Warum die Sperre???

  • Ja, in der Mitte saßen ja auch die meisten! Aber links und rechts waren nur die ersten paar Reihen bestzt und dann saßen nur noch vereinzelte Grüppchen da rum bis obenhin.

  • Werbung
  • Mensch Patrik solangsam sollte es mal gut sein.
    Wär das Bild auf der rechten seite der halle enstanden ,hättest du geschrieben ja klar dort saßen ja alle, in der mitte und links war aber keiner.
    nur weil du dich völlig zu unrecht falsch bewertet siehst musst du nicht alles mies machen.
    ich weiss auch garnicht wer dir den floh ins ohr gesetzt hat das du besser warst als eric jahn .
    an diesem abend warst du es NICHT!!! das sagte dir andrea ,gunnar, anci ich habs dir gesagt . ist ja auch nix dabei du hast dich gut verbessert seit der deutschen es hat aber nicht gereicht.
    aber ne dein ego treibt dich jetzt dazu diesen ganzen haufen müll zuschreiben .
    es ist wirklich sehr traurig das zu lesen .
    übrigens kein kampfrichter an diesem abend ist selber gestartet .es war eine 10 köpfige internationale jury mit nur einen deutschen und der war kein athlet an diesem abend.

  • Werbung
  • Das mit meiner Wertung ist nicht der springende Punkt, warum ich keine Lust mehr auf die NABBA. Außerdem hab ich keinen Bock mehr alles dreimal schreiben zu müssen. Les dir einfach meinen vor-vorletzten Beitrag durch. Da steht alles drinne. Ich hab mir das Video und die Bilder mit meiner Verlobten angeschaut und ich weiß nicht, was du da gesehen hast, aber für mich und sie und die anderen, die mit mir da waren, wäre es ein eindeutiges Ergebnis zu meinen Gunsten gewesen, aber naja, ich war darauf wie´s ablief schon von vornerein eingestimmt. Außerdem ist dieses Thema für mich abgeschlossen, zum 3. mal!

  • Werbung
  • Werbung
  • Kevin18:


    Über dich und deine Betrachtungen verliere ich diesmal kein Wort, du wirst ja auch im Herbst Superbody starten, gelle? Du tutst hier ja eh nur so den Affen um den Eric machen, weil du Fotos mit im gemacht hast und der Meinung bist du könntest dich neber ihn stellen, also sind in Folge dessen alle anderen schlechter als der Eric und nur du könntest besser sein, so siehst du´s doch, oder?
    Und außerdem: Weißt du, ich habe nicht solche Freunde, die mich trösten müssen, sie sagen mir die Wahrheit ins Gesicht. Und wenn ich dann mal hochrechne, wer gesagt hat, ich hätte verloren und ich hätte eindeutig gewonnen, dann kann ich meine Schlüsse daraus ziehen. Und die Mehrheit liegt eindeutig bei dem letzteren. Und außerdem bin ich durchaus ein fairer Verlierer, wenn alles mit rechten Dingen geschieht und es auch durchaus nachvollziehbar ist. Ist es aber nicht. Es wäre schon eine knappe Entscheidung gewesen, aber zu Gunsten von mir. Ich bin mit mir selber noch viel kritischer als mein Umfeld, und ich rede oder bilde mir auch nix ein. Ich habe mir das Video und die Bilder genauhestens angeschaut, und folgende Schlüsse konnte ich daraus ziehen:
    1. Ich war härter
    2. Ich war trockener
    3. Ich hatte eine bessere Symetrie, alleine wenn man seine und meine Taillie vergleicht!
    4. Den einzigen Vorteil, den er hatte war der, dass er kleiner war und dadurch massiger erschien.
    5. Über das Posen läßt sich streiten, aber ich finde, bis auf die Tatsache, dass ich den Arsch und den Beinbizeps von hinten vergessen habe, poste ich ganz gut, auch meine Kür war ganz ordentlich gelungen, einzigster Nachteil für mich vielleicht war dass ich zu viel Öl draufhatte.
    6. Ist´s mir jetzt auch scheißegal, denn man kann es eh nicht mehr ändern und die NABBA ist für mich persönlich sowieso Geschichte.


    Und soweit ich heute weiß, hat der Eric selbst zu jemandem gesagt, heute sähe ich besser aus und er denke, er würde 2. werden. Ob´s stimmt weiß ich nicht, hab´s halt zugetragen bekommen.


    Und hiermit zum allerallerallerletzten Mal: Es ist mir wurscht!
    Und es ist für mich abgeschlossen! Schluss Aus Ende!

  • Noch zu guter letzt von meiner Seite:
    Es wäre für mich durchaus möglich gewesen, einfach das Maul zu halten und mich damit abzufinden. Aber das ist ein Grundsatz von mir, der an ganz oberster Stelle steht: Ich nehme nichts einfach so hin, ich wehre mich, selbst wenn ich mir dadurch nur noch mehr Probleme mache, denn für jedes Problem gibts wiederrum eine Lösung. Ich hasse diese Menschen, die sich alles gefallen lassen und ja nicht aus der Reihe tanzen wollen! Sowas sind für mich Versager. Wenn niemand den Mund aufmacht, dann wird sich auch nie etwas ändern, so sehe ich das.
    Und was ich noch viel viel mehr hasse, das sind Menschen, die meinen, über anderen zu stehen und das nur das zutrifft was sie meinen, aus welchen Gründen auch immer. Heutzutage bestimmen Mehrheiten das Geschehen. Und wenn sich der Herr Hoffmann als Imperator über die NABBA sieht und meint, er alleine bestimme das Wettkampfgeschehen und wer in welche Klasse kommt, dann kann er das auch weiter tun, halt nur nicht mit mir und auch mr. universe, gelle. Ich habe kein Problem damit, wenn ich bei der Hoffmann-NABBA absofort lebenslänglich gesperrt werde. Gerne doch. Es war mir die Sache wert, meinen Mund aufzumachen, anstatt dann beim nächsten Wettkampf wieder dumm da zu stehen. Fairnis geht allen Dingen voran. Das ist das oberste Gebot für einen Wettkampf. Ende.

  • Werbung
  • superbody


    Stell doch mal einfach n paar Bilder hier in den Threat ein. Dann können wir ja beurteilen, ob deinen Niederlage gerecht war oder nicht. Ich denke, dass hier genug Wettkampfbodybuilder und Experten sind, um das Ganze beurteilen zu können. Und ich sag dir eins: Falls es offensichtlich ist, dass Eric besser war als du, hast du dich ganz schön lächerlich gemacht! Jetzt bin ich mal gespannt auf die Bilder! :kk:

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Wenn ich das richtig sehe, müsstest das hier du sein:


    PSt.jpg

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also bitte! Bei der Universe hab ich doch wenigstens versucht zu grinsen :):P , hat aber irgendwie nicht so ganz geklappt, hatte sehr böse Luftprobleme. Bin aber auch Allergiker.
    Und das ist doch auch so eine Sache: Es kann doch nicht sein, dass das Grinsen mehr bewertet wird wie der Körper, oder? Ich persönlich hasse diese Grinsebacken, die auf der Bühne smilen wie ein Bekiffter. Und gegen dich kann ich nicht mehr antreten, denn NABBA ist für mich erledigt. Wir könnten höchstens mal so ein paar Fotos zusammen machen, wenn du im Herbst antrittst denn ich werde vielleicht auch da sein denn hman19 will evt. auch mitmachen.

  • @50cent:
    Das Bild das du reingestellt hast ist noch von der Westdeutschen. Da war ich vergleichsweise noch weich denn bei der Universe war ich mind. 2kg leichter. Ich bekomme in der nächsten Zeit hoffe ich noch die Bilder vom Delgu.

  • Werbung
  • Hey, auf dem Foto von der vollen, oder leeren (???, egal) Halle ist ja
    eine der besten deutschen Bodybuilderinnen aller Zeiten zu sehen.
    (Vera Bauch, über 50 J. alt, kommt selbst aus dem Rhein-Neckargebiet,
    wens interessiert, 1. Reihe hinter den Kamfrichtern ziemlich rechts).

  • Mr Spuat die bist echt ein wandelndes bb lexikon :D


    Patrik du schreibst da

    Zitat

    einzigster Nachteil für mich vielleicht war dass ich zu viel Öl draufhatte


    Du sag mal hat Gunnar dir nicht das öl aufgetragen???

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat

    Ich bekomme in der nächsten Zeit hoffe ich noch die Bilder vom Delgu.


    Ha Ha Ha... Das kann noch dauern. Günter braucht mit sowas immer n bischen länger. Er sitzt zwar immer wenn ich ihn besuche vorm Computer und ist am Bilder bearbeiten, aber wird trotzdem nie fertig. Ich muss meistens so 3 - 4 Wochen warten, bis er meine Bilder fertig hat...

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Ich glaub jetzt hab ich endlich die Bilder gefunden!


    Hier bist DU auf der Universum:


    Bild%200092.jpg


    und das ist Eric:


    Bild%200088.jpg


    Irgendwie macht Eric die Pose komisch und spannt grad nicht seinen Bauch an.


    @all
    Wen seht ihr vorne?

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Ich bin dafür das man das so nicht vergleichen kann
    das muss man entscheiden wenn man beide nebeneinander sieht
    wenn ich im Herbst starten sollte befürchte ich das wir nicht in eine Klasse kommen
    Kannst mal bei Freezer im Profil schauen da steh ich Freezer und Mr Superbody nebeneinander bei der Doppelbizeps von hinten

    Es muss auch Verlierer geben damit es Gewinner geben kann

  • Also Kevin18:
    Ich muss ja sagen, dass wenn man mir unterstellt, ich wäre ein Großmaul, dann hast du noch ne ganze Ecke weiter die Mundwinkel geöffnet! Du glaubst doch nicht allen erstes das du gegen hman19 auch nur ansatzweise ne Chance haben wirst, oder? Warte nur mal ab! :P:lol::D Du wirst nämlich mit viel Glück 1 Klasse darunter starten.
    Und DU, warte du nur mal ab wenn du entwässert und keuchend auf der Bühne stehst ohne Spiegel, dann will ich mal sehen, wie du post!


    Freezer: Ja der Gunnar hat mich eingeölt, er hat aber selbst festgestellt dass es ein bisschen zuviel des guten war, denn ich hatte zähflüssigeres Kokosöl, und auf meinem heißen Körper :D wurd´s dann halt doch noch ne ganze Ecke dünnflüssiger.


    Jetzt mal eine ganz subjektive Meinung zum Vergleich der beiden Bilder:
    Als allererstes sieht man auf den ersten Blick 2 ganz verschiedene Gestalten, ich eher im Bronzeton und glänzender durch das Öl, er bräunlicher und matt. Er bulliger und eckiger, ich eher schaler vom Knochenbau her und runder und harmonischer. Und auch von der Härte her sieht am beim schnellen hin und her zwischen den Bildern einen nicht zu unterschätzenden Unterschied, bei mir wirken die Teilungen etwas ausgeprägter, sprich die Seperationen zwischen den einzelnen Muskelgruppen sind besser zu erkennen, besonders wenn man die untere Brust betrachtet, sieht man bei mir eine wesentlich stärkere Seperation von Rest des Körpers, er erscheint hingegen mehr in die Richtung" ein großes Stück Fleisch", aber halt nur in die Richtung, aber man sieht es.
    Ich finde, bei mir sieht die gesamte Erscheinung und die Linienführung, sprich Symmetrie wesentlich harmonischer und hervorstechender aus, weil mein Lat schon vom unteren Ansatz her nach außen geschwungen ist, meine Serratus sind wesentlich besser ausgeprägt. Auch das Verhältnis Taillie-Lat ist bei mir ausgeprägter. Unsere Arme sehen nahezu gleich aus, nur dass meine um einiges geteilter und schärfer gezeichnet erscheinen. Meine seitlichen Bauchmuskeln sind bei der Bauchpose wesentlich feiner geteilt. Meine Waden sind wesentlich dicker, mein Rücken ist wesentlich tiefer, besonders im unteren Bereich, ist halt nur schade, dass ich in dem Moment gerade nicht den Hintern und den Beinbizeps angespannt hatte, denn mein Hintern war unten gestreift und der Beinbizeps schön geteilt.
    Im Prinzip ein Unterschied von Welten, was die Körperstruktur angeht, aber im Grunde genommen, hätte ich den Sieg eigentlich allein schon deshalb verdient gehabt, weil ich meine Form so drastisch verbessert hatte in den 3 Wochen. Aber naja, wie gesagt, ich fühle mich als Sieger auch wenn´s nicht auf dem Pokal steht und sehe die ganze Sache gelassen.
    Das ist das einzige, was ich momentan zu dem Video und den Bildern die mir vorliegen sagen kann ganz subjektiv betrachtet sagen kann und hman19 und viele andere auch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was du da nicht alles siehst Patrik;-)
    Übrigens hat der Eric mit ideal Punkzahl gewonnen wogegen dein 2 Platz noch garnicht mal so eindeutig war.
    Habe auch kein verständniss dafür das du erik ein grosses stück fleisch nennst .
    Und dich als meister der filigranen linien führung siehst.
    Du da sehen wir wohl 2 verschiedende athleten oder waren auf unterschiedlichen wettkämpfen.
    und glaub mir mal an öl hats nicht gelegen :wink:

  • Auch diesem Bild erkennt man besser, wie ich am Samstag aussah. War 1 Stunde vor der Siegerehrung! :-?:D
    Links bin ich, in der Mitte der 3. in Leistung und rechts der 4. in Fitness. Der in der Mitte war bei der Deutschen in Superbody über mir und trat gegen den Pawel an ! :o:-?
    th_7190_1087745064_dsc008921_edited.jpg

  • Werbung
  • Guck, und genau das grenzt schon ganz knapp am größten Witz den ich je gehört habe! Idealpunktzahl :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Ein Glück bin ich aus dem Scheißverein draußen!

  • Werbung