Shake vorm Schlafen !!!

  • hi leute,


    ich wollte mal wissen was ihr davon hält wenn man sich nen guten Shake vorm dem Schlafen gehen noch Mixt :D


    300 ml MIlch
    1 Banane
    40g Proteinpulver


    Was hält ihr von diesem Mix vor dem Schlafen gehen ? :D


    VIelleicht kennt ihr ja auch andere Gute Shakes vor dem Schlafen gehen, freue mich über jeden neuen Shake :D


    gruß rafi

    Trainier nie für andere sondern immer für euch :)

  • Werbung
  • Vor der Nachtruhe würde ich auf KH so weit wie möglich verzichten, also ohne Banane wäre das OK. Eventuell noch etwas Fett, so wird das EW langsamer resorbiert.


    Du bremst die Wachstumshormonausschüttung damit aus, indem durch KH der Insulinspiegel erhöht wird.


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • Vielen Dank fuer die Antwort, werde dann die Banane weglassen :D


    Kennt noch jemand vielleicht nen guten Shake oder den mann sich auch Mittags mixen kann und Geschmacklich auch TOP ist ? :D

    Trainier nie für andere sondern immer für euch :)