu wirken!!!


    Das ganze bringt dir aber nichts wenn du dich nicht vernüntig ernährst,trainierst,erholst!!!


    Viel Erfolg mit deinen ommas!!

    Zuerst versagt der Geist dann der Körper!!