Brauche dringend Hilfe!!

  • Hi Leute,
    hab ne ganz große Frage.
    Ich hab vor nem Monat mit meiner Freundin schluss gemacht, es war so ne Kurzschlussreaktion!
    Ich bereue das voll und hab wieder versucht das hinzubiegen, aber sie ist ein richtiges Sensibelchen...
    Wir gehen zusammen Montag in Shrek2 und danach will sie bei mir schlafen, aber ich will sie noch irgendwie total überraschen, aber mein Problem ist, ich hab schon so richtig viel gemacht... Mir fällt nichts mehr ein, ich wohne alleine daher ist es alles einfacher, ich hab schon gemacht:


    - Das Badezimmer mit ein paar Teelichtern und Rosenblättern zu einer Oase verwandelt, spezielle sp Sprudeltabs in die Badewanne gemacht, zusammen mit ihr gebadet, extra so Käse mit Weintrauben gekauft (dass ist ihr lieblingssnack), haben zusammen einen Wein geleert und danach habe ich sie ein wenig abgetrockent, ins Bett getragen, dort bei ruhiger und romantischer Musik und Kerzenschein mit Massageöl massiert, jeden Millimeter von ihr geknetet und geküsst (ich meine wirklich jeden mm(!)).Sie dann gefesselt mit so Seidentüchern und ihre Augen verbunden mit Seidentüchern und dann halt...


    - Ich hab sie mal allein zu mir hochgeschickt mit der Ausrede ich müsse noch was aus dem Keller holen, oben hat sie dann ein Liebesbrief erwartet, auf rotem Papier, mit goldener Schrift, der war in ein Herz aus Teelichtern gelegt, ich hab den Raum nach ihrem Lieblingsmännerparfum riechen lassen, nachdem sie mit dem Brief fertig war, bin ich dann auch reingekommen (ich hab ungefähr geschätzt halt) habe sie danach ausgepackt und auf ihr mit Schlagsahne und Erdbeeren gespielt und dann halt...


    usw.


    Also nur damit ihr mal ne Vorstellung habt von dem Level an Überraschungen die ich so meiner Freundin schon geboten habe und eventuell bieten möchte.


    Ich möchte nach dem Kino noch irgendwas machen was ihr meine Gefühle verdeutlicht, damit es auch ganz sicher klappt das wir wieder zusammen kommen (naja zumindest soll es die Chance erhöhen).



    Jemand ne Idee?!
    Es muss bis Morgenmittag oder spätestens Morgenabend machbar sein.


    Danke!

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung
  • also helfen kann ich dir nicht....aber, alter schwede.ich weiß schonmal wenn ich ne frage habe an wen ich mich wenden muß.bist ja ein richtiger romantiker. :kk:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    vielleicht nicht allzu romantisch und nett sein, das langweilt und nervt auf dauer und macht uninteressant, da verfügbar.



    Es ist halt leider so das der gro auf Zuckerbrot und Peitsche steht.


    Etwas womit auch ich Probleme habe!

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Zitat von "jezreel"

    also helfen kann ich dir nicht....aber, alter schwede.ich weiß schonmal wenn ich ne frage habe an wen ich mich wenden muß.bist ja ein richtiger romantiker. :kk:


    :D Jojo ,irgendwas gutes muss man ja auch an sich haben :lol: .



    flipper:
    Das ist mir schon klar, ich habe bisher die meisten Weiber davor auch eher als Spielzeug angesehen dementsprechend anhänglich wurden sie auch...
    Aber diesmal ist es eine sehr sensible und die ist da total mit Samthandschuhen anzufassen.
    Klar ist das man nicht zu oft romantische Sachen tun sollte und so, aber ab und an schon und ich muss nun sozusagen als Schmankerl um den Neubeginn der Beziehung zu sichern irgendwas im Peto`haben.


    Klar mir fällt sehr viele es ein! Aber das ist alles viel zu überdimensional und soll z.B mal wieder dran kommen, wenn wir 1 Jahr zusammen sind oder ähnliches (wir waren 8 Monate zusammen).

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wie wäre es dann mit einem WE in Paris?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Ich geh am Monat mit ihr ins Kino, wir wollen uns Shrek2 anschauen, danach kommt sie mit zu mir und pennt bei mir (der Kinofilm ist so gegen 22 Uhr zuende und wir werden so gegen 23 Uhr bei mir sein).
    Soll ich dann noch nach Paris?! :D

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung
  • Hey yo !


    Kommt darauf an ... wenn sie mit dir schlafen will, du aber keinen Schlaf hast ... :D:D:D


    Sonst wie wär's mit einer Massage ... falls dir sowas liegt ?


    :w
    'dara

    Was sind Kalorien ?
    Kleine, gemeine Tierchen die sich in der Nacht anschleichen und deine Kleidung enger nähen

    • Offizieller Beitrag

    hat er schon gemacht sagt er

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Ich würde an Deiner Stelle mal ein, zwei Gänge zurückschalten.


    Oder diesem schleimigen Zeitgenossen ein Brieflein schreiben. Der topt ja alles.



    auto14.jpg


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

    • Offizieller Beitrag

    genau entweder dei Pflaume, oder du besorgst dir einen Pyrotechniker der z.B. ein ganzes Feld in rotemschein eines Herzen legt.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja ich muss wohl zurückschalten, sonst komme ich irgendwann an ein Level, das eventuell ein ganze Fußballfeld eine Liebeshymne singen muss oder so... :D:o

    |==|* Der Perser '|==|


  • Hey yo !


    Jetzt fehlt uns eigentlich .... jo, ist schon Dienstag ... dein Erfolgsbericht ! :)


    :w
    'dara

    Was sind Kalorien ?
    Kleine, gemeine Tierchen die sich in der Nacht anschleichen und deine Kleidung enger nähen

  • Werbung
  • Alles falsch, Du musst die Alte wegen ihrer Herumzickerei und ihrer zu hohen Erwartungshaltung einfach ab und zu einmal richtig vertrimmen, dann gibt sich das wieder mit diesen Star-Allüren. Bist Du nun aus der Region Vorderer Orient oder nicht, Perser? :glind::roll::P:madmax:


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • Zitat von "lord_burger"

    Alles falsch, Du musst die Alte wegen ihrer Herumzickerei und ihrer zu hohen Erwartungshaltung einfach ab und zu einmal richtig vertrimmen, dann gibt sich das wieder mit diesen Star-Allüren. Bist Du nun aus der Region Vorderer Orient oder nicht, Perser? :glind::roll::P:madmax:


    Lord_Burger



    :lol::lol::lol::lol::lol:


    nehmt euch einfach ein zimmer in einem coolen hotel.lasst euch essen aufs zimmer kommen und am nächsten morgen frisch geduscht zum frühstück.ist auch nicht all zu teuer.aber es sollte schon ein 4 sterne hotel sein.

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

  • Werbung
  • Hey yo !


    Du hast trotzdem noch verschwiegen, mit welch genialer Idee du
    die holde Weiblichkeit in deine Fänge gezogen hast :D


    :w
    'dara

    Was sind Kalorien ?
    Kleine, gemeine Tierchen die sich in der Nacht anschleichen und deine Kleidung enger nähen

    • Offizieller Beitrag

    genau sprich du hero

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Alsoooo...
    Wir waren ja im Kino, danach sind wir hierher.
    Ok dann habe ich zu ihr gesagt, lass mal gleich auf meinen Balkon legen mit ner Decke und so und ein bisschen Sterne gucken...
    Kein ding, das tut sie ja gerne.
    Aber sie musste nochmal ins Bad, ich mich schnell vorgeschoben von wegen ich muss mal ganz dringend...
    Hab dann an den Badezimmerspiegel halt so geschrieben wie sehr ich sie liebe und wie wichtig mir eine neue Chance doch wäre usw.


    Ja rausgegangen, sie geht ins Bad ich geh schonmal auf den Balkon.
    Sie kommt raus und erstmal:"oh du bist voll süß,blabla..." Halt das übliche Ich-bin-beeindruckt-gelaber der Weiber :D .



    So nun dann lagen wir da halt und ich habe bestimmt so die 15-20 Minuten auf sie eingeredet das sie mir doch ne Chance geben soll, damit ich ihr beweisen kann das es alles gut laufen wird und das ich meinen Fehler bereue usw.
    Ja und dann ist es halt passiert... :D



    Ich bin Prinz Charmin, der Gentleman mit der Melone (oder wie heißt das nochmal?!) und Perser.


    tztztz... Eine heiße Mischung :glind::} :--:

    |==|* Der Perser '|==|


    • Offizieller Beitrag

    dann ist es passiert:


    Sie hat nein gesagt und dir in die Nüsse getreten?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey yo !


    Na dann herzliche Gratulation zur neuen Chance ! :)


    ... und zu den intakten Nüssen :madmax:


    :w
    'dara

    Was sind Kalorien ?
    Kleine, gemeine Tierchen die sich in der Nacht anschleichen und deine Kleidung enger nähen