....naa Andrea wäre das was?

  • Werbung
  • Werbung
  • NPC ist die amerik. Amateuerabteilung der IFBB (vergleichbar dem DBFV
    in Deutrschland)
    Auf dem Plakat steht "National Qualifier" was sovielbedeutet das man sich
    hier für die "US Nationals" (sozusagen die "amerik. Meisterschaft")
    qualifizieren kann. Bei den Nationals gibt es für die besten die Chance sich
    eine "Pro-Lizenz" zu erstreiten (bei den Männern z.b. die besten 2 Athleten)


    Ob der Wettkmapf nun für Ausländer, bzw.-innen "offen" ist, geht nicht aus dem Plakat hervor. Da es ein "National Qualifier" ist, ziehe ich dies
    mal in Zweifel.
    Und was soll Andrea auch in den USA ? ("ist ja schon deutsche Meisterin",
    nachträglich noch Glückwunsch.)

  • :sun: Der Wettkampf ist NICHT offen für Ausländer/innen.
    Ich konnte als permanent resident starten letzten September und habe den National Qualifier für Massachusetts gewonnen. ABER zu den Nationals kann ich nicht, da ich keine doppelte Staatsbürgerschaft habe. Offiziell kann man an den Nationals nur als US-citizen teilnehmen.


    Liebe Grüße :sq::hh:

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
  • Zitat von "USmuzlgirl"

    :sun: Der Wettkampf ist NICHT offen für Ausländer/innen.
    Ich konnte als permanent resident starten letzten September und habe den National Qualifier für Massachusetts gewonnen. ABER zu den Nationals kann ich nicht, da ich keine doppelte Staatsbürgerschaft habe. Offiziell kann man an den Nationals nur als US-citizen teilnehmen.


    Liebe Grüße :sq::hh:


    ...hmm, das verunsichert mich jetzt etwas. :roll:
    Warum sollte mir Lenda extra deswegen eine persönliche email schreiben Sie weiß ja von unserem Forum und deutsche Frauenpower spricht sich so langsam auch in denn USA herum. :P


    @Bettina
    Ist es 100% sicher was Du schreibst, oder soll ich nochmal nachfragen?


    Ich sah es als schneller Weg für Andrea um an eine Procard zu kommen, sofern Sie ihre Form halbwegs konservieren kann. Der DBFV gehört ja zur gemeinsammen Verbandsfamilie. Sicher wäre sowas einmalig...hehe :top::biglove::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • HI Gerd :}


    Ich wollte ja genau denselben Weg gehen, aber is nich. Schließlich sind es ja die NATIONALS :glind: Wär ja auch zu schön gewesen... :D
    Hat sie denn die Info, dass die betreffende Person kein US-citizen ist? Kann mir nicht vorstellen, dass sie gesagt hat das wäre ok.


    So, geh jetzt wieder zum Strand :sun: , bei Euch is ja nich so dolle mit Wetter momentan .. :box:

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
  • Zitat von "USmuzlgirl"

    So, geh jetzt wieder zum Strand :sun: , bei Euch is ja nich so dolle mit Wetter momentan .. :box:


    Mein Neid ist Dir sicher! 8)


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • Zitat von "USmuzlgirl"

    HI Gerd :}


    Ich wollte ja genau denselben Weg gehen, aber is nich. Schließlich sind es ja die NATIONALS :glind: Wär ja auch zu schön gewesen... :D
    Hat sie denn die Info, dass die betreffende Person kein US-citizen ist? Kann mir nicht vorstellen, dass sie gesagt hat das wäre ok.


    So, geh jetzt wieder zum Strand :sun: , bei Euch is ja nich so dolle mit Wetter momentan .. :box:


    ...hehe :lol: warum auch, schließlich bist Du schon Europameisterin und hast einmal die Night of the Champions gewonnen.
    Schon lustig wie so manche Athlet/innen die man in solchen Statistiken findet durch die Verbände tingeln wobei int. noch immer die IFBB das beste Sprungbett zum richtigen Erfolg ist. :wink:
    Wie sehen deine Pläne aus? :biglove: :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Naja, da ja nix mit Nationals ist und mir die kleineren competitions hier ja nix bringen wird's wohl die EM in Europa nächstes Jahr werden, mal sehen. Die Deutsche im Mai war ja der erste Schritt in die Richtung. Muss aber sehen, ob ich das Ganze mit meinem Beruf verbinden kann, das geht natürlich vor.


    ansosten weiterhin :sun: ohne ende hier :D

    Life is too short to be small !!

  • Werbung