Junioren und Doping?

  • superbody


    Ok glaub wir haben alle an dir vorbeigeredet.


    Massig kann man in der tat werden...Es geht aber ums Gesamtbild ;).
    Und wenn du der Meinung bist, dass jeder auch jenes Gesamtbild erreichen kann wie ein Ronny,Dexter,Levrone etc. dann sag mir doch einfach:


    Warum zum Teufel haben dann nicht alle Profi-BB die Statur von einem Coleman? Beantworte doch ma die Frage.


    Das ist einfach nicht wahr was du erzählst und hat mit Verehrung nichts zutun. Willst du mir erzählen du hättest keine schwache Muskelgruppe? Ein Mustafa Mohammed oder Ronny hat nahezu keine Schwachstelle, denkst du jemand (und fast jeder Mensch besitzt eine) könnte mit egal wieviel Stoff eine Genetische Schwachstelle ausgleichen im vergleich zu den beiden (sind nur ein Beispiel..) selbst wenn ihr gleich viel Fahren würdet?


    Schon allein dein rationaler Verstand und die Empirie sollten dich vom Gegenteil überzeugen. Hast du genauso gut Mathe drauf gehabt wie die Mathegenies damals in der Schule? Oder könntest du mit genausoviel Übung Klavier spielen wie ein Mozart?
    Solch Leute sind einfach prädestiniert indem was sie tun und deswegen gehören sie auch zu der Elite !!!!!! Die wirst du niemals einholen können, weil sie mit gleichem Arbeitsaufwand trotzdem besser sind. Warum? Ganz einfach, sie besitzen eine besser Ausgangssituation !
    Gibt doch genug Beispiele..


    ich weiss nicht wie du soetwas behaupten kannst und wahrscheinlich das noch sogar wirklich glaubst.. :o:roll:


    gruss us0r :w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Der Flex Lewis auf dem ersten Bild, ist der 20 jährige, den ich auch gepostet hab (der neben Dexter Jackson steht)


    J1.jpg


    Einfach nur noch brutal der Makker!

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "mr. superbody"

    Kann da eigentlich auch unser toller geheimnisvoller Sascha Zalmann mithalten ? Jetzt wäre es aber wirklich mal Zeit für ein Bild!


    Das ist echt so albern, dieses postpupertäre Profilierungsgehabe! Da mußt Du wohl noch ein paar Monate Geduld üben! Ich denke anfang November kannst Du ihn bewundern! :o:o:o


    :sun:


    :biglove:

  • Werbung
  • :o Da bin ich allerdings auch sehr sehr gespannt
    Vielleicht sollte er sich ja dann auch neben Dexter Jackson stellen :wink:

    Es muss auch Verlierer geben damit es Gewinner geben kann

  • Zitat von "hman19"

    :o Da bin ich allerdings auch sehr sehr gespannt
    Vielleicht sollte er sich ja dann auch neben Dexter Jackson stellen :wink:


    Oh, da freut er sich aber bestimmt! Wenn Du mir seine Nummer besorgst, rufe ich ihne gerne sofort an und frag ihn, ob er im Herbst mal einen Tag Zeit hat...
      :lol: :lol: :lol:  
    Warum muß man sich denn neben jemanden stellen um zu zeigen, daß man gut ist (außer bei den Bewertungsrunden natürlich). Einen richtig runden Arsch und ein ausladenes Bein habe ich außer bei Steve und Sascha noch bei keinem Junior gesehen! :)
    (Mit dieser Aussage beleidige ich keinen, denn sie ist einfach objektiv!)


    :sun:

  • Werbung
  • Ach dann versuch ich es mal mit Markus Rühl der trainiert immer mal hier in der Gegend vielleicht springt der ja mal ein

    Es muss auch Verlierer geben damit es Gewinner geben kann

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "hman19"

    Ach dann versuch ich es mal mit Markus Rühl der trainiert immer mal hier in der Gegend vielleicht springt der ja mal ein


    Ja, das bringt reichlich wenig...bei Dir in der Gegend. Sascha trainiert in Bremen und wohnt dort auch in der Nähe. Da müßtest Du mit Deinem hochkarätigen Kameraden schon gen Norden reisen... Dein Wohnort hört sich arg nach Süddeutschland an! Aber gegen ein kleines gratis-Gastposing von ihm bei der DM im Herbst hätte sicher keiner etwas :P! :top:

  • :o


    ich kann dazu nur sagen das mr.superbody wohl tiefsitzende probleme hat,aber eins muß man auch sagen wenn man sich die aktuellen bilder von levrone mit 80kg ansieht sieht weis man das stoff doch eine etwas größere rolle spielt und ab und an leist man in forn von paar ehrlichen bb doch sehr erschluss reiche berichte was so abgeht im profigeschäft...


    lg

    NO PAIN NO GAIN

  • Werbung
  • Werbung
  • dannie_and_darrem.jpg


    Man muss aber dazu sagen, dass Kevin angeblich Alkohol Probleme hatte. Er konnte in der letzten Zeit weder vernünftig trainieren noch sich gut ernähren...

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Zitat

    ähm das ist darrem charles mein guter


    Sicher?


    Auf jeden Fall hab ich noch ein Bild von Kevin gefunden. 80 Kg sind aber auf jeden Fall übertrieben. So ca. 90 dürften es schon noch sein...


    52316_1090262561.jpg

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Alter... Was ist das n jetzt schon wieder. Jetzt pack ich das nicht mal mehr hier n Bild einzufügen. 2. Versuch:


    52316_1090262561.jpg


    Ich glaub ich hab eben einmal zu oft Img gedrückt...

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Zitat von "Kevin18"

    kein anderer Profi BB kann wohl derart mit dem gewicht spielen wie er


    Lee Priest (allerdings mehr nach oben)!


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==