• Also nun möchte ich mal was klarstellen, und das muss auch ohne beleidigungen gehen. Ich war nie mit den ergebnissen ansich unzufrieden, welchen platz ich gemacht habe, denn das mach ich für mich, und wenn ich mich bei einer meisterschaft selber sehe schaue ich ob ich mich verbessert habe, oder schlechter geworden bin das zählt, ob ich nun 2 mal bei einer wm den vize gemacht habe ist für mich ok, hätte besser sein können, aber auch schlechter, liegt ganz im auge des betrachters. Deshalb verstehe ich auch nicht warum k.h. mir sagt das ich nicht verlieren kann, ich bin mit dem ergebnis der universum zufrieden, die anderen waren eindeutig besser, also was soll ich sagen.
    Was ich aber wie ein schlag ins gesicht finde, das k.h. in meinem studio und bei meinen freunden zuhause anruft und versucht mich überall schlecht zu machen, die sagen natürlich nun zu allem nichts mehr da sie so erpresst werden und angst haben, das wenn einer eine andere meinung hat, auch gleich aus dem verband geschmissen wird.
    Das meine 19 Weltranglistenpunkte aberkannt werden, für die leistung die ich erbracht habe ist wie ein tritt ins gesicht. Wie gesagt ich halte nicht von beleidigungen, man sollte bei der sache bleiben, denn alles andere hat kein hand und fuß.
    Vielleicht nimmt er die bilder von mir auch noch auf seiner page raus, naja das wäre ein armutszeugniss, aber egal, ich lasse den link zu seinem verband trotzdem auf meiner seite, denn freie meinungäußerung hat nichts mit erpressung zu tun. Er sollte nur einmal sehen warum ich mich aufgeregt habe, (viele anderen auch), die meisten trauen sich aber nichts zu sagen, hier sieht man ja warum. Ich hab schon immer das gesagt was ich denke, ohne rücksicht darauf, ob es ärger für mich bedeutet, ich gehe lieber den schweren weg.


    Also in diesem sinne grüße ich alle die, diemich kennen und trotzdem mögen
    :glind::D

  • Werbung
  • ach was ich vergessen habe, eine kündigung in diesem verband kann ich mir nun glaube ich sparen, da das ja schon durch die öffentliche homepage seitens der nabba geschehen ist, ich hoffe das k.h. kein geld mehr von meinem konto abbucht :}

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja sowas ist irgendwie ein Trauerspiel gemischt mit einem Armutszeugniss was da abgelaufen ist.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:
    Sicher ist die WFF eine eigene Organisation von K. Hoffmann. Er kann aber nicht, nur weil er wegen einer Kritik sauer ist, jemand kompl. aus der Rangliste streichen. Deine 19 Punkte waren ja aus denn letzten Jahren und ohne jeden Zweifel verdient.


    http://www.worldfitnessfederat…/nabba/frame1/wff1_8.html


    Wo gibts denn sowas. :o .., nur die IFBB hat einen Verhaltencodex für ihre Leute in denn Statuten verankert. Bei der WFF gibt es sowas aber garnicht, somit ist es eine Form von Machtmissbrauch und Willkür und Gerechtigkeit könntest Du locker einklagen wenn Dir danach wäre.
    Faktisch ist aber jetzt die WFF-Rangliste durch die Löschungen erstmal verzerrt. :--: :w

  • Werbung
  • Ja da sieht man das sich KLAUS HOFFMANN so richtig unproffessionel verhält.


    Was ich mal gerne wissen würde, ist die nabba von Hoffmann eigentlich die gleiche wie es die in amerika ist, oder gibt es da ein unterschied, denn meine freundin, die gerade für 3 tage geschäftlich in amerika ist, würde zu gerne mal einen brief an die nabba in amerika schreiben, das es hier in deutschland drunter und drüber geht, ich kann mir nicht vorstellen das die in amerika sehr erfreut sind, wie Klaus Hoffmann die nabba in den dreck zieht.
    Und sich wie ein kleines kind benimmt.


    Aber ich sag dir was GERD, sobald meine freundin aus den staaten zurück ist, wird ein brief aufgesetzt, da mein englisch nicht ausreicht um solch einen brief zu verfassen. Geschweige denn mein deutsch, aber dafür kann ich gut rechnen
    :D:D:D:D

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:
    Du verwechselst leider Äpfel mit Birnen. Die WFF und NABBA sind zwei eigenständige Organisationen mit jeweils zwei verschiedenen Präsidenten.


    http://www.worldfitnessfederat…bba/frame1/na_int5_5.html
    und
    http://www.worldfitnessfederat…nabba/frame1/wff10_3.html


    Die WFF DM und Universum gehört alleine K. Hoffmann, ....lies dich doch hier mal ein denn die NABBA Int. zu der weltweit verschiedene nationalen NABBAers ( ebenso der US-NABBA ) gehören hat damit nichts zu tun...



    Oder hier im Überblick: http://www.extrem-bodybuilding…pbb/viewtopic.php?t=15345


    Ursprünglich hat Er die WFF gegründet weil der Begriff Bodybuilding etwas "out" war und somit kaum Werbung oder TV-Gelder zu bekommen waren und sich unter dem Mantel des Fitness eher Perspektiven abzeichneten.
    Um bei dem Beispiel zu bleiben, jetzt gibt es national immer ein Apfelbirnen-Kompot und mit der Sichtung wird entschieden wer/wo/wie.
    Für mich untragbar da K. Hoffmann es nicht lassen kann seine Finger aus diesem Sichtungsgremium zu lassen, was für Ihn eine enorme Machtposition darstellt und leider auch zu vielen Problemen führt.


    Ich kann nur über die Strukturen aufklären und denn Atlet/innen raten gelegentlich zu hinterfragen. Ich denke dies ist legitim denn noch nie war Wissen etwas schlechtes, höchstens wenn man etwas zu verbergen hat.
    Mich stört es sehr das einige Verbände nicht ihre Statuten oder Verbandsregeln offenlegen, jeder Minishop brauch dagegen seine AGB und Impressum. :--: :w

  • Werbung
  • Angenommen, man wird Deutscher Meister...ist die Nabba, bzw K.H. auch bereit eine TN an der Europameisterschaft zu sponsorn? Oder ist das Interesse seitens der deut. Nabba-Führung diesbezüglich garnicht vorhanden? Aus ökonomischer Sicht zumindestens ist die WFFUniverse ja wesentlich interessanter. Da sie in Deutschland stattfindet gibt es auch mehr deutsche TN, mehr Startgelder und Eintrittsgelder die in die Kasse fliessen, Einnahmen durch die Bewirtung (bei einem 20-Std.-Event)...zudem kann durch die Möglichkeit, den der Einfluß auf die Sichtung bietet, bestimmt die eine oder andere Falte im Oberhemd geglättet werden :wink: ...

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Dazu ein Überblick der letzten int. Events:


    NABBA EUROPEAN-CHAMPIONSHIPS in Malta vom 05.06.2004 starteten 5 Deutsche.
    NABBA WORLD-CHAMPIONSHIPS in Australia vom 12.06.2004 startete kein Deutscher.
    NABBA UNIVERSE in Birmingham / UK vom 11.10.2003 starteten 3 Amateure und 1 Profi.


    ..ist hier zu finden:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.worldfitnessfederation.de/nabba/frame1/navi_na_int.html">http://www.worldfitnessfederation.de/na ... a_int.html</a><!-- m -->


    Die anderen Events sind WFF, warum K. Hoffmann seine DM-Gewinner oder die ersten Zwei nicht zur EM bzw. WM schickt ist wohl sein Geheimnis, ebenso wer die Berechtigung zur NABBA UNIVERSE in Birmingham bekommt.
    Ich kenne diesbezüglich keinen Modus der diese Dinge verbandsintern regelt. Ich weiß auch nicht wie man bei der NABBA einen Profistatus bekommt. Solche Unklarheiten sind i.d.R der Ursprung von Neid und Missgunst. Mich wundert das sich die BB-Athleten mit einem Fitness Titel durch die WFF Universum zufrieden geben, scheinbar ist ein Pokal für ein paar Euro für viele noch immer das wichtigste. :--: :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :D


    Michael


    Zitat

    Das meine 19 Weltranglistenpunkte aberkannt werden, für die leistung die ich erbracht habe ist wie ein tritt ins gesicht. Wie gesagt ich halte nicht von beleidigungen, man sollte bei der sache bleiben, denn alles andere hat kein hand und fuß.


    Aber hier bist du trotzdem noch mit 7 Punkte dabei..


    http://www.wff.lt/page.php?lang=en&idd=rei&id=5

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "mr.universe"

    na das ist doch mal eine feine sache so kurz vor dem urlaub ;)


    ...hehe :lol: das dachte ich mir. Neben deiner Streichung gibts aber auch fiktives in der WFF WORLD RANKIN LIST zu finden, z.B. Giovanna Rosa ist noch nie bei der WFF gestartet, wird aber an Platz 14 mit 32 Punkten gelistet.
    Aber jeder kann ja selber nachrechnen 1. Platz gibt 8 Punkte und 8. Platz 1 Punkt, isss ganz einfach wenn man will. :--: :w




    [/quote]