Unfall !!!!

  • hi leute,


    mir ist heute ein kleiner Unfall beim Training passiert.
    Zielgruppe waren Brust und Arme.
    ALso ich fing wie immer ganz normal an mich warm zu machen und danach mit dem Training wir jede Woche also.
    Also ich dannbeim 3 Satz war fehlte mir 1 cm um die Hantelstange mit den Gewichten auf die Bank zu legen und wie es passieren musst viel mir das complette gewicht auf die Nase zum Glück ist nicht viel passiert ausser das ein kleiner teil der oberen Nase gebrochen wurden. Nach dem unfall setzte ich mich sofort auf und renkte sie von alleine ein tat nicht viel weh. :)
    Was mich jetzt aber aufregt ist das ich heute nicht complett zu ende Trainieren konnt.
    NUn wollte ich fragen ob ich morgen schon wieder weiter Trainieren kann oder lieber Pausieren soll obwohl ich in 2 Wochen sowieso 3 Wochen in den Urlaub fahr ?


    Freue mich auf baldige Antwort


    gruß rafi

    Trainier nie für andere sondern immer für euch :)

  • Werbung
  • Hi,
    ich versteh nicht wie man ne Hantelstange auf die Nase fallen lassen kann...
    Wenn ich mal merke das ich es nicht schaffe die Stange auf die Beiden Halterungen hochzuheben, dann leg ich die Stange erstmal auf meinen Bauch und endweder ich hab nach einer Minute nochmal die Kraft die Stange auf die Halterung zu legen oder ich roll die über meinen Körper hinweg ab, aber am besten natürlich ich bitte um Hilfe, falls mal einer da ist.


    Wieso sollte dich deine kaputte Nase am Training hindern? :-?


    Ich würd sagen du kannst ruhig weitertrainieren, denn die Nase wird ja eigentlich bei keiner Übung miteinbezogen.

  • Werbung
  • Erstmal danke für die Antwort, klar ist das irgendwie dumm weil es ja sogesehen 1 Jahr lang gut gegangen ist. Aber es ist halt passiert normaler weise bekomm ich sie ja immer locker auf den bauch und kann sie seit lich wegrollen aberdiesmal ist es leider nicht gelungen.


    Aber was solls, jedem kann mal ein kleines missgeschick passieren :D

    Trainier nie für andere sondern immer für euch :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "cronos100"

    muttiwiert


    :roll:


    Ich verstehe Deine Frage jetzt nicht. Was willst Du hören?


    Du musst doch selber am besten wissen ob Dich Dein, in Mitleidenschaft geratener Riechkolben am Training hindert oder nicht.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Hey yo !


    Allerdings würde ich von Nasencurls in der nächsten Zeit absehen :D:D


    Sollte aber kein Problem sein, weiter zu trainieren.


    :w
    'dara

    Was sind Kalorien ?
    Kleine, gemeine Tierchen die sich in der Nacht anschleichen und deine Kleidung enger nähen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung