• Ok dann fange ich mal an:


    Also im August liegen bei mir einige Termine an.
    Habe das glück 2 fotoshootings machen zukönnen jeweils für ein männermagazin :wink:
    dann habe ich noch am 25 einen gastauftritt auf der dachgarage von karstadt wird bestimmt gut .so mit gladiator kostüm der musik dazu und im fakelschein habe das heute alles besprochen freue mich schon sehr drauf.
    Dazu noch ein trainingsvidieo für bodys in motion oder so.


    war ja schon sehr offsaison .
    so das ich noch mal eine kleine diät einschieben musst.
    war schon auf 105 kg oben und denke für die aufnahmen eine gute (ausreichende , grins)form zuhaben.denke das mit 98 kg zuerreichen.
    ging recht schnell diesmal nach dem bewährten rezept viel cardio wenig kohlenhydraten.
    wenn die bilder jungenfrei sind stelle ich euch ein paar hier rein.


    wenn das alles geschaft ist wird erstmal wieder gut gefuttert aber nur bis 105 kg sonst muß im frühjahr zuviel runter .
    den dann steht ein start bei der ifbb in der männer 3 klasse auf dem program.
    das war es fürs erste bei mir !

  • Werbung
  • Wenn die Fotos nicht "JUNGENFREI" sind, dürfen wir Mädels sie dann sehen? :lol:


    Bin schon ganz aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sun:


    Gruß
    Andrea

    Nur der Dumme macht all seine Erfahrungen selbst

  • Werbung
  • Audi


    Die Fotos werden so weit ich weiß nächsten Sonntag in Hamburg gemacht. Da könntet ihr euch doch glatt mal treffen.


    Freezer


    Und zu den Pics dann ein Piccolöchen............, stösschen!!!!!!!!!!!


    Gruß
    Andrea

    Nur der Dumme macht all seine Erfahrungen selbst

  • Werbung
  • HIHI andrea
    genau "servus"
    Der Fotograf meinte da ich ja so eine lange anreise habe kann ich ja bei ihm übernachten .....
    nur gut habe diane dabei die klärt das !!!


    werde aber sicher ein paar hier ins forum stellen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Freezer Sonntag sind Red-Bull Flugtage in der Hafen-City beim Dalmannkai, da kannst du ja mal ein paar unorthodoxe Fotos machen.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.redbullflugtag.de/">http://www.redbullflugtag.de/</a><!-- m -->

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • flipper


    irgendwie scheint freezer das mit dem red bull wörtlich genommen zu haben. Er ist jetzt schon ein paar Tage ausgeflogen und keiner hört von ihm nix. Hat ihn von euch keiner gehört oder gesehen?
    Sonst muss ich doch noch ne riesen Suchaktion starten..........
    FREEEEEEEEEEEEEEEEZER wo bist du?
    Nicht das er noch in einer Tiefkühltruhe erfroren ist


    Gruß
    Andrea

    Nur der Dumme macht all seine Erfahrungen selbst

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    ronnie


    Was hat sich eigentlich damit ergeben? :roll::w


    Zitat von "Freezer"

    oh .. schon gut war ja nur ein vorschlag.


    hier sind zwei die durchaus auch interesse hätten für team zustarten .
    muss noch mal mit ihnen reden.
    gerd sende mir doch noch mal bitte per pm was du dir so vorstellst damit wir mit den beiden alles klar machen können.
    Traumpaar.jpg?cc=1091026367000

  • Werbung
  • naja war net so zufrieden .
    der fotograpf meine toll mir hat es aber net so gefallen komische posen ect.
    habe mich nicht ganz so wohl gefühl.
    denke erste bilder habe ich in 3 wochen hoffe mal das der jetzt so.eine digi cam hat dann kann ich erste eindrücke schon mal am selben abend reinstellen.


    vlg

  • Werbung
  • das beste kommt ja noch christian verkauft ein video wo ich mit oben bin .war kurz vor der universum .
    auf seiner seite findet man es .er ist ja jetzt in den staaten wenn er zurück ist bekomme ich meine kopien .
    bin ja voll gespannt das blöde an der sache ich wusste nicht das gedreht wir und wir haben echt nur schei... gequatscht hihi.

  • Werbung
  • so gibt wieder was neues .
    kurzfrisitg habe ich mich entschieden auf der mr fitness :roll: vom stephan deiniger teilzunhemen.
    auf bbszene beschriebt er dieses event recht gut.ist ne mischung aus model wettbewerb und posing runden ohne kür .
    da dort keine extrme härte gefordert ist denke ich das ich doch recht gut in form da antretten werde.
    ist am 13.11 in heubach also genau am tag der deutschen meisterschaft.
    vielleicht verirrt sich ja trotzdem der ein oder andere da hin ;)
    übrigens für einen richtigen stylvollen auftritt benötige ich dann ein extreme bb shirt :wink:

  • Werbung
  • ok hihi soll ja nicht mehr vorkommen.



    was anders wenn ich auf low crab gehe geht mit im training leicht die puste aus !in der letztens hatte ich dagegen yellow cabs prima zeug aber wohl zur zeit schwer zubekommen.
    könnte jetzt günstig 22.50 an die eca2 von all stars kommen .
    taugt das zeug was ?
    oder wer kennt was anders gutes ?

  • Nehm bloß nicht ECA von All Stars. Das ist die letzte Scheiße! Sascha hat die mal 6 Wochen lang genommen und absolut keinen Effekt gehabt. Als er dann danach yellow caps genommen hat, konntest du zugucken, wie seine Form besser wurde...

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist doch auch logisch.
    All Stars kann schliesslich gar kein Produkt mit dem Inhalt:
    E (Ephedrin)
    C (Coffein)
    A (Aspirin)
    verkaufen.


    Würde mir das Geld dafür auch lieber schenken.
    Am besten selber mixen und fertig, yellow caps gehen auch noch.
    Doch weiss man nie so genau was gerade drin ist in den ganzen Pseudo legalen stacks.


    MfG. Eisen

  • oh oh muss mich echt etwas beeilen dieses jahr habe heute ne fettmessung gemacht .kam ne 22,5 raus .
    bizeps trizeps taile sind soweit ok aber am rücken hängt es doch noch böse da steht ne glatte 10 .
    werde wohl mehr cardio machen denke mit morgens und abends je 45 min fange ich diese woche mal an .
    ernährung ist shcon umgestellt gibt jetzt nur noch 80 gramm reis vor dem training und einen post workput drink mit kh nach dem training .


    denke aber shcon das das noch was wird.
    hab ja noch net gezaubert ;)

  • Werbung
  • Update .
    nach einer kleinen "umstellung" geht jetzt richtig gut wasser raus. :wink:
    habe in den 3 1/2 wochen ca 4,5 kilo schon runter gemacht .
    taile ist jetzt auf einer 83 soll aber auf jedenfall runter auf mindestens 80 besser weniger.
    Thorus sagte zwar soll net zu hart kommen ,wird mir bei der kurzen vorbereitung auch nicht möglich sein, aber so hart wie es ebend geht will ich schon sein.
    rechne mit 93 kilo wk gewicht .
    sind jetzt noch ca 6 kilo für 5 wochen muss zu schaffen sein.
    werde am 16.10 in mike seinen studio ein paar bilder fürs forum machen .

  • update ein jahr später grins.
    das ist meine aktuelle off form habe ca 103 kg und liege gut in der zeit.
    werde im januar mit der diät beginnen.
    es ist geplant dann alle 14 tage bzw 3 wochen immer aktuelle bilder zumachen .die ich aber net in der team seite posten werde sonder da wo alle extreme user es sehen können.
    400_3538336461393063.jpg

  • Werbung