Schlecht für´s Bodybuilding?

  • Mich würde mal interessieren, wie sich täglicher Sex auf die Fortschritte eines Natural Bodybuilders auswirkt. Ich hab keine Freundin, so dass ich nicht davon betroffen bin - hab keine Lust auf Ärger (und bin nicht schwul, bevor noch jemand fragt :x ). Trotzdem würde ich gerne wissen, ob man dann z.B. mehr Eiweiß zu sich nehmen muss, oder ob es die Aggresivität im Training verschlechtert oder im schlimmsten Fall sogar beides. Ich hörte, das es den Körper auszehrt..

    Wer mit dem Leben spielt, kommt nie zurecht, wer nicht sich selbst befiehlt bleibt immer Knecht.

  • Werbung
  • Hi,


    Ich würd sagen, es kommt drauf an wieviel "cardio" ;) du täglich absolvierst. Kann nur aus Erfahrung sprechen (und derer von freunden), wenn man es "übertreibt" :D, dann ist man nciht nur ausgelaugt sondern verliert auch Gewicht.


    Bei mir wars aufjedenfall so...(aber ig bin ja noch jung ne und muss mich austoben :D)


    gruss us0r :w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Hehe...


    Also ich würd sagen, wenn man so ne ganze Nacht durchvögelt, dann kann das schon auslaugen, aber wenn ich da mal so die 3 Stunden mit meiner Freundin in mein Zimmer verschwinde, geh ich nicht ein...



    Ist Sex nicht sogar gut für den Testospiegel???

    |==|* Der Perser '|==|


  • Zitat von "Perser"

    aber wenn ich da mal so die 3 Stunden mit meiner Freundin in mein Zimmer verschwinde, geh ich nicht ein...


    Und was machst Du die restlichen 175 Minuten? :wink:


    Rayden
    Ich stecke an vielen Punkten im Leben für das BB zurück, aber alles lasse ich mir nicht nehmen. Dieser Punkt gehört definitiv dazu! Würde mir deswegen keinen Kopf machen, auf welche Art auch immer Du das EW los wirst. Die Mengen an Protein, die da verbraten werden, bewegen sich im unteren Gramm-Bereich. Cardio-Einheit kann es werden, kommt aber wohl stark auf die Heftigkeit an.


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • Sex erhöht den Testospiegel. Von daher also auf keinen Fall schlecht fürs BB.


    Den Körper auszehren tuts eigentlich nicht, es sei denn, es wird ekzessiv und oft und intensiv praktiziert. Aber diese drei Sachen schließen sich auch ein wenig aus. Das möchte ich erstmal mit eigenen Augen sehen, dass jemand so lange und intensiv Sex hat wie bei einer Cardio-Einheit, denn dann frage ich mich, wie dieser Sex angenehm sein kann.
    Und ne Nacht durchvögeln ist ja auch eine Seltenheit oder macht ihr das wöchentlich?
    (Aber is´ klar, alles geile Hengste...) :roll:


    Ansonsten sehe ich das wie lord_burger: Niemals würde ich mein Sexleben wegen des BB einschränken.

  • Werbung
  • Also, ich glaube auch kaum das irgendeiner auf sein SEX verzichtet nur wegen des BB, den man gönnt sich ja schon so nix :D


    Also schlecht kanns aufkeinen fall sein, eher was wohltuhendes fuer den Köfper am Abend nach dem Training :D[/quote]

    Trainier nie für andere sondern immer für euch :)

  • Nunja, jede Nacht die ich mit meine Freundin verbringe, wird durchgevögelt.
    Das heißt ja nicht das ich sie nun 8 Stunden lang Pausenlos pentriere und dann Pünktlich zum Hahnenkreischen komme... :lol::D



    Aber so paar mal in der Nacht, da kommen da kann das schon passieren das man rausschaut aus dem Fenster und bemerkt das es schon wieder hell ist...


    Ich bin noch Jung ich kann das noch und nutze das aus.
    Ihr alten 20+ Jahre alten Säcke :glind: habt ja garkeine Potenz mehr... :w :--: :}:wink:

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung
  • Zitat von "Perser"

    Ihr alten 20+ Jahre alten Säcke :glind: habt ja garkeine Potenz mehr... :w :--: :}:wink:


    :lol:


    Da hast Du recht.
    Wir Alten benutzen Viagra nur noch damit wir uns nicht auf die Schuhe pinkeln.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also ich muss sagen das ich nach einem hammer training die nächsten paar stunden keine lust auf sex habe! da bin dann so ausgelaugt das mir nicht nach marathonsex ist! aber ich glaub das ist auch gut so, weil wenn ich nicht 3 mal die woche trainieren würde wüßte ich nicht wohin mit meiner sexuellen energie! weil im gegensatz zu persers freundin könnte meine herzdame sicha nicht 8 stunden am stück liebe machen! aber vielleicht ist persers freundin auch aus gummi und die können dann doch a bissal länger ohne welche probleme :D:D


    lg kevin

    "BODYBUILDING IST KEIN SPORT SONDERN EINE WISSENSCHAFT"

  • Werbung
  • Ich kenn da so einen Typen, der ist Surfer und auf dem Esoteriktrip. Er lebt in Australien und meditiert täglich 3 Stunden am Morgen bevor er in´s Wasser geht. Der hatte mir mal erzählt, dass man durch Sex Chi-Energie (Chi=Lebenskraft) verliert und er deswegen Frauen aufgeben möchte. Viele seiner Freunde hätten das schon gemacht und seien jetzt viel besser geworden.. Ich weiß, das hört sich ziemlich abgefahren an :D Was er genau damit meint, kann ich euch auch nicht erklären ich bin kein Spinner. Nur vielleicht ist ja irgendwas Wahres dran keine Ahnung. Jedenfalls wird man bei wenig Sex aggressiv und das ist gut für´s Training!!

    Wer mit dem Leben spielt, kommt nie zurecht, wer nicht sich selbst befiehlt bleibt immer Knecht.

  • *lol*
    Wenn Sex die Lebenskraft verringert, dann kann ich von mir aus als Energielose Hülle durch die Gegend laufen, aber DAS geb ich nicht auf :lol: .
    Nein meine Freundin besteht nicht aus Gummi :P:lol: .


    @LFF:
    Nunja wir haben meistens nur Freitag und Samstag ne Nacht für uns.

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung
  • hi perser!


    naja, wenn du nur eine nacht in der woche hast dann verstehe ich das du die zeit hereinarbeiten mußt!
    :D
    lg kevin

    "BODYBUILDING IST KEIN SPORT SONDERN EINE WISSENSCHAFT"

  • Werbung
  • Zitat von "lord_burger"

    Und was machst Du die restlichen 175 Minuten? :wink:


    die luft aus der freundin lassen und sie wieder gut im schrank vor den erwachsenen verstecken :D

    I AIN'T LIKE YOU!


    And I don't want your love.
    And I don't need your respect.
    I just can't hate enough but I got no tears or regrets.

  • Werbung
  • :) Wenn ich mir so die Beiträge lese hat eh jeder ne andre Meinung zu dem Thema. Auf jeden Fall ist Sex wichtig für die Psyche und das Selbstbewusstsein. Ein starkes Selbstebewusstsein macht sich dann auch im studio bezahlt wenn es darum geht mal aus sich rauszugehen. :)

    Eine PM ist manchmal mehr wert wie tausend dumme Fragen zu stellen!