HomePage des DBFV e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:
    Weiß jemand wieso die HP in etlichen Details überarbeitet wurde, oder bedeutet dies nur die Ruhe vor dem Sturm, gibts eventl. einen neuen Webmaster? :roll:


    - Die Startseite zeigt neuerdings nur hübsche Mädels (...besonders ganz unten Rechts :P )


    - Ihr "flammender" Schlachtaufruf gegenüber andere Verbände und Posedown ist futsch.


    - Zwar schreiben sie auf der Startseite noch immer "der einzige, offiziell anerkannte Bodybuilding-Verband in Deutschland", aber unter Termine korigieren Sie sich richtigerweise selber und schreiben "In Deutschland sind nur Meisterschaften des DBFV e.V. vom offiziellen Weltverband IFBB und vom Europäischen-Verband EBBF sanktioniert und als Sport anerkannt."


    - Möchten Sie ein Gästebuch einrichten, oder wieso steht dort "Wir wünschen Ihnen einen informativen Aufenthalt und freuen uns auf Ihr Feedback."?


    - Nur bei Landesverbänden steht noch "Durch Ihre Mitgliedschaft:
    Unterstützung unseres Sportes als Basis und Grundlage der Fitness-Bewegung und dadurch Abbau von unqualifizierten Vorurteilen. Unterstüzung von Bodybuilding als offizielle Sportart - nicht als Show, Circus- oder Jahrmarktsattraktion konkurrierender Zweckverbände."


    Wobei ich mich nicht erinnern kann das jemals der NAC oder die NABBA/WFF oder anderer Verbände im Circus oder auf dem Jahrmarkt ein Event hatte und bei Shows fällt mir derzeit eigentlich nur sowas wie das Muslcefest in Duisburg oder das Bodyfest in Hagen ein, aber dies waren doch eher Benefizevents.
    Oder weiß jemand von Euch was der Verfasser dieser Aussage meint denn mir fällt beim besten Willen kein Beispiel ein? :--: :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sticheleinen unter den Verbänden wird man wohl vorerst nicht abschaffen könne, denn auch unter deren Wettkämpfern geht es ja scheinbar nicht.
    Wobei ein "verbands"-unabhängert Event doch mal nett wäre, da haben aber wahrscheinlich die Verbände selbst Manschetten vor, für die Sportler aber nicht verkehrt.


    Redesign wären allerdings bei allen "Verbänden" ein MUSS! Vielleicht passiert da ja was.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "flipper"

    Sticheleinen unter den Verbänden wird man wohl vorerst nicht abschaffen könne, denn auch unter deren Wettkämpfern geht es ja scheinbar nicht.
    Wobei ein "verbands"-unabhängert Event doch mal nett wäre, da haben aber wahrscheinlich die Verbände selbst Manschetten vor, für die Sportler aber nicht verkehrt.


    Redesign wären allerdings bei allen "Verbänden" ein MUSS! Vielleicht passiert da ja was.


    ...wo Du Recht hast, hast Du Recht. :top:


    Noch ein paar winzige Änderungen auf der DBFV HomePage, dazu den Ungarneklat abhaken und die jeweiligen Links untereinander löschen und welcher erwachsene Mensch braucht denn tatsächlich noch Märchenstunden?
    Schon präsentiert sich deutsches Bodybuilding zumindestens für Interessierte im Internet als halbwegs seriöse Sportart. :--: :w

  • sehr schöne idee


    Zitat

    Wobei ein "verbands"-unabhängert Event doch mal nett wäre


    auf der fibo würde es sich ja fast aufdregen sowas zumachen .


    guter termin leute sind eh schon fast in form.


    alle verbände sind da.


    nur wer macht das so wie dieses jahr sollte es nciht ablaufen .


    denke ein grosse online forum sollte das übernehmen .aber so das es sich rechnet.


    ein weiters gutes beispiel sind die all stars classics .


    all stars ist zwar sponsor des dbfv aber athleten wie patrik heisel starten (jahrelang nabba ).mein freund christian engel hätte starten können immer eigentlich in der wabba aktiv.ich hätte auch starten können wenn ich net so fett geworden wäre hihi.
    finde ich ein gutes beispiel.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:
    Ein Vorschlag gibts ja dazu...


    http://www.extrem-bodybuilding…pbb/viewtopic.php?t=14604


    Vorgetragen hatte ich das schon, so richtig begeistert war Udo Mölzers zwar nicht, aber so richtig abgewunken hatte Er auch nicht.
    Sogar das ALL STARS-TEAM könnte man noch einbauen, eventl. sogar ein Forenteam zusammen mit BBszene.
    klingonin und Tamara Konz machen zusammen oder abwechselnd die Moderation. Jeder Teilnehmer/n füllt vorher ein kleines Profil (Vordruck) aus damit die Moderation etwas zu erzählen hat und Alle hören auf Udo Mölzers Kommando.
    Es müssen eben genügend Leute für so eine Idee einstehen, eXtremBB und Bbszene könnte sich dann an der Organisation beteiligen.
    Zum Ende machen Busek, Hoyler und Hoffmann noch einen kleinen Bankdrückwettbewerb...hehe :wink:
    Oder so ähnlich. :--: :w

  • Sowas wird es nie geben, solange Flipper/Udo da seine Finger mit im spiel hat. Er ist einfach zu parteisch und hat zu vielen Leuten bei IFBB und NABBA an die Karre gepisst, als das die noch mit ihm kooperieren würden.

    Die with your boots on!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hahahaha was soll denn das heissen?? Ich bin zwar Hamburger aber der bin ich nu nicht, da kannste z.B. Martina fragen, falls du mir nicht glaubst du honk!

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ....hehe ich frag mich was Administrator flipper damit zu schaffen haben soll, ist eigentlich auch egal juck ja eh Keinen. :lol:


    Fakt ist das ein paar aus der Szene vom Verbandskrieg profitieren und alles daran setzen das die Situation so bleibt wie sie ist.


    Solange die schweigende Merheit nicht aufbegehrt ist die Zeit noch nicht reif um in Deutschland eine seriöse Bodybuilding WK-Szene zu schaffen.
    Von daher dürfte Boris recht mit seiner Unterstellung haben und es wäre vieleicht am besten mitzuhelfen damit der Karren möglichst schnell so richtig in den Sand gesetzt werden kann.
    Erst dann könnte man alle Drahtzieher zum Teufel jagen und mit neuen Leuten einen Neubeginn wagen.
    Die Foren refelektieren sehr anschaulich was Sache ist, wobei ich ebenso wie Freezer denke das die FIBO ein Schlüssel sein kann um etwas an dem Verbandsdilemma zu verändern.


    Solange sich es noch für WK-Athleten auszahlt durch Respektlosichkeit zu glänzen, daher die Szene viel zu schnell bereit ist auf kosten Anderer ihre eigene Ausgangslage zu verbessern läuft garnichts in die richtige Richtung denke ich. :--: :w

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:
    Solange ein WK-Athlet nicht vom eigenen Verband gesperrt wird wenn er öffentlich über andere WK-Athleten, Konkurenzverbände oder wichtige Institutionen herzieht, beleidigt oder in sonstiger Weise nieder macht ändert sich garnichts.
    Derzeit ist noch das Gegenteil der Fall. :wink: :--: :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung