Was haltet ihr von dieser Diät ?

  • Also, ich bin 40 Jahre alt und wiege 85 kg bei 20% Fettanteil und bin 187 cm groß. Ich probiere jetzt seit 2 Wochen diese Diät:


    Morgens: Müsli (ohne Früchte und Nüsse)


    Mittags: gebratener Reis mit Huhn und Gemüse (große Portion)


    Abends: 2 Scheiben Vollkornbrot mit fettarmem Käse, dazu ca. 10 Tomaten


    Ich esse jeden Tag dasselbe.


    Bis jetzt habe ich 2 Kilo abgenommen.


    Denkt ihr, dies ist eine sinnvolle Diät oder sollte ich lieber eine andere Diät machen ?


    Danke im voraus für die Hilfe


    Gruß


    Jack

    Gruss


    Jack

  • Werbung
  • Hi ,


    also Grundlage jeder Diät ist ein Kaloriendefiziet. So lange das gewährleistet ist sollte sie auch funktionieren.
    Was du machst ist eine Art Low Fat Diät. Nun warum nicht aber jeden Tag das selbe muss ja nicht sein. Nicht das dir das nachher zum Hals raushängt und du deshalb abbrichst. Sollst schliesslich auch länger durchhalten :wink: .




    Gruß

  • Werbung
  • Du schreibst zwar nicht, wieviel kcal die einzelnen Mahlzeiten haben bzw. welche Menge, aber so auf den ersten Blick denke ich, dass Du viel zu wenig Eiweiß in Deiner Diät hast. Eiweiß solltest Du immer schön hoch halten in der Diät. Ich würd auch auf mehr Mahlzeiten aufteilen, so zw. 4 und 6mal am Tag.


    mfg,
    hda

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "JackGusmann"

    das mit dem Eiweiß stimmt. Vielleicht sollte ich einfach noch täglich ein Eiweißdrink mit Milch zu mir nehmen. Danke für den Tipp


    Lass die Milch in der Diät weg. Mach die Shakes in der Diät am besten nur mit Wasser. Das mache ich das ganze Jahr über. Ich trinke jetzt so gut wie nie mehr Milch.


    mfg,
    hda