Danabol Betrug??

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    naja rechnen wir mal in D-Mark


    500 Stk. für ca. 155DM


    das sind pro Stück 0,32Pfennige dafür bekam man mal Thais

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Zitat von "MaximReality"

    Es ist Fake...


    klar im anderen Topic fragen was Thais sind und jetzt gross Ratschläge erteilen :-?:madmax:


    Ich brech gleich!

    Gruss Pidi !!


    bis zum versagen ...

  • Werbung
  • Hallo,


    der Eeinkaufpreis von ner Dose Danabol liegt wohl nur bei ein paar Euro, es müssen nicht unbedingt Fakes sein, da es von Danabol relativ wenig Fakes gibt. Hier mal ein Beitrag aus nem anderen Board:


    Zitat:


    Hi wie in der Vergangenheit berichtet kam die Vermutung auf das es Fakes von den Danbol Ds gibt:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum05.tripod.com/danabol.JPG">http://forum05.tripod.com/danabol.JPG</a><!-- m -->


    angeblich sollten die Rechten nicht wirken!!!


    Aufgrund der Zusammenarbeit von Body Research und ***** bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen.


    Unsere Leute in Thailand hatten ein Meeting mit der Verkaufsleitung von Body Research.


    Dort teilte man uns folgendes mit :


    Der Produktionsstandort von Body Research wurde / wird gewechselt.


    Im Zuge dieser Verändrung wurden auch einige Neuerungen eingeführt


    wie z.B. die Laser Beschriftung der Produkte (Datum und Batch Nr. sind also doch nicht aufgedruckt wie ich erst dachte)


    Bei der Kalibriung der Maschinen wurden Muster Produziert die keine Wirkstoff enthielten (ca 500stk. )
    diese wurden gestohlen und sind scheinbar in den handel gelangt.


    Fakt ist aber das das die neue Produktions Serie dem Rechten Bild oben entspricht und es sich somit nicht um Fakes handelt.


    Zitat Ende.
    [/img]

  • Naja Fakes waren es nicht was ich da bekommen habe,sonders ein leeres Packet!!!Zum Glück habe ich vorher reingeschut und die Annahme dann verweigert!!Glück gehabt!!

  • Werbung
  • Zitat von "pidi7"

    klar im anderen Topic fragen was Thais sind und jetzt gross Ratschläge erteilen :-?:madmax:


    Ich brech gleich!


    Ja, ich weiss nicht was Thais bedeuet,weil ich nicht perfekt deutsch kann, Danabol kenne ich sehr gut und 500 Tabletten fur 79 Euro konnen nicht echt sein...
    Du weist wie man in der Teschechischen Republik z.B. Winstrol Depot ernennt???

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung