WWF Nabba Heidelberg, ist Sichtung gerecht???

  • Zitat

    Wenn bei der NABBA alles sooooo scheiße ist, warum starten dann jedes Jahr so viele Athleten? Vor allem ihr???


    Weil viele (ok... nicht alle, aber viele) der Meinung sind, dass sie aufgrund der vielen Klassen bei der Nabba die besten Siegchancen haben.


    Zitat

    Vor allem ihr???


    Die haben halt alle jetzt erst gemerkt, was abgeht. Jeder Mensch macht halt mal Fehler, aber das heißt ja noch lange nicht, dass man aus seinen Fehlern lernen kann, oder?


    Zitat

    Startet doch beim ach so tollen NAC. Dann kommen die auch mal über 30 Athleten und müssen nicht jeden zweiten Teilnehmer doppel starten lassen, damits nach einem Event aussieht.


    Falls du die Leistungsklasse 1 und 2 (bei der Universum Wahl in Cuxhaven) meinst hast du Recht mit den 30 Teilnehmern. Da waren wirklich so viele. Und das ohne dass jemand doppelt gestartet ist.
    Falls du allerdings alle Teilnehmer meinst, liegst du ganz knapp daneben. Es waren über 150 Athleten (von denen alle Diät gemacht hatten und gut aussahen...). Naja. Das fällt unter eine irrelevante Ungenaugkeitsdifferenz... (Warte mal eben... Wie lange ging eigentlich noch mal die NAC Universum Wahl in Cuxhaven? Bis 5 Uhr nachts? Ach... Nein... Ich war schon wieder bei Nabba... In Cuxhaven gings bis 10 Uhr abends. Stimmt ja auch.)


    Zitat

    Und wer Athleten abwirbt, ist ja hinreichend bekannt.


    Wenn Athleten sich überlegen, bei einem anderem Verband zu starten, weil der eigene einen ankotzt, weil man verarscht wird, oder weil die Meisterschaften bis Mitternacht gehen, hat das nichts mit abwerben zu tun. Da finde ich es schon krasser, Athleten bei fremden Verbänden direkt anzusprechen und zu behaupten, dass sie bei der Nabba gewinnen würden.


    Zitat

    Ich glaube nachdem, was ihr hier von euch gegeben habt, gibt es für euch eh keine Alternative mehr, woanders zu starten. Oder meint ihr tatsächlich, die DBFV leute lesen das hier nicht? Da habt ihr euch getäuscht.


    Dann sag mir doch mal warum jemand vom DBFV etwas dagegen haben sollte, wenn jemand die Wahrheit über einen anderen Verband sagt?

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Zitat

    Wenn Athleten sich überlegen, bei einem anderem Verband zu starten, weil der eigene einen ankotzt, weil man verarscht wird, oder weil die Meisterschaften bis Mitternacht gehen, hat das nichts mit abwerben zu tun. Da finde ich es schon krasser, Athleten bei fremden Verbänden direkt anzusprechen und zu behaupten, dass sie bei der Nabba gewinnen würden.


    Ich finde es krass, wenn Dirk Kau in meinem Gym anruft und um Athleten bettelt. :o Bitte nichts verwechseln. :wink:

  • Werbung
  • Und wenn das hier ein Thread gegen den NAC wäre, hätte ihn Gerd schon auf Seite 1 gesperrt oder gelöscht. Aber jetzt kann man ja wunderbar den Frust zweier Athleten ausnutzen um gegen die NABBA zu schießen.


    Wie krank und arm!

  • 50 cent
    Du bekommst bestimmt bald bei jeder nac veranstaltung freien ein tritt und ne bocker ;-)


    Übrigens bitte bringe nicht dieses beispiel aus pierre seinen forum wenn du die geschichte etwas länger verfolgt hättest wüsstest du das sich die geschichte nie ereignet hat.
    aber mit der wahrheit habt ihr es ja nicht so hauptsache andere in ein schlechtes licht stellen.


    wieviele nationen waren eigentlich auf eurer veranstalltung mit dem geklauten namen, die in cuxhafen waren, es mehr als 5 ????


    Und bevor du noch mal anderen leuten unterstellst sie würden sich bereichern bitte frage doch mal deine verbandsvorsitzenden warum sie damals aus der nabba geflogen sind!!!

  • Werbung
  • Dream :
    Hör mir mal zu, du fettes Bockwürstchen: Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal, was so ein Kotzbrocken wie du hier brummelt.
    Siehst du, wegen dir werde ich schon wieder ausfällig! Ich weiß echt nicht, wie´s die Leute um dich nur mit dir aushalten! Aber du bist es nicht mehr wert, dass ich dich beachte. Ab sofort überlese ich deine Beiträge.


    @all:
    Wenn ihr meint, die NABBA sei in Ordnung, dann startet doch weiter dort und lasst euch von K.H. und seiner Top-Jury, die entweder schläft, auf Toilette geht, babbelt oder noch am selben Abend auf der Bühne steht verarschen. Viel Spaß dabei! Ich finde allerdings so im Nachhinein, dass der Name "Universe" für diesen Wettkampf ein Witz ist, dass Niveu kam nichteinmal an eine IFBB-Landesmeisterschaft heran. Und über die Wertungen wurde ja schon alles gesagt. Ich jedenfalls werde so schnell nicht wieder auf der Bühne stehen und mich in der Zeit vom Wettkampf- Geschehen zurückziehen und dann wieder ganz anders aussehend irgendwann auf irgendeinem Wettkampf zufällig auftauchen und meine Gegner werden sich dann wundern. :D

  • Werbung
  • na Dream, kannst auch nicht ohne persönliche Unterstellung was!
    Das ist arm, aber das merkst auch Du vielleicht noch irgendwann einmal.


    Und dann auch noch so aufällig nachgekartet.


    Noch mal nach editiert das hier, da nicht gelesen:
    mr.superbody, beleidigen soll nicht sein auch wenn es das persönliche
    empfinden ist!

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • ...Du verpflichtest Dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren oder unerwünschten Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen...


    Kommt euch dieser Text bekannt vor?


    Ich wollte mich einmal persönlich von diesem Forum überzeugen nachdem auf Bodybuildingszene.de schon einiges über Euch zu lesen war. Ich gebe zu ich war neugierig.


    Ich muß sagen was hier los ist kann man mit Worten gar nicht mehr beschreiben.
    Warscheinlich bin ich schon zu alt um an soviel Kinderkram und Gewäsch noch Gefallen zu finden.
    Das der Eigentümer dieses Forums sich das antut ist mir schleierhaft.


    Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Worte.
    Auf jeden Fall wünsche ich hier noch viel Spaß!


    Unglaublich.


    Gruß,
    Kai

    Wer fragt muß auch die Antwort akzeptieren...

  • Werbung
  • Wer das jetzt nicht verstehen sollte - ich hab mal meine User Registrierung zur Verfügung gestellt...


    Nicole

    Wer fragt muß auch die Antwort akzeptieren...

  • Ach ist das alles schön was haben doch leute wie Anita Hess(Sie sagte ja etwas über Ausfallmöhren beim NAC)sich das maul über uns zerrissen genauso wie ein Herr Schubert und seine Nicole :x:x:x:x:x Und jetzt seid ihr alle sprachlos :-?:-?:-? Oder schämt ihr euch :(:(:( Wobei ich es immer noch total schade finde das ein so super Athletenpaar wie Marcus und Nicole zu so einem Witzverband gewechselt sind!!!!Na ja werdet schon euern Vorteil davon gehabt haben :wink::wink: Trotzdem total Arm ihr tut mir alle tierisch Leid ihr Jünger von KH :cry::cry::cry:

  • Werbung
  • Hi,


    So genau darauf haben wir Moderatoren nur gewartet. Extra haben wir uns einmal nicht eingemischt Vorallem Gerd nicht gelle dream ;) und trotzdem kommen irgendwelche Unterstellungen.


    Man löscht Postings heisst es : "Buhhhh die verdrehen alle Worte"


    Man ergreift Partei für beide Seiten mal, heisst es: "ähhhhh immer Parteiisch"


    Man mischt sich einfach mal NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein und schaut dem Kindergarten zu heisst es: "Tribu hier Tribu da, blaablaa"


    Ihr merkt nicht zufällig (und damit meine ich nicht alle, aber nun bin ich ja schon wieder parteiisch was) das man es euch nicht recht machen kann?



    Damit is der Thread Gesperrt !!!!

    Von Nichts kommt nichts !