Junioren und Doping?

  • Ja, ich behaupte dass ich mitr der selbem Menge an Stoff irgendwann dort stehen "könnte", auf jeden Fall! Werd ich aber nicht, weil ich noch einen Funken Verstand habe und nicht mein Leben und meine Gesundheit für soviel Muskeln aufs Spiel setze. Es gibt nämlich noch ein Leben außerhalb des Bodybuilings! Von Bodybuiling allein kann man nicht leben. Einige können es vielleicht. Aber die gehen dann am Leben vorbei. Es gibt noch so viele schöne Dinge auf der Welt, Bodybuilding ist nicht alles. Es wird eh an ein Wunder Grenzen wenn einer von den Kameraden über 50 J. alt wird, gesund ist keiner mehr von denen.

  • Werbung
  • Zitat von "mr. superbody"

    Ja, ich behaupte dass ich mitr der selbem Menge an Stoff irgendwann dort stehen "könnte", auf jeden Fall! Werd ich aber nicht, weil ich noch einen Funken Verstand habe und nicht mein Leben und meine Gesundheit für soviel Muskeln aufs Spiel setze. Es gibt nämlich noch ein Leben außerhalb des Bodybuilings! Von Bodybuiling allein kann man nicht leben. Einige können es vielleicht. Aber die gehen dann am Leben vorbei. Es gibt noch so viele schöne Dinge auf der Welt, Bodybuilding ist nicht alles. Es wird eh an ein Wunder Grenzen wenn einer von den Kameraden über 50 J. alt wird, gesund ist keiner mehr von denen.


    :top::top:

  • Werbung
  • Das Bild hab ich grad auf einem anderen BB Board gesehen. Der rechte Athlet ist 20!!! Die Beine sind fast genauso gut wie die von Dexter Jackson, der links neben ihm steht! Der ist noch mal ne Klasse besser als Steve Benthin (der übrigens am Wochenende Juniorenweltmeister bei der NAC geworden ist).


    3135_1087228209.sized


    :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • hman19


    Ok hatte dich teilweise falsch verstanden. Ich dachte du teiilst die ein wenig "größenwahnsinnige" Meinung deines Freundes allein durch den Stoff die oben genannten Körper erreichen zu können.


    superbody
    Wieso laufen denn nicht mehr Colemans durch die Gegend? Andreas Münzer starb sehr wahrscheinlich an den Folgen exzesiven medikamenten Abusums. Denkst du man kann noch mehr fahren ?..klar er war durchgehend ripped, kam jedoch trotzdem nicht an Colemans (Muskel)Masse ran
    Das du meinst wie Arnold aussehen zu können (nebenbei gemerkt: Zu arnolds Zeiten gabs ned diese Mittel wie heute gelle ;)..) grenzt ja fast schon an eine freshheit und zeigt eigentlich nur wie naiv du doch denkst.


    Ich würde mir niemals anmasen mich mit solch Genetiks zu vergleichen, geschweige denn zu behaupten dass kann ich auch erreichen...Jaja der gute alte Stoff.


    ps. Denkst du die 100 unter 10 sek schaffst du auch?! :roll:


    gruss us0r :w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Zitat von "Us0r"

    ps. Denkst du die 100 unter 10 sek schaffst du auch?! :roll:


    Mit genug Stoff: auf jeden Fall.


    Wenn ich dann noch kurz Zeit und Lust vor dem Mittagessen habe, zeige ich dann noch gleich den Jungs beim Ironman, wer hier die Hosen anhat und verweise sie auf die Plätze!


    Gut, beim Dopingtest werde ich dann auffliegen, aber den Spass ist es mir Wert und ich befinde mich in guter, betrügerischer Gesellschaft.


    Lord_Burger


    P.S.: Die NBA-Puntze Shaquille O'Neall braucht meines Erachtens auch schon lange mal ein paar auf den Sack, dem zeige ich, wo der Hammer im Basketball hängt, nachdem ich die beiden Klitschkos ordentlich aufgemischt habe. Ich hoffe nur, dass ich das rein zeitlich packe, gerade ist ja Fussball-EM und ich erwarte jede Sekunde Tante Käthes Anruf! :madmax:

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Kann ich mich nur anschließen. Bin grad Marathon in 3 Sekunden gelaufen. Hab leider den Start n bischen verpennt. Sonst wär ich locker 1 - 2 Sekunden schneller gelaufen. Naja. werd jetzt mal eben schnell mittem Fahrrad paar Mal um die Welt fahren, weil son gutes Wetter ist. Bin dann in 2 Minuten wieder da!

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Was habt ihr eigentlich davon, die ganzen Kerle in den Himmel zu loben und zu schützen? Ihr macht euch ja schön geradezu eure eigenden Gottheiten, die ihr anbetet. Ja, ich behaupte klipp und klar:
    Fast jeder kann so aussehen! Von der Masse her schon. Es ist alles nur eine Frage des Stoffs und der Zeit, wobei die Zeit eine größere Rolle spielen dürfte, da nicht jeder gleich schnell auf Stoff anspricht. Denn ihr vergesst immer, dass jeder Bodybuilder auch nur ein Mensch ist und nix anderes, und wie sahen denn die Profis ganz am Anfang aus? Ich würde ja gerne eine Wette machen: Ihr bezahlt mir den Stoff und wir sehen uns in 8-10 Jahren wieder, und dann könnten wir ja sehen, ob ich recht hatte!
    Aber das würde eh keiner machen, drum vergessen wir´s. Und:
    Zu Arnolds Zeiten gabs schon genug Medikamente! Ihr behandelt diesen Kerl immer so, als wäre er das 8.Weltwunder! Ist er aber nicht! Er ist auch nur ein Mensch! Und damals gabs auch schon hunderte Bodybuilder, die gleich massig waren. Und da unser Arnold schon ganz früh große Ziele hatte hat er auch ganz früh mit Stöffchen angefangen. Denn so schnell wächst niemand ohne Stoff wie er es innerhalb von 2-3 Jahren gemacht hat. Und wie der trainiert hat! Nur hin und her geschwungen die Gewichte, beim Rudern ein en Katzenbucken.....ne, ne, ne!
    Ich weiß nicht, warum ihr alle so gutgläubig seit, ich würd´s aber gerne mal wissen !? Der gesunde Menschenverstand müsste einem schon beim Anblick gewisser Personen gepaart mit eurem Hintergrundwissen über Stoff etc. doch sofort sagen: Wachsis, Testo, Deca..... ?

  • @ superbody


    was fährst du hier eigentlich fürn schlechten film? wenn du glaubst, dass du mit stoff auch so aussehen würdest, dann mach es. ist dir dir zu risikoreich dann lass es, aber hör bitte auf mit deiner anti-doping-bullshit- predigt, das ist ziemlich lächerlich. hatten wir schon x-mal diese schwachsinnsdiskussionen....


    gruß dorian

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • superbody


    Ok glaub wir haben alle an dir vorbeigeredet.


    Massig kann man in der tat werden...Es geht aber ums Gesamtbild ;).
    Und wenn du der Meinung bist, dass jeder auch jenes Gesamtbild erreichen kann wie ein Ronny,Dexter,Levrone etc. dann sag mir doch einfach:


    Warum zum Teufel haben dann nicht alle Profi-BB die Statur von einem Coleman? Beantworte doch ma die Frage.


    Das ist einfach nicht wahr was du erzählst und hat mit Verehrung nichts zutun. Willst du mir erzählen du hättest keine schwache Muskelgruppe? Ein Mustafa Mohammed oder Ronny hat nahezu keine Schwachstelle, denkst du jemand (und fast jeder Mensch besitzt eine) könnte mit egal wieviel Stoff eine Genetische Schwachstelle ausgleichen im vergleich zu den beiden (sind nur ein Beispiel..) selbst wenn ihr gleich viel Fahren würdet?


    Schon allein dein rationaler Verstand und die Empirie sollten dich vom Gegenteil überzeugen. Hast du genauso gut Mathe drauf gehabt wie die Mathegenies damals in der Schule? Oder könntest du mit genausoviel Übung Klavier spielen wie ein Mozart?
    Solch Leute sind einfach prädestiniert indem was sie tun und deswegen gehören sie auch zu der Elite !!!!!! Die wirst du niemals einholen können, weil sie mit gleichem Arbeitsaufwand trotzdem besser sind. Warum? Ganz einfach, sie besitzen eine besser Ausgangssituation !
    Gibt doch genug Beispiele..


    ich weiss nicht wie du soetwas behaupten kannst und wahrscheinlich das noch sogar wirklich glaubst.. :o:roll:


    gruss us0r :w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Der Flex Lewis auf dem ersten Bild, ist der 20 jährige, den ich auch gepostet hab (der neben Dexter Jackson steht)


    J1.jpg


    Einfach nur noch brutal der Makker!

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "mr. superbody"

    Kann da eigentlich auch unser toller geheimnisvoller Sascha Zalmann mithalten ? Jetzt wäre es aber wirklich mal Zeit für ein Bild!


    Das ist echt so albern, dieses postpupertäre Profilierungsgehabe! Da mußt Du wohl noch ein paar Monate Geduld üben! Ich denke anfang November kannst Du ihn bewundern! :o:o:o


    :sun:


    :biglove:

  • Werbung
  • :o Da bin ich allerdings auch sehr sehr gespannt
    Vielleicht sollte er sich ja dann auch neben Dexter Jackson stellen :wink:

    Es muss auch Verlierer geben damit es Gewinner geben kann

  • Zitat von "hman19"

    :o Da bin ich allerdings auch sehr sehr gespannt
    Vielleicht sollte er sich ja dann auch neben Dexter Jackson stellen :wink:


    Oh, da freut er sich aber bestimmt! Wenn Du mir seine Nummer besorgst, rufe ich ihne gerne sofort an und frag ihn, ob er im Herbst mal einen Tag Zeit hat...
    :lol::lol::lol:
    Warum muß man sich denn neben jemanden stellen um zu zeigen, daß man gut ist (außer bei den Bewertungsrunden natürlich). Einen richtig runden Arsch und ein ausladenes Bein habe ich außer bei Steve und Sascha noch bei keinem Junior gesehen! :)
    (Mit dieser Aussage beleidige ich keinen, denn sie ist einfach objektiv!)


    :sun:

  • Werbung
  • Ach dann versuch ich es mal mit Markus Rühl der trainiert immer mal hier in der Gegend vielleicht springt der ja mal ein

    Es muss auch Verlierer geben damit es Gewinner geben kann

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "hman19"

    Ach dann versuch ich es mal mit Markus Rühl der trainiert immer mal hier in der Gegend vielleicht springt der ja mal ein


    Ja, das bringt reichlich wenig...bei Dir in der Gegend. Sascha trainiert in Bremen und wohnt dort auch in der Nähe. Da müßtest Du mit Deinem hochkarätigen Kameraden schon gen Norden reisen... Dein Wohnort hört sich arg nach Süddeutschland an! Aber gegen ein kleines gratis-Gastposing von ihm bei der DM im Herbst hätte sicher keiner etwas :P! :top:

  • :o


    ich kann dazu nur sagen das mr.superbody wohl tiefsitzende probleme hat,aber eins muß man auch sagen wenn man sich die aktuellen bilder von levrone mit 80kg ansieht sieht weis man das stoff doch eine etwas größere rolle spielt und ab und an leist man in forn von paar ehrlichen bb doch sehr erschluss reiche berichte was so abgeht im profigeschäft...


    lg

    NO PAIN NO GAIN

  • Werbung
  • Werbung
  • dannie_and_darrem.jpg


    Man muss aber dazu sagen, dass Kevin angeblich Alkohol Probleme hatte. Er konnte in der letzten Zeit weder vernünftig trainieren noch sich gut ernähren...

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.