WWF Nabba Heidelberg, ist Sichtung gerecht???

  • Zitat

    Sehr geehrter Herr K.H., sie können mich mal am A**** l*****! Sehen sie zu, wo sie all die dummen wie ich es noch am Samstag war her bekommen für ihr Kasperle-Theater! Ich habe die Schnauze gestrichen voll von ihrer WK-Politik! Tschüss, mach´s gut NABBA! Ich werde mir nicht noch denm letzten Funken Motivation von ihnen und ihrer Jury rauben lassen!


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::top:


    Sehr geiler Beitrag! Anscheinend sind wir beide zum ersten Mal einer Meinung.


    @ Freezer


    Zitat

    50 cent .
    Dies ist ein Posting über die sichtung der nabba es interessiert hier niemanden wenn du für den besten hälst.


    Ich habe ja auch meine Meinung zur Sichtung geschrieben (und einen guten Vorschlag gemacht, wie man das Elend verbessern könnte...). Ein kleiner Teil war dann halt auf KH und die Nabba im Allgemeinen bezogen. Da bin ich dann halt auf die Statements verschiedener Mitglieder eingegangen.


    Zitat

    oder war dein posting mal wieder nur dazu gedacht deinen verband im gespräch zuhalten?


    Meinen Verband??? Der einzige Verband in dem ich Mitglied bin (und bei dem ich schon gestartet bin und übrigens auch Deutscher Meister war...) ist Nabba. Es ist einfach kein Geheimnis, dass die Figur Leistungsklasse bei der NAC die besten Figur Bodybuilder hat. Genau wie die IFBB die besten Athleten in den Body Klassen hat. So ist das halt. Nabba ist son Zwischending.

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Und noch was zur NABBA Jury: Wann tun die eigentlich ihre Punktezettel ausfüllen? Ich habe während der ganzen Zeit wo ich auf der Bühne war nicht gesehen, dass auch nur einer von denen einen Stift in der Hand hatte, dass ist mir nur mal so aufgefallen. Bei der Westdeutschen haben zwei Juroren geschlafen, bei der Deutschen hab ich beobachtet dass einige gar nicht während des Kürvortrags zum Athleten schauten und miteinander quatschten. Bei der Westdeutschen beobachtete ich auch als ich während meiner Kür die Mostmuscular machte, wie der Hoffmann nur mit dem Kopf schüttelte und dann irgendwas zu der Tussi neben ihm lästerte. Was ist denn das für eine Jury?!

  • Werbung
  • Zitat von "Freezer"

    50 cent .


    schon garnicht sind wir dran interssiert an deinen jubelbekundungen über einen kleinst verband teilzuhaben.


    :hh:


    Wenn Du das ernst meinst, hast Du echt keine Ahnung Papa Schlupf!
    Ich glaub Du brauchst mal einen auf die Mütze! :box: :D hihi!

  • Zitat von "Dream"

    1) Ich blick nix mehr!


    2) Und leider lesen einige hier während ihrer Arbeitszeit oder beim Studiobesuch gelegentlich den Schwachsinn hier mit.


    3) Und einige schreiben was. Und manchmal tun sie das über meinen Rechner im Studio


    1) Ist ja wohl :o offensichtlich!


    2) Deinen??? :lol:


    3) Was für eine süße Rechtfertigung ist das denn! :french: Als gestandener Geschäftsmann kenn man sich doch mit der Datensicherung aus!

  • Werbung
  • Ich finde es toll das scheinbar alle mal aufgewacht sind worum es wirklich geht!!!!Ist doch wirklich schade das viele der 50 erstplazierten oder wieviel auch immer :-?:-?:-? Sich im nachhinein schon fast schämen über ihre gerechten Bewertungen?????Denn eins ist doch wohl klar wer möchte denn einen ersten oder forderen Platz der ihm gar nicht zu steht!!!Und blind ist auch keiner 8)8)8) Und was diese so tolle und wichtige Sichtung angeht,das war mir schon vor langer Zeit ein Rätsel :-?:-?:-? Könnte ein paar interessante Auswahlkreterien des Welt und Universum Präsi KH gerade im weiblichen bereich preisgeben :P:P:P Aber das lasse ich lieber :top::top: Bin richtig neidisch auf diesen nun wirklich überall auf der Welt anerkannten.....Ach ja 50 cemt !!Hast gute Ideen und alles super auf den Punkt gebracht :top: Also Sportsfreunde nicht mehr traurig sein!!!Sportliche Grüsse Tomek :ppp::ppp:

  • Werbung
  • Also was mir auch aufgefallen ist das bei der deutschen die Jury nicht bei der kür geschaut hat, da hab ich mich auch darüber aufgeregt, es ist wohl anstrengend 6 - 10 stunden auf einem Stuhl zu sitzen und sich alles anzuschauen, zu bewerten und zu urteilen, ich wollte es nicht machen, aber wenn das jemandem zuviel ist sollte er auch die finger davon lassen.


    denn für einen athleten ist es wohl eine längere zeit, ca 5-6 monate die er diszipliniert arbeiten muss, und es ist wie ein schlag ins gesicht, wenn man dann sieht, wie die jury einen nicht beachtet.


    das mit den frauen 25, 30,35... verstehe ich auch nicht, was soll das, bei den männern wird das nicht gemacht, obwohl 15-20 manchmal in einer klasse sind, und bei den frauen sind es insgesamt 20- 30 die teilnehmen. und die alle noch mal einzuteilen, so ein schwachsinn


    Anfang dachte wahrscheinlich jeder athlet der von kh angerufen wurde er wäre was besonderes, aber wie sich das so raus kristallisier, macht er das bei jedem.
    lassen wir uns nicht andauernd gegeneinander aufhetzen, denn wenn man einmal die wahrheit sagt dann ist man sowieso untendurch


    Aber nochmal was zur einteilung:
    Es ist mir wirklich aufgefallen das gute athleten verheitzst werden, sie werden 1-2 klassen höher gesteckt um keine gefahr für die auserwählten zu sein. dort bekommen sie dann den 3 oder 4 platz.
    Dream
    oder wie erkläre ich mir das ich bei der deutschen gegen Tamer Galal antrete in der superbody klasse und dirk dreis der eigentlich hätte superbody starten sollen in extrembody kahm, der hätte tamer locker geschlagen, ich dagegen konnte natürlich nicht in die athletikklasse weil dort Vasili Delis war, und den hät ich weggeputzt. und wenn kh sagt ich könne nicht verlieren, dann soll er doch mal einen anonymen kummerkasten einrichten, das ist mein letzter tip an ihn, da soll er sichmal durchlesen was die eigen leute und die zuschauer von dem halten was dort abgezogen wird.
    das lustige ist das ich bei der wm dann auf einmal in der leistung starte, nicht mehr dort wo tamer wieder war. und vasili nun in der athletik höher war als ich.


    kann man sich in 19 tagen wenn mann alles beibehält so verschlechtern, oder wo sind die auswahlkriterien.
    Und die zuschauer sehen das genauso
    genauso wie vasili damals patrick heisel geschlagen hat, und dann am ende noch gesamtsieger wurde gegen franco carlotto, das war ein unding.
    und wie der kh an der deutschen gesagt hat ist vasili ein mitverantwortlicher, dafür das es in wiesloch stattgefunden hat, wieso dürfen leute in der jury sitzten die auch am wettkampf teilnehmen, also wenn de bei der tui arbeitest und bei deren preisauschreiben mitmachen willst bist du ausgeschlossen,....


    ich habe nichts gegen vasili, wenn das so rüberkommt, er ist ein top athlet, aber ich bin einfach nicht mit der einteilung einverstanden, wie sie hier vollzogen wird.

  • Hab noch was vergessen, mir ist aufgefallen als patrick heisel seine kür vorgetragen hat das leute gebuht haben, das hat er nicht verdiehnt, ich denke mal kein athlet hat verdiehnt das er ausgepfiffen wird, nur weil er viele male gewonnen hat, meiner meinung auch oft gerechtfertigt, vielleicht manchmal auch ohne konkurenz, weil ein paar gute athleten wegen ihm hochgestuft wurden, aber das ist nicht seine schuld, da sollte man schon den ausbuhen der dafür verantwortlich ist, und das ist derjenige der die leute einteilt.


    Vasili könnte es irgendwann auch so gehen, so wie ich die leute schon untereinander reden gehört habe, und das fände ich nicht schön, denn er hat genauso hart gearbeitet wie alle anderen.


    ps. wei? jemand warum patrick heisel so dermaßen in ungnade gefallen ist

  • Werbung
  • Zitat von "mr.universe"

    ... ich denke mal kein athlet hat verdiehnt das er ausgepfiffen wird...


    Stimme ich Dir 100%ig zu. In höchstem Maße unsportlich.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Zitat

    und wenn kh sagt ich könne nicht verlieren, dann soll er doch mal einen anonymen kummerkasten einrichten, das ist mein letzter tip an ihn, da soll er sichmal durchlesen was die eigen leute und die zuschauer von dem halten was dort abgezogen wird.


    Das wird er aus dem Grund nicht machen, den ich oben schon genannt habe: Es ist ihm ASOLUT SCHEIßEGAL was "seine" Athleten denken. Ob sie die Einteilungen oder die Wertungen scheiße finden. Ob man nochmal wieder Nabba mitmacht, ob die Veranstaltung zu lange ging etc. Selbst wenn mehrere seiner 10 Milliarden verschiedenen Deutschen Meister sich beschweren, scheiß er da drauf. Das alles ist ihm scheißegal.
    Er hat sich am Tag nach der "Fitness Universum Wahl" einen Kontoauszug gezogen, festgestellt, dass der Kotostand angestiegen ist und war zufrieden. Das ist alles, was er mit seiner Veranstaltung erreichen wollte. Alles andere interressiert den nicht.

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 50 cent das sind ja starke behaubtungen .
    bist du dir auch ganz sicher wäre da vorsichtig sowas ohne beweise zubehaubten.
    zumal, und da bin ich mir sehr sicher, du nur nachplapperst was dir eigenteiner ins uhr quatscht.

  • Zitat

    zumal, und da bin ich mir sehr sicher, du nur nachplapperst was dir eigenteiner ins uhr quatscht.


    Zitat

    eigenteiner


    Sorry, aber das Wort hör ich zum ersten Mal!


    Ich lass das Wort mal weg und kümmer mich um den Rest, den du geschrieben hast.
    Wieso soll ich irgendwas nachplappern? Ich hab selbst Augen und Ohren. Und ich merk doch was abgeht. Und Beweise kann ich dir auch geben:


    - Warum kümmert KH sich bei so vielen Beschwerden einen Scheiß darum?
    - Warum hat KH neue Klassen eingeführt?
    - Der absoute Hammer: In einem anderen Forum hat letztens ein Junior geschrieben, dass er nach einer IFBB Meisterschaft (er hatte den letzten Platz bei den Junioren belegt...) am Ausgang von einem Offizielllen der Nabba angesprochen wurde. Der Offizielle wollte ihn überreden, Nabba mitzumachen. Er behauptete dann, dass der Junioren Athlet bei der Nabba den ersten Platz gemacht hätte.
    -

    Zitat

    Anfang dachte wahrscheinlich jeder athlet der von kh angerufen wurde er wäre was besonderes, aber wie sich das so raus kristallisier, macht er das bei jedem.

    scheint ja keine Seltenheit zu sein, dass KH oder ein anderer Offizieller der Nabba versucht, Athleten abzuwerben.
    - Es handelt sich dabei nicht immer um gute Athleten (was der letzte Platz des Junioren Athlets zeigt...)
    Anstatt eine Athletenfreundliche Veranstaltung durchzuführen, dauern große Nabba Meisterschaften bis 5 Uhr Nachts. Da das Mieten der Halle relativ teuer ist, werden die Siegerehrungen wie ein Pflichtvortrag abgewickelt. (während des Wettkampfs werden nicht mal die Athleten vorgestellt). Wenn man Glück hat, darf man bei der Siegerehrung 5 Sekunden lang stehen, dann kommt die nächste Klasse. Ganz gute Belohnung für mehrere Monate harte Arbeit...
    Das ganze könnte man natürlich umgehen, indem man entweder weniger Klassen macht oder die Halle über zwei Tage mietet. Aber das geht selbstverständlich nicht, da das teurer wäre.
    -Die Kampfrichter gehen zwischendurch (mitten im Wettkampf) pissen und dafür macht dann eben jemand anderes solange weiter
    - Die Kampfrichter gucken bei der Kür nicht zu
    - (durch die letzten beiden genannten Punkte sind faire Bewertungen nicht möglich...)
    - Die Klasseneiteilung kann nur KH selbst nachvollziehen
    - Jemand der in der Jury sitzt nimmt gleichzeitig am Wettkampf teil
    - Die Athleten die KH nicht mag, kommen ein bis zwei Klassen höher als gerecht wäre.


    Sind das genug Beweise oder soll ich (oder jemand anderes) noch mehr schreiben? Sämtliche Punkte, die ich eben genannt habe, sind ein Phänomen der Nabba. Nicht einen einzigen Punkt könnte man auch auf einen anderen Verband beziehen. Außerdem wäre es ohne weiteres möglich, gegen alle Punkte etwas zu tun (ohne großen Aufwand. Einige gute Vorschläge wurden hier im Threat bereits genannt...). Warum wird dagegen nichts unternommen? Nicht mal gegen einen einzigen Punkt? Die Probleme sind auch nicht grade erst seit gestern bekannt. Trotzdem unternimmt KH nichts. Der einzige Grund dafür kann nur sein, dass es ihm egal ist. Sein Geld bekommt er ja trotzdem.

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Ronny, überleg doch mal, wie du bei der Deutschen verheizt wurdest, ich sag nur Zopf!


    Mr. Universe hat verdammt nochmal recht, er ist einer der wenigen mit mir anscheinend, die nun wissen, was da wirklich läuft!
    Z.B so mickrig wie der Vasili ist, würde der in der IFBB noch nichteinmal die Männerfitness-Klasse gewinnen können. Ich saß da am Samstag mit Hman19 und ich konnte genau sagen, wer hätte gewinnen müssen und wer gewinnen würde.


    Und da hätten weder der Eric Jahn, noch der Matthias Krause noch der Vasili... noch der Tamer blabla usw. gewonnen, denn es gab bei jedem von denen in deren Klasse mind. einen, der besser aussah und wo es eigentlich nix drüber zu diskutieren gegeben hätte!


    Dieser Wettkampf war eine einzige Schiebung! Es gab wirklich kaum eine Klasse, wo es fair zuging! Und das ist verdammt traurig!
    Tja, und das wird auch der Grund sein, warum man die richtig guten Leute nur in den anderen zwei Verbänden findet. Denn die tun sich so ein Theater erst gar nicht an! Ich will nicht behaupten, dass es in der NAC oder der IFBB absolut fair zugeht, aber man sieht doch schon einen gewaltigen Unterschied, allein schon, was Verhältnisse am WK-Tag betrifft. Geht da ein WK bis 5, 6 Uhr morgens?

  • Ach so... Übrigends: @ freezer. Eine Sache schien dich ja noch brennend zu interressieren:


    [/quote]du nur nachplapperst was dir eigenteiner ins uhr quatscht.

    Zitat

    Mir hat noch nie jemand in die Uhr gequatscht. Würde glaub ich auch nicht viel nützen, da meine Uhr nicht antworten kann... :wink:

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Wenn bei der NABBA alles sooooo scheiße ist, warum starten dann jedes Jahr so viele Athleten? Vor allem ihr???


    Startet doch beim ach so tollen NAC. Dann kommen die auch mal über 30 Athleten und müssen nicht jeden zweiten Teilnehmer doppel starten lassen, damits nach einem Event aussieht. :wink:


    Und wer Athleten abwirbt, ist ja hinreichend bekannt. :P


    Ich glaube nachdem, was ihr hier von euch gegeben habt, gibt es für euch eh keine Alternative mehr, woanders zu starten. Oder meint ihr tatsächlich, die DBFV leute lesen das hier nicht? Da habt ihr euch getäuscht. ´Man kanns auch übertreiben. Vor allem mr. Superbody, der mit seinen Äußerungen Sonderschul-Niveau an den Tag legt.


    Der will zur IFBB??? :lol::lol::lol: Woher will er die fehlenden 10 KG Muskeln für die Fitnessklasse eigentlich nehmen?
    :roll:


    Als weiter so. Ich denke das was ihr hier abzieht, glänzt vor unsportlichkeit. Ihr greift hier nur Eure Kollegen /Athleten an. und nur, weils nicht für eine bessere Platzierung gereicht hat.


    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose...

  • Zitat

    Wenn bei der NABBA alles sooooo scheiße ist, warum starten dann jedes Jahr so viele Athleten? Vor allem ihr???


    Weil viele (ok... nicht alle, aber viele) der Meinung sind, dass sie aufgrund der vielen Klassen bei der Nabba die besten Siegchancen haben.


    Zitat

    Vor allem ihr???


    Die haben halt alle jetzt erst gemerkt, was abgeht. Jeder Mensch macht halt mal Fehler, aber das heißt ja noch lange nicht, dass man aus seinen Fehlern lernen kann, oder?


    Zitat

    Startet doch beim ach so tollen NAC. Dann kommen die auch mal über 30 Athleten und müssen nicht jeden zweiten Teilnehmer doppel starten lassen, damits nach einem Event aussieht.


    Falls du die Leistungsklasse 1 und 2 (bei der Universum Wahl in Cuxhaven) meinst hast du Recht mit den 30 Teilnehmern. Da waren wirklich so viele. Und das ohne dass jemand doppelt gestartet ist.
    Falls du allerdings alle Teilnehmer meinst, liegst du ganz knapp daneben. Es waren über 150 Athleten (von denen alle Diät gemacht hatten und gut aussahen...). Naja. Das fällt unter eine irrelevante Ungenaugkeitsdifferenz... (Warte mal eben... Wie lange ging eigentlich noch mal die NAC Universum Wahl in Cuxhaven? Bis 5 Uhr nachts? Ach... Nein... Ich war schon wieder bei Nabba... In Cuxhaven gings bis 10 Uhr abends. Stimmt ja auch.)


    Zitat

    Und wer Athleten abwirbt, ist ja hinreichend bekannt.


    Wenn Athleten sich überlegen, bei einem anderem Verband zu starten, weil der eigene einen ankotzt, weil man verarscht wird, oder weil die Meisterschaften bis Mitternacht gehen, hat das nichts mit abwerben zu tun. Da finde ich es schon krasser, Athleten bei fremden Verbänden direkt anzusprechen und zu behaupten, dass sie bei der Nabba gewinnen würden.


    Zitat

    Ich glaube nachdem, was ihr hier von euch gegeben habt, gibt es für euch eh keine Alternative mehr, woanders zu starten. Oder meint ihr tatsächlich, die DBFV leute lesen das hier nicht? Da habt ihr euch getäuscht.


    Dann sag mir doch mal warum jemand vom DBFV etwas dagegen haben sollte, wenn jemand die Wahrheit über einen anderen Verband sagt?

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Zitat

    Wenn Athleten sich überlegen, bei einem anderem Verband zu starten, weil der eigene einen ankotzt, weil man verarscht wird, oder weil die Meisterschaften bis Mitternacht gehen, hat das nichts mit abwerben zu tun. Da finde ich es schon krasser, Athleten bei fremden Verbänden direkt anzusprechen und zu behaupten, dass sie bei der Nabba gewinnen würden.


    Ich finde es krass, wenn Dirk Kau in meinem Gym anruft und um Athleten bettelt. :o Bitte nichts verwechseln. :wink:

  • Und wenn das hier ein Thread gegen den NAC wäre, hätte ihn Gerd schon auf Seite 1 gesperrt oder gelöscht. Aber jetzt kann man ja wunderbar den Frust zweier Athleten ausnutzen um gegen die NABBA zu schießen.


    Wie krank und arm!

  • Werbung
  • 50 cent
    Du bekommst bestimmt bald bei jeder nac veranstaltung freien ein tritt und ne bocker ;)


    Übrigens bitte bringe nicht dieses beispiel aus pierre seinen forum wenn du die geschichte etwas länger verfolgt hättest wüsstest du das sich die geschichte nie ereignet hat.
    aber mit der wahrheit habt ihr es ja nicht so hauptsache andere in ein schlechtes licht stellen.


    wieviele nationen waren eigentlich auf eurer veranstalltung mit dem geklauten namen, die in cuxhafen waren, es mehr als 5 ????


    Und bevor du noch mal anderen leuten unterstellst sie würden sich bereichern bitte frage doch mal deine verbandsvorsitzenden warum sie damals aus der nabba geflogen sind!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dream:
    Hör mir mal zu, du fettes Bockwürstchen: Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal, was so ein Kotzbrocken wie du hier brummelt.
    Siehst du, wegen dir werde ich schon wieder ausfällig! Ich weiß echt nicht, wie´s die Leute um dich nur mit dir aushalten! Aber du bist es nicht mehr wert, dass ich dich beachte. Ab sofort überlese ich deine Beiträge.


    @all:
    Wenn ihr meint, die NABBA sei in Ordnung, dann startet doch weiter dort und lasst euch von K.H. und seiner Top-Jury, die entweder schläft, auf Toilette geht, babbelt oder noch am selben Abend auf der Bühne steht verarschen. Viel Spaß dabei! Ich finde allerdings so im Nachhinein, dass der Name "Universe" für diesen Wettkampf ein Witz ist, dass Niveu kam nichteinmal an eine IFBB-Landesmeisterschaft heran. Und über die Wertungen wurde ja schon alles gesagt. Ich jedenfalls werde so schnell nicht wieder auf der Bühne stehen und mich in der Zeit vom Wettkampf- Geschehen zurückziehen und dann wieder ganz anders aussehend irgendwann auf irgendeinem Wettkampf zufällig auftauchen und meine Gegner werden sich dann wundern. :D

    • Offizieller Beitrag

    na Dream, kannst auch nicht ohne persönliche Unterstellung was!
    Das ist arm, aber das merkst auch Du vielleicht noch irgendwann einmal.


    Und dann auch noch so aufällig nachgekartet.


    Noch mal nach editiert das hier, da nicht gelesen:
    mr.superbody, beleidigen soll nicht sein auch wenn es das persönliche
    empfinden ist!

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • ...Du verpflichtest Dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren oder unerwünschten Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen...


    Kommt euch dieser Text bekannt vor?


    Ich wollte mich einmal persönlich von diesem Forum überzeugen nachdem auf Bodybuildingszene.de schon einiges über Euch zu lesen war. Ich gebe zu ich war neugierig.


    Ich muß sagen was hier los ist kann man mit Worten gar nicht mehr beschreiben.
    Warscheinlich bin ich schon zu alt um an soviel Kinderkram und Gewäsch noch Gefallen zu finden.
    Das der Eigentümer dieses Forums sich das antut ist mir schleierhaft.


    Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Worte.
    Auf jeden Fall wünsche ich hier noch viel Spaß!


    Unglaublich.


    Gruß,
    Kai

    Wer fragt muß auch die Antwort akzeptieren...

  • Wer das jetzt nicht verstehen sollte - ich hab mal meine User Registrierung zur Verfügung gestellt...


    Nicole

    Wer fragt muß auch die Antwort akzeptieren...

  • Werbung
  • Ach ist das alles schön was haben doch leute wie Anita Hess(Sie sagte ja etwas über Ausfallmöhren beim NAC)sich das maul über uns zerrissen genauso wie ein Herr Schubert und seine Nicole :x:x:x:x:x Und jetzt seid ihr alle sprachlos :-?:-?:-? Oder schämt ihr euch :(:(:( Wobei ich es immer noch total schade finde das ein so super Athletenpaar wie Marcus und Nicole zu so einem Witzverband gewechselt sind!!!!Na ja werdet schon euern Vorteil davon gehabt haben :wink::wink: Trotzdem total Arm ihr tut mir alle tierisch Leid ihr Jünger von KH :cry::cry::cry: